Was macht ihr so für Sport?

Ich reite seit ca. 10 Jahren!

"Richtigen" Sport hab ich (leider) noch nie gemacht

-> ich hab deshalb Kondition wie eine 80-Jährige!:D

Und ich lerne gerne neue Dinge (Biologie, Chemie, Mathe, Physik)
Das ist immerhin schonmal Denksport...

(Jahaaa, ich weiss: ich bin eine Streberin:book:...!:):D:p)

Grüssilein
Miss Moneypenny
 
Ach ja. Ich meine, man hat ja auch eine bestimmte Menge, die man in einem Turnier verschießen darf, damit man kein Muskelkater bekommt. Denn ansonsten hätte man nicht genug Kraft den Bogen abzufeuern und durch "unkontrollierte Muskelzucken" könnte man den Bogen verreißen und in die Menge feuern. Ist das nicht so, oder?

Cherubion

Wenn du dich bei "Muskelzuckungen" um ca. 180° Grad drehst, dann könntes es stimmen, dass man in die Menge feuert.
 
waaaaah warum hab ich diesen Thread jetzt erst entdeckt:!::!::!:
Home Sweet Home :lol:
ok jetzt zum Thema...
Ich bin der absolute Sportfreak. Ich hab echt alles schonmal ausprobiert was es so in meiner Umgebung gab... Fussball,Basketball,Handball,Badminton,Klettern,Radrennen,sprint,Weitsprung,Hochsprung,Kugelstossen,Kickboxen,Judo,Bungee,Parkour,Tennis,Tischtennis und noch mehr:lol:
Aktiv mache ich im moment nur noch Handball und Badminton im Verein und renne,springe,falle mit meinen Kumpels quer durch Koeln....Parkour
sooooooo, das wars :p

Lg und viel spass im Sportsommer 09 an alle :)
 
Ich liebe Sport uff ich könnt gar nich ohne
ich spielte 4 jahre Fußball und hab Karate gemacht
nachdem ich mein Schienbein derbe gebrochen hab
spiele ich Volleyball geh regelmäßig joggen und hab mich jetzt
beim Fitnessstudio angemeldet :)
 
Bah, Fitnessstudio! Ich hab damit zwar nicht viel Erfahrung, aber es gibt viele (sehr viele) Übungen mit denen man seinen Körper trainieren kann, ohne viel Kohle fürs Fitnessstudio hinzublättern...
 
Bah, Fitnessstudio! Ich hab damit zwar nicht viel Erfahrung, aber es gibt viele (sehr viele) Übungen mit denen man seinen Körper trainieren kann, ohne viel Kohle fürs Fitnessstudio hinzublättern...

Im Studio kann man aber
- einfacher
- effektiver
- gezielter
trainieren. Versteh mich nicht falsch, mir reichen auch meine Hanteln zu Hause, aber wenn man ernsthaft Bodybuilding betreibt sind gute Geräte unabdingbar.

Richtig lustig find ich aber diese ganzen Studioopfer, die mim Auto ins Training fahren und danach wieder zurück, sich also zwischen den Trainings einfach nie bewegen.
 
Ich geh seit 5 Jahren Kickboxen lol....und bin einmal(landesmeisterschafft)5.platz geworden......
 
Ja, Parcour habe ich auch einige Zeit lang gemacht aber auf Dauer geht das in so einem Dorf nicht.
 
ich glaube erst durch Assassin's Creed und Mirrors Agde ist Parcour so beleibt geworden. ^^

Aber egal,
Ich jogg hin und wieder mal, und ich spiele Squash!