Was macht ihr so für Sport?

Wir müssen von der Schule eine Sportart machen und da das nicht frei wählbar war habe ich jetzt jede Woche Tischtennis. Macht aber auch ein wenig Spaß so ist das nicht.
 
Zitat von bauer:
Also, ich jogge zwei mal in der Woche (Samstag+Dienstag)
Und mache ich täglich 100 Liegestützen (2x40 und 1x20)
Und abundzu n bisschen Hanteltraining.
Was bringt eigentlich mehr? 5x20 Liegestützen oder deine Variante?
 
ich tanze seit ca 2 Jahren, Standart und Lateinamerikanisch, bin mittlerweile im Goldstar bereich also schon Profisport, 3 mal die woche ansonsten mc fit und fingersport (tastatur und so xDDD)
 
Jaja das Bogenschießen.
Ich finde es schade, dass man das traditionelle Bogenschießen gar nicht mehr macht.
Die benutzen da alle so Hyperbögen.

Im Garten (groß) schieß ich manchmal mit einem einfachen Bogen.
Natürlich nicht auf die Nachbarn sondern auf eine circa 25m weit entfernte Zielscheibe. ;)

Ich frag mich nur, was für Atemtechnik man wohl braucht?
Ich schieße auch ohne ganz gut.

1. Ich schieße traditionell, mein Bogen ist aus Holz, meine Sehne aus Haar.
2. Ich schieß auch im Garten, aber das ist schon ein bisschen gefährlich^^
3. Während du den Bogen ausziehst einatmen, und beim ausatmen loslassen.
So ist man viel ruhiger und der Pfeil verrutscht nicht.

mfg. Anton
 
Ich mach mittlerweile überhaupt keinen Sport mehr, obwohl ichs mir zwischenzeitlich mal vorgenommen hab. Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden wenn ich 20 Uhr von der Arbeit nach Haus komme nochmal wegen Sport & Co in die Nacht zu entschwinden - da will ich lieber meine Ruhe haben. Auch am Wochenende komm ich nich dazu, da hab ich genug Anderes zu tun. Deswegen beschränkt sich mein tägliches Sportprogramm aufs klassische "Treppensteigen-statt-Fahrstuhlfahren" ... das muss reichen.
 
Also das mache ich auch. Aber ich mache auch mal, wenn ich nichts zu tun habe, Gymnastik mit Hanteln bzw. mit Expanderbändern. Danach kann ich mich echt gut entspannen.

cherubion
 
Ich war bisher im Basketball(wurde gezwungen weil Vater Trainer) und das hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. Jetzt will ich mich einer Kampfsportart zuwenden:yeah:.

zum Bogenschiessen
Diese Hyperbögen sind nicht wirklich toll. Ach ich denke immer gerne an die Bogenbau- und schiessen Ag zurück. Mit dem eigenen Holzbogen schiessen und das auf sich selbst wütend sein ,wenn der bogen kaputt ist. (Die Pfeile waren der Hammer Spitz und aus Eisen:eek:).
 
???

Hallo leuts;)

Ich treibe Realtiv viel Sport (wenn ich Zeit habe)versteh sich:?.

Also ich mache Fußball,Bissel Grwicht heben ,joggen und boxe imemr ein bisschen auf den boxsack (ist eigentlich nur ein Sitzsack^^)
ja und mir machts Spaß.

Dann mach in noch Daumenwrestling,und Fingersport der Text hat meine Finger muskeln trainiert:lol:

mfg Moe8)
 
Nachdem uns der Sportlehrer fragte, was wir denn so für Sport trieben antwortete der Mutigste: "Halo 3"

(nein das ist kein Spam!)
 
Fußball, Basketball, Skateboarden ( Park, Street ) Inlineskaten ( Park ), bei Gelegenheit und Lauen gerne mal Parkour...Waldtouren ( was macht mehr Spaß als mit dem Fahrrad Bergab durch den Wald zu fahren :D )

Im Verein mach ich davon eigentlich nichts. Vor Jahren mal Fußball, aber ich mag's nicht wenn ich zu Dingen hingehen MUSS wenn ich dazu eigentlich garkeine Lust habe ;)
 
mh..sport ^^ Naja jeden Nachmittag ~10km rennen und wenn ich abends lust dazu habe so ein paar fitnessübungen mit meinem Bruder. (Bei denen ich völlig versage T.T)
Dann eben noch der Schulsport (Tischtennis) und ab und zu unterschiedliche Spiele auf dem Dorfsportplatz (ja auch bei matschwetter :D )
 
Spooort. <3

Hauptsächlich joggen, ab und zu mal Basketball mit meinen Ladies(WENN die auch mal wollen. :/ ) und bei sonnigem Wetter auch Inlineskaten.
Und das wars eigentlich..

Charise
 
Basketball ist einfach das Beste!

HBHmMtO4_Pxgen_r_311xA.JPG


shaq_dunk.jpg


where amazing happens: http://www.youtube.com/watch?v=evApapdysp0

where funny happens: http://www.youtube.com/watch?v=xqvSbcFYl3g
 
ach was, da ist ja schon der kleinste kontakt ein foul. :roll:

das zeigt wie verbretiet diese basketball-klischees sind...

dikembe mutombo den man auch auf dem ersten bild sieht, hat in einer saison mehrere nasen gebrochen ohne, dass es als foul gezeigt wurde...

stellst du es dir gemütlich vor, wenn zwei 120 kg schwere typen in der luft gegeneinander krachen?

T.J. Ford wurde so heftig geblockt, dass er paar monate im rollstuhl saß...