Was macht ihr so für Sport?

hab früher basketball gespielt hab aber mittlerweile aufgehört weil es auf dauer einfach keinen spass mehr gemacht hat in dem team dann bin ich umgezogen und jetzt mach ich erstmal nichts aber ich werd mir wohl demnächst wieder nen basketball verein suchen ^^
 
Ich bin Skifahrer aus Leidenschaft(wobei ich schon den einen oder andern Skistock im Tiefschnee geschrottet hab). Und surfen tu ich noch aber das hab ich glaub ich schon mal gepostet.
 
Bin auch die Unsportlichkeit in Person (hab nur ab und zu mal beim Fussball den Torwart gemacht). Beim Bund lief das dann anders (da musst ich ja), in der Grundausbildung ham wir mal so locker flockig 100 Liegestütze und haufenweise anderen Kram gleich frühs als Frühsport gemacht (5:00 Uhr!!!, da krieg ich normalerweise noch gar nichts bewusst mit, und dann auch noch vorm Frühstück), übern Tag verteilt dann noch mehr Zeug. In der ersten Woche ham se mich gleich so gehetzt, dass ich nen Kreislaufkollaps gekriegt hab (2 Tage frei, Juchu) danach wurd ich dann einigermaßen geschont. Nach der Grundausbildung gabs zwar immer noch Frühsport (Kasernenrunde laufen, 3 km), das hab ich mir aber immer kurz gesagt verkniffen (besonders im Winter). Ich bin also schön frühs ins Büro gewatschelt um Kaffee zu trinken (hat extra mein Major jeden früh gemacht) und ein bissel zu quatschen, irgendwelche Leute per Telefon anzumeckern oder gegebenenfalls (wenn keine Arbeit vorlag) wieder auf Stube zu verschwinden um den Kopf vom nächtlichen Saufgelage klar zu kriegen (ging natürlich nur wenn ich grad nicht mal wieder mein eigener Teileinheitsführer war).
 
ich bin faul wie ein sack und bin sogar zu faul die langen texte zu lesen aber ich skate manchmal ma am mittag und inline skaten und kampfsaufen*gg* also nix anstrengendes
 
Ich Skate leidenschaftlich, aber nicht son Straßenfahreren sonder kanllharte Tricks. Ansonsten jedenn Dienstag WT (Kampfspportart).
 
Na, gut so wiet bin ich noch nicht :D AUch griden ist nicht drin, aber Halfpipe und so. (Muss mich aber erstmal wieder einfahren.) ;-)
 
ja gell, aber naja, des mit dem einfahren stimmt, ich bin früher auf der "Pipe" mit Inliner gefahren und jetzt müsste ich mich auch wieder einfahren um "das" wieder tun zu können, aber ich denke des lass ich lieber :-D
Wenn ich Ausbildung habe, dann werde ich vorraussichtlich BMX fahren.
 
also ich spiele GOLF






















und das ist kein sport nur für reich bonzen... gut die schläger und so kosten schon etwas, aber meine Eltern sind auch nich bill gates... :-D

na ja und in den ferien fahr ich zu ostern immer snowboard... aber leider nur in den ferien! :evil: :cry:
 
ich skate noch net lange aber ich mach zur zeit nur flatland tricks aber kann bis jetzt nur weehle und nose wehle un pogo hab ich au schon hingekriegt aber mehr net olly is ja klar den kann ich auch einigermasen über 2 decks war bis jetzt s höchste
 
bei mir heists immer noch sport ist mord und schul-sport is massen mord
mein sport is pc zocke und lan partys und vieleicht mal biertrinken und zum kühlschrank gehen mehr mach ich net ja gut im sommer bissle skaten mitm board oder mit den skates bissle scheiße baun
 
Ich fahre gern Rad, das aber nicht so viel. Mache jetzt Chayu In Do, ist ein Kampfsport, hab mich da aber eher auf Stockkampf spezialisiert (der Rest ähnelt Kampsportarten bei denen Ringen im Vordergrund steht [also nicht sowas wie Sumoringen sondern Karate o.ä.]). Hab mir schon überlegt, ob ich da auch ein Intensivtraining anfangen soll, denn bin sehr daran interessiert mich wirklich weiterzuentwickeln ... aber ich glaube ich werd erstmal den normalen Kurs fortführen :)
 
*thread ausgrab*

hasst ihr nicht auch alle Schulsport? xD

bei mir: Bodenturnen:

Sprungrolle: "Autsch, mein Rücken!"
Rolle: "Autsch, mein Genick"
Rad: *wluff* "auauau! mein armes Kreeuuuhhhz" xD

Oder rolle aufm Schwedenkasten, ich war halt zu gross. "Kawuff" lag ich schon aufm Boden xD

ich bin die Unsportlichkeit in Person.
 
Naja, Bodenturnen ... igitt, kann ich nicht ausstehen. Aber am Barren find ichs eigentlich ganz okay. Oder mal die Seile hochklettern ... ^^
Aber prinzipiell find ich Turnen auch nicht so toll ... dann doch lieber sowas wie Leichtathletik oder Sportarten in Form von Spielen.
 
hmmm...Barren. auch ein Klassiker.

"jippi!" *kawusch*
"Au, meine Fortpflanzungsorgane!"
*aufsteh*
*nochmals versuch*
*merk dass ein paar idioten die Riegel für die grösse des Barrens NICHT ANGEZOGEN haben*
"Kawumms"
"Autsch, mein Steissbein!" xD
 
Ja Barren war immer lustig.

z.B. das Einstellen:
"breiter"
"noch breiter"
ich mach nen Test bleib aber mit den Schultern stecken
"stells einfach aufs Maximum"

*ganzstolzsei* außerdem war ich der Einzige der nen Barren zerbrochen hat (war eben doch zu viel Schwung :-D )
 
also ich tu eigentlich...
luftgewehr schießen
snowboarden
hubwagen driften^^
softair fights im heimischen wald
inlinen.....