Bin auch die Unsportlichkeit in Person (hab nur ab und zu mal beim Fussball den Torwart gemacht). Beim Bund lief das dann anders (da musst ich ja), in der Grundausbildung ham wir mal so locker flockig 100 Liegestütze und haufenweise anderen Kram gleich frühs als Frühsport gemacht (5:00 Uhr!!!, da krieg ich normalerweise noch gar nichts bewusst mit, und dann auch noch vorm Frühstück), übern Tag verteilt dann noch mehr Zeug. In der ersten Woche ham se mich gleich so gehetzt, dass ich nen Kreislaufkollaps gekriegt hab (2 Tage frei, Juchu) danach wurd ich dann einigermaßen geschont. Nach der Grundausbildung gabs zwar immer noch Frühsport (Kasernenrunde laufen, 3 km), das hab ich mir aber immer kurz gesagt verkniffen (besonders im Winter). Ich bin also schön frühs ins Büro gewatschelt um Kaffee zu trinken (hat extra mein Major jeden früh gemacht) und ein bissel zu quatschen, irgendwelche Leute per Telefon anzumeckern oder gegebenenfalls (wenn keine Arbeit vorlag) wieder auf Stube zu verschwinden um den Kopf vom nächtlichen Saufgelage klar zu kriegen (ging natürlich nur wenn ich grad nicht mal wieder mein eigener Teileinheitsführer war).