Hobbies

ich mag pferde eigentlich auch sehr gerne....außerdem bin ich früher immer gerne geritten.....:-D... aber ich reite jetzt nicht mehr, weil ich von der zeit her nicht mehr schaffen werde.....ich wäre ja dann die ganze woche nachmittags unterwegs....und ich glaube scharesoft hätte das net so gerne ;-) :-D
 
ich mag reiten nicht so sehr wobei ich pferde mag ich war mal auf klassenfahrt auf sonem reiterhof naja der hof war nich so dolle aber manche pferde wahren echt schön nur das dumme war das pferd das ich geritten und gepuzt habe wurde am nächsten tag verkauft -.-
 
Hhobbys???
Ich ZEICHNE :eek: :eek: :shock: :shock: (ja zeichnen) gerne Manga (noch nicht sehr lange). Ansonst lese ich gerne.

Naja das ist mein Tagesablauf??:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hmmm Hobbys, da hab ich ein ziemlich großes feld

Also mein Lieblingshobby ist auch das gefährlichste das ich hab. Und zwar dasSkateboard. Ich liebe es neue Flips und Grabs zu lernen auch wenn ich noch nich richtig gut bin. Aber leider kommt dieses leider zur Zeit viel zu kurz.
die Schule nimmt mir fast den ganzen Nachmittag und wenn ich dann mal fertig mit Schulzeugs bin ist es schon fast dunkel. -.-
Dann muss ich wohl auf meine andern Hobbys zurückgreifen. Zum einen lese ich gern, auch wenn es Zeitschriften und ähnliches sind und zum andern Zeichne ich auch sehr gern. da hab ich aber auch noch viel zu verbessern.
Ansonsten zock ich noch gern, treffe freunde, trinke immermal gerne einen, ab un an ein Pokerabend mit Shisha und so weiter ^^
Ach ja der Winter bietet mir immer sehr viele möglichkeiten zu vergessen wie sehr ich zu diesem Zeitpunkt gern skaten würde^^
 
freunde,freundin^^chillen,shisha rauchen->montags ist immer"männertag"da kommen meine drei besten kumpels zum chilnn vorbei^^

sonst lesen(scifi)warhammer 40.000(vor allem auch die bücher dazu),musik hören...Pc zocken,chatten.,...Und ähnlich wie dPüm weine ich im winter^^da ich net bmx crusisen gehen kann^^obwohl crossafahren im verschneitenwald doch schon witzig ist^^
 
Zeichnen (und mich darüber aufregen, dass ich nicht gut genug bin), Lesen (Fantasy, ev. etwas SciFi), Gitarre spielen (mit... öhm, sagen wir mal, geringem Erfolg :roll:), Skaten (und mich von jeder anderen Sportart fernhalten 8)), Modden (für MW :-D), Zocken :)lol: ich glaubs nicht, dass des noch niemand gesagt hat), vorallem Rollenspiele... neben MW auch gern mal Baldur's Gate oder Gothic (ich hab zwar Oblivion, kanns aber nich leiden, des war meiner Meinung nach sein Geld nicht wert :roll:)... und natürlich Chatten.

Ferner surfe ich oft, geh gern mit Freunden weg, versuche zwischendurch, mich schriftstellerisch zu betätigen (mit... öhm, sagen wir mal, gar keinem Erfolg :roll:), und manchmal mag ich auch einfach gar nix tun! :lol:
 
Meine Hobbies sind:

Musik hören (Im Radio Rock und Pop, im Fernsehen Hip-Hop, in YouTube Metal und Hardstyle und auf CD Gabber-Tech.)

Wandern und weit weg fahren in Orte, in denen wir eher selten sind

Computerspiele (Warcraft III, Oblivion, Morrowind, Gothic 1-3, Anno 1701)

Internet-Surfen

Stadtbummel und Einkaufen


Cherubion
 
Ich glaub ich aktualisiere mal meine Hobbys, die stimmen nämlich nicht mehr so ganz (Ist ja auch schon ewig her, dass dieser Thread eröffnet wurde)
Das Reiten hab ich, nebenbei gesagt schon seit längerem aufgegeben, weils einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Also, in meiner sehr knapp bemessenen Freizeit tu ich Zeichnen, meistens RPG-Figuren, Nähen (Dafür habe ich leider nur noch sehr wenig Zeit :-( ), Lesen (Sci-Fi und Fantasy aber auch historische Literatur), Zocken (Alles von MW bis Gothic über Anno bis zu den Sims^^), Gitarre spielen (aber net gut), kirchliche Sozialarbeit (Manche Leute im Kaff sind einfach so dumm dass sie Hilfe brauchen und eine Revolution beginnt immer bei den Ärmsten ;-) ), Schreiben (vielleicht krieg ich mein Buch dieses Jahr noch fertig), Chatten, Musik hören, Tanzen und noch vieles andere...
 
Wo wir bei reiten sind... ich sag nur Kavallerie:roll:

Ansonsten:
Zocken, in die Oper/das Theater gehn (ja Oper^^), Musik hören, lesen, Freunde aus alten Zeiten treffen, Sport aller art und hier im Forum sein XD
 
@Disturbed; Hey, Opern sind doch toll. Ich gehe auch sehr gerne in die Oper oder ins Theater, ich komme leider nur nicht so oft hin, weil es kein großes Schauspielhaus in näherer Nähe gibt.
 
Jop Theater ist Klasse. Der Vater von meinem besten Freund war früher in Saarbrücken Operndirektor. Da konnte ich immer um sonst ins Theater *denk an alte zeiten*
 
Du kommst aus Saarbrücken? Cool, da fahr ich nächstes WE hin, weil da mein Freund wohnt.^^ Vielleicht kann ich den ja überreden mal in Saarbrücken in die Oper zu gehen.
 
Mit 17 schon richtigen Führerschein??:? glaub ich nicht!!;)
Egal, meine Hobbys:

- Badminton
- Modden
- OBLIVION
- Kung Fu (ja es stimmt8) )

Das war's!!!!

PS: Ich find Opern öde!