Was macht ihr so für Sport?

Ich mach sehr viele Sportarten gerne aber nur Tischtennis im Verein. Da bin ich auch richtig gut und war schon 2mal Veriensmeister und bei allen Turnieren immer unter den besten 3 8):D
In meiner Freizei fahre ich aber auch gerne Fahrrad, spiel Fußball, Basketball, etc.
Je nachdem worauf ich gerade Lust habe.
 
ich spiele seit ich 6 bin basketball (heißt 10 jahre lang) und hab mich zwichendurch (neben dem basketball) an schwimmen, leichtahtletik und karate versucht allerdings alles verworfen
 
Privat Stabkampf, "freestyle" gegen einem Boxsack (den hab ich mir zusamen geflickt, genauso wie ich den Stab aus einer rostigen Eisenstange mit nem kaputtem Plastikschwert am Ende gebastelt hab. Quasi ne Helebarde *großes:ugly:*)Gut zum Stress abbauen!
 
Mein Sport is Saxophonspielen. Da ich Tenor spiele und das teil gefühlte 10 Kilo wiegt, is das auf dauer sehr anstrengend. Falls einer behauptet das sei kein Sport, dem empfehle ich mal ein T-Sax umherzutragen und danach ein Zweistundenkonzert zu geben...:bong: Aber sonst mache ich noch ein wenig Leichtathletik ( Marathon und sowas ^^)
greetz Mad_Mojo
 
Mad_Mojo 10 kg wiegt das Gerät :eek:

Na ja ich Spiele hauptsächlich Basketball , Tisch-Tennis und ab und zu Volleyball
Fußball mag ich nicht x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, es sind wie gesagt "gefühlte" 10 Kilo... aber mit 4-5 Kilo muss man schon rechnen... aber man gewöhnt sich langsam:ugly:
greetz Mad_Mojo
 
Soooo...*aufssenfdazugebenvorbereit*

Ich mache "hauptsächlich" boxen, was dann auch 1 stunde pro tag verschlingt
dazu kommt erschwerend eine Stunde Kraftraining (pumpen, hanteln etc. ;)) dazu (am tag)
gerne geh ich mit freunden raus um fußball und billiard zu spielen (es gibt da diese netten sozialen clubs die uns von der straße weghalten wollen wo alles umsonst ist :))
schwimmen mag ich weniger gern weil das so nass ist :?
der bettsport ist bei mir jedoch auch nicht verpöhnt (*ironisch grins*)
 
Hmm, Sport...
Was ist das? :ugly:

So schlimm ist es zwar nicht, aber ich gehöre nicht zu denen, die gerne Sport treiben. Was ich von allem noch am meisten mache, sind Fahrradtouren.
Was ich allerdings von Mannschaftssport wie Fußball halte, will ich hier nicht genauer ausführen. Ich sag nur soviel: Zweiundzwanzig Männer rennen einem Ball nach und versuchen ihn, in ein Netz zu schießen. Toll. ;)

Mfg
 
Ich mache eig. auch keinen Sport.
Das liegt wohl daran, dass ich früher keinen Sport gemacht habe und jetzt nicht besonders gut bin. Seit ein paar Jahren kann ich es aber nicht mehr verkraften, wenn ich einer der schlechtesten bin und darum kann ichs auch nicht wirklich lernen bzw. üben, weil ich dann mit anderen (zumindest bei Fußball, Basketball etc.) spielen muss und die sind (fast) immer besser als ich. Außerdem hasse ich solche Vereinsmitgliedschaffen, weil ich es nicht ausstehen kann wenn ich irgendwo hingehen sollte aber nicht muss!
Aber ich lebe gut mit meinem unsportlichen Leben und in den Pausen spiele ich trotzdem manchmal Fußball, weils einfach Spaß macht.;)
 
. Ich sag nur soviel: Zweiundzwanzig Männer rennen einem Ball nach und versuchen ihn, in ein Netz zu schießen. Toll.

Falsch, es sind eigentlich nur zwanzig. Die Torwärte rennen ja nicht hinterher. Und mal abgesehen davon heißt das :

"Zwanzig Männer laufen einem Fall nach, und wenn sie ihn haben, schießen sie ihn wieder weg!" :D

Ich halte auch nicht davon Fußball im Fernsehen zu gucken, aber wenn man es mal selber spielt und mit den richtigen Leuten die nicht nur auf gewinnen ist aus macht das richtig Spaß. Spiel's immer mit meinem Bruder und ein paar Freunden, bei uns geht's dann nicht darum den Ball so oft wie möglich reinzuhämmert, sondern einfach Spaß am Spiel zu haben ;)

Übrigens ist mal jemanden aufgefallen das AN JEDEM FUßBALLPLATZ Dornenbüsche sind? Wir haben...drei Fußballplätze in unserem Dorf und Umgebung, und auf jedem sind hinter dem Tor Dornenbüsche ( und viel zu kleine Abfangnetze ), und sonst nirgendwo im Dorf o_O
Sind die etwa mit den Fußballherstellern im Bunde? Glaub wir haben alleine dieses Jahr schon vier Bälle zerschossen :\
 
Also ich mache seit 10 Jahren Geräteturnen und vor 2 Jahren habe ich auch noch Bodenakrobatik angefangen alles beim gleichen Trainer. Außerdem mache ich seit 7 Jahren Judo und Klettern gehe ich auch schon fast ein Jahr!
Ein Leben ohne Sport könnte ich mir nicht mehr vorstellen.:shock:
 
moin Leutz
Also mein größtes Hobby isch grad das Bogenschießen.
Schieß mit Langbogen meistens im Verein im Wald und morgen mal wieder im allgäu auf nem Parcour-> Eichenberg