Was macht ihr so für Sport?

Also im Winter fahre ich Ski8),
Sonst spiele ich Eishockey zum Spaß und Fußball ebenso, und manchmal segle ich.

Ich mache das alles nur wenn es mir Spaß macht ^^

Mfg

Thinker
 
Ich reite seit schon über einem Jahr, macht mir Spaß, ist zwar fürs männliche Geschlecht ungewöhnlich, aber ich bin gut.
 
Reiten wurde ja im Mittelalter besonders von Männern betrieben. War also mal eher was für Männer.

Also ich mache nicht direkt einen Sport. Eher mal so im Sommer schwimmen und Inliner fahren mit Freunden. Ansonsten noch in jeder Jahreszeit viel mit dem Fahrrad fahren.

Pheotive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache Bogenschießen! Ich wurde sogar mal zur sächsichen Landesmeisterschaft geschickt. Bin zwar nicht aufs Podest gekommen, aber allein da zu sein ,war richtig toll. Es waren etwa vierzig Teilnehmer. Ich war also unter den vierzig besten Junjorbogenschützen Sachsens.
O.K.,Hört sich jetzt nicht so spektakulär an und is auch schon ein paar Jahre vorbei, aber wer ich empfand das als Ehre. Hab zwar nur den zwölften Platz belegt, aber dabei ist alles!
 
Soul schrieb:
Ich mache Bogenschießen!

Oh... Bogenschießen... FITA hab ich auch mal nen paar Jahre lang gemacht... aber dann das instinktive Schießen entdeckt... und das wars dann mit Meisterschaften und so:-D

Aber naja, jetzt ist das Bogenschießen irgendwie seltener (und mit Speerwerfen kombinert...) geworden, bin jetzt fast nur noch Klettern.
 
Ich mache seit ich sechs bin *schnellintaschenrechnereingebundausrechn*, das sind jetzt schon 10 Jahre, Ju-jutsu, das is so was zwischen Karate und Judo. Mir hats fast immer Spaß gemacht, bloß ne kurze Zeit, da sind dann keine freunde mehr gekommen, wars langweilig. Aber nach ein paar Monaten hab ich dann wen anders überredet, und jetzt machts weider Spaß! Im winter fahre ich gern Ski und im Sommer radle ich auch noch gerne, aber hauptsäcghlioch als Fortbewegung (z.B. in die schule, wenn ich eher aushab und mein bus erst später geht)

Ich hoff ihr versteht meine Rechtschreibung, aber erstens isses doch schon spät und zweitens hab ich in deutsch immer ne 3 oda ne 4.:-D
 
Hab' mit Fitnessstudio angefangen vor kurzem. Sonst mach' ich Parkour, Inlineskating, Fußball und Basketball ( nicht im Verein, aber wenns Wetter passt alles regelmäßig ) und diesen Sommer werd' ich noch mit longboarding anfangen denk' ich.
 
Da ich leider grad schlecht Bogenschießen kann, da der Schützenstand kaputt ist, mach ich derzeit etwas Krafttraining um auch fit zu bleiben. Hab mir das Programm,das ich mache, von unserem Turnunterricht abgeguckt :-D