Was macht ihr so für Sport?

ein paar kleine Fragen:

Was ist denn Wing Tsun?:?:

Hast du dir bei Parcour schonmal was gebrochen, bzw. hart hingeflogen.
Das sieht immer so gefährlich aus.

Wing Tsun ist eine sehr effektive, chinesische Kampfkunst.
Und bei Parcour hab ich mir noch nie was gebrochen, aber ich bin mit dem Knie bei nem Sprung übers Gelender hängen geblieben... auch nicht sehr angenehm.
 
Uiuiui, sowas ausgefallenes kann ich nicht bieten. Aber ich jogge regelmäßig, einerseits ist es irgendwie perfekt zum Nachdenken und andererseits hält es mich halbwegs fit... ;)
 
Seit neustem mache ich Thai-Boxen, das ich ziemlich gut finde. Aber nebenbei weiterhin noch Basketball und Fußball. Ja und ins Fitness-Studio geh ich auch noch, was aber ja keine wirkliche Sportart ist dewegen... wayne :D
 
Benutzt doch vielleicht die Suchfunktion - das kann nämlich jedes Kleinkind.
 
Kickboxen
Rad
Aber beides nicht gut. :oops:
Versuche außerdem schon seit Jahren, mir das Laufen beizubringen. Aber es klappt nicht, weil ich dauernd was habe (starke Knieschmerzen, verrutschte Knöchelchen im Fuß, Schienbeinkantensyndrom so wie jetzt schon wieder seit Monaten, worunter mein Hundi zu leiden hat)
 
Ich mach mein Boxen immernoch.
Dazu hab ich jtzt auch Taiko entdeckt. Bei mir in der nähe gibt es einen kleinen Verein der sogar die nötigen Trommeln hat.

Wer's nicht kennt:

Taiko ist eher eine art Musik mit trommeln zu machen. Wer das aber mal 20 min. gemacht hat wird schnell merken dass das Sport pur ist.
 
Ich würde noch gerne Kung-Fu machen, aber meine Kampfsportschule bietet das nur für Kinder an und bei den Terminen vom Postsport hab ich keine Zeit.