Was macht ihr so für Sport?

Naja, ich mag Sport :-D

Nu leider stehe ich im Moment nur drei in der Schule, da ich das Sportprofil Baskettball gewählt hatte. Eigentlich wollte ich ja Volleyball nehmen, doch das kam nicht zustande :( Dann hätte ich ne eins bekommen...
 
Jaja, das kommt bei mir erst nächtes Jahr mit dem wählen. Also gegen Bodenturnen hab ich eigentlich nichts, nur hab ich immer probs mit dem Gleichgewicht, das heißt ich brauch meistens hilfestellung. Was wir im Schulsport als letztes gemacht, war Ringeturnen. Da geht auf die Finger sag ich euch....
 
Das mit dem Wählen fand ich in der 12. + 13. ganz angenehm. Ich hab mir Volleyball, Handball, Badminton und Judo ausgewählt (da man da am wenigsten machen musste). Volleyball und Badminton war ganz easy (nur das Gerenne bei Badminton hat ein bissel genervt). Handball haben wir dann eher in ne Art von Football umgewandelt (da war ich massemäßig klar im Vorteil) und Judo haben wir bloß ein bissel "Werfen und werfen lassen" gespielt, das war lustig wenn son Spargeltarzan von grad mal 60 kg mich werfen sollte (und ich mich auch noch wehren sollte, selbst der Sportlehrer hatte in dem Fall keine Chance).
 
Ihr habts gut! Ich werd Leichtatletik wol mit Gymnastik und Tanz umgehen müssen, da es bei uns nicht anders geht..
 
In der Schule machenen wir gerade was... unschönes...

---> Mit Gymnastik-Bällen rumturnen... *kotz* :evil:
Dabei muss man die behandeln, wie rohe Eier...
Wenn man die etwas fester packt, dann wird man erstmal von der Lehrerin bös angesehen und wenn man so lebensmüde ist und sie mal mit dem Fuß kickt, dann ist man die längste Zeit 1-Schüler gewesen...

(Da wünscht man sich manchmal, Jungs und Mädchen wären doch nicht getrennt... :( )
 
@nici: bodenturnen ist doch coool, habe die beste note der klasse bekommen ^^
dank der kipp-wende (oder so ähnlich) und dank des judos

ich war gestern mit nen paar freunden in ner fußballhaale, war echt cool ^^
 
Ihr habts gut! Ich werd Leichtatletik wol mit Gymnastik und Tanz umgehen müssen, da es bei uns nicht anders geht..
Ist das dein Ernst? Diese "Sportart" haben bei uns in 5 Jahren gerade mal 2 Jungs belegt, und beide waren schwul. Aber wenns dir gefällt, dann mach ruhig.
 
ja und tanzen^^
aber tanzen macht irgend wie voll bock
und ich kanz jedem empfehlen da man immer sehr dumm aussieht auf ner hochzeit oder sowas
 
Naja, genau betrachtet ist das vielleicht ganz interessant. Allein mit 50 Mädels, das könnte ganz angenehm werden :-D . Wär auch mal interessant wie du so beim Vortanzen im Vergleich zum weiblichen Geschlecht abschneidest :cheer: (make a video please :D )

edit:
ja und tanzen^^
aber tanzen macht irgend wie voll bock
und ich kanz jedem empfehlen da man immer sehr dumm aussieht auf ner hochzeit oder sowas

Ja, Gesellschaftstanz is ja gut und schön.
Jedoch gehts hier um "Gymnastik und Tanz", da wird nur lustig mit Bällen, Reifen, usw. rumgehüpft. Und auch sonst ist das was da fabriziert wird selten zu was zu gebrauchen.
 
@DerBähr: Wann kommt das Video xD

Also ich treibe im Moment gar keinen Sport, bin zu faul^^
(Nici hat kein Roller, Nici ist ein Roller, er rollt jeden Tag in die Schule^^)
 
ich würde gerne XingYiQuan machen nur leider gibt es hier in nähe keiner Schule die diesen Kampfsport unterrichtet :( ansonsten ist mein einziger Sport eigentlich nur bisschen Basketball spielen ab und zu mal ^^
 
Hab ein paar Jahre Karate trainiert und n bissl Aikido. Bei Aikido haben wir auch mit dem Bokken (Holz-Katana) und dem Jo (128 cm langer Stab) trainiert. Im Moment tu ich nix, außer gelegenlich bissl Hanteltraining und Liegestütze.
Eigentlich würd ich gern Stockkampf mitm Bo (182 cm langer Stab) trainieren, aber hab keine Trainingsmöglichkeit gefunden.
Ich überleg noch, ob ich im Frühjahr mit Bogenschießen anfange.

In der Schule hab ich ganz gern Bodenturnen gemacht. Früher auch Stufenbarren, nur der war dann später immer so verdammt breit eingestellt. Und das war mir nix.
Basketball war auch ok, dagegen Volleyball nix wirklich für mich.
Seit ich dann Karate trainiert hab, hab ich dann in der Schule auch gern Kletterstange und Liegestütze gemacht. Denn da hatte ich dann die Kraft, vorher nicht wirklich :D.