Was macht ihr so für Sport?

buddel buddel

ich spiel seit längerer Zeit Tischtennis, und ich finds genial. was ich vor allem net verstehe ist dass ne Menge Leute nicht glauben wollen dass man sich beim Tischtennis auch viel bewegen muss.

ich spiel jetzt 4te Jugend in Hollage (ja, es sind 4, wir ham zu viele Jugendspieler, die dies net wissen, man spielt mit 4 Leuten pro mannschaft)

da spiel ich an Position 1, aber naja, die andern 1er und 2er der anderen Mannschaften (der Gegner) sind ziemlich gut, und vor allem meist auch besser als ich/die andern aus meiner Mannschaft. leider. WIr hätten besser ne Liga tiefer spielen können.
 
Ich mache seit 3 Jahren sehr gerne Karate und spiele in meiner Freizeit außerdem noch gerne Basketball.

Bei beiden Sportarten schwitzt man intensiv (wenn man es richtig macht) und es kann auch sehr anstrengend sein.
 
Och, ich geh vier Mal in der Woche ins Fitnessstudio oder geh Joggen. Bin sehr gut in Form ;) Sport ist mir sehr wichtig. Seitdem ich sehr diszipliniert Sport treibe, habe ich nicht mehr so oft diese dämlichen Depri-Phasen.
Kann ich nur empfehlen x]
 
Karate, das ist mein sport
'ne ich habs irgendwie mit Kampfsport, hab schon 'n paar Jahre Judo gemacht(so als kleiner Pups) und jetzt mach ich Karate
die Körperbeherschung und das Durchhaltevermögen, das man für diesen sport braucht fand ich schon immer toll (außerdem wird in nächster Nähe soweit ich weiß nicht viel mehr angeboten);)
und Fussball spielen ja alle-pfff
 
Ich spiele Basketball, habe 2 Jahre Fussbal in der D-Jugend gespielt, habe 2 Jahre Tischtennis gespielt, bin 3 Jahre geschwommen ( also im Verein ) und laufe alle 3 Tage 12 KM. Mehr ist wegen Hausaufgaben net drin... Und man muss ja auch soziale Kontakte pflegen...
 
Ich spiele gelegendlich Fußball aber nicht in einer Mannschaft. Nur so. ^^
Und sicher 3x Tischtennis mit meine Vater. Ist wirklich ein genialer Sport. Man muss sich konzentrieren und man bewegt sich auch sehr viel.
 
genau das was mir nicht-TT-Spieler nie glauben wollen ;) aber ich muss dir recht geben, ist ein genialer Sport. falls jemand zufällig donnerstag gegen die vierte Mannschaft aus Hollage (Jugend) spielen muss, spielt der gegen mich ;) bzw. ich spiel da an 1
 
Ich spiel Fussball im Verein und so mach ich eilich alles wenn es sich gerade anbietet.

Hab mir auch vorgenommen ins Fitnessstudio zu gehen, allerdings lässt das die Schule bzw. jetz Arbeit im Praktikum sowieso nicht zu.
 
Ich hab Fussball gespielt. Bis meine Freundin mich gezwungen hat, mit ihr Tischtennis zu spielen. Seitdem mach ich das sehr oft. xD
 
Ich Downhille!
D.H. 20 kg Rad mit Vollfederung einen Dünnen Pfad den berg runterrasen!
(Leider erst seit 2 Jahren)
Werde es aber auch in Zukunft machen.


Nicoblivion
 
Ich war mal ein halbes Jahr in einem Tischtennis-Verein, war aber nix für mich obwohls dort ganz lustig zugegangen is8)

Jetzt spiel ich häufig und lange Fußball mit meinen Freunden und das reicht vollkommen:)