Sonneundso
Vertrauter
Interessant. Ich nutze da eher Beschwörung (dem Drachen was vor die Nase setzen). Hoppelgängster hinterherrennen ginge natürlich. Kann man aber auch so machen.Ich nutze inzwischen den Wirbelwind-Sprint regulär, da ich dank der Sprachsteuerung dafür keinen von drei Shortcuts verschwenden oder ins Inventar oder in die Favoriten muss, das Spiel wird damit nicht pausiert. Ich kann damit abhauen, oder schneller bei einem gelandeten Drachen sein.
Reisen mit Wirbelwindschrei erinnert dann ein wenig an den Schildmove beim Paladin in D2. Das hatten einige Leute gerne genutzt, ich aber nicht. War auch ein wenig verbuggt.
Ja, hier und da gibt es wohl noch Anwendungsfälle. Die sind, finde ich, aber eher dem Spielausprobieren schuldig, weniger dem Gameplay an sich.
Zeit Anhalten ist viel praktischer. Chiranka hat schon ganz viele Libellen eingesammelt
(wäre im Video oben auch hilfreich gewesen (Zeit anhalten meine ich, nicht Libellen fangen))
Genau das, und die Spielezeitschriften, Online-Magazine, oder Plattformen wie Heise haben das Liegenlassen mitbefördert. Wie kann man einem so halbgaren Spiel so viele Wertungspunkte geben? Da muss man doch als erstes vermuten, dass die viel Geld von irgendwo her bekommen haben.Fast alles in Bethesda-Games könnte mit relativ wenig Aufwand viel besser oder mehr sein, aber es fehlt überall am Mitdenken und Fertigmachen.
Fallout soll aber bald ein schönes Addon bekommen - da frage ich mich gerade, wieviel Liebe da wohl drin zu finden ist, gerade weil ja das Bonusgepupse von Bethesda neuerdings so lächerlich wirkt.
Wie wäre es mal zur Abwechslung, ein so gut gemachtes Addon wie Wyrmstooth zu stabilisieren - einfach mal so als Dankeschön an die Moddingwelt? Ne, kauf Starfield, und halt ja die Fresse, wenn dir was nicht gefällt.
Welche Quest meinst du jetzt? Die mit der ES-Drachenpapierrolle oder diese lila Nirnwurz-Geschichte.Okay, es gibt eine Quest da unten. Sie wird gerne als die dümmste Quest in der Geschichte von TES bezeichnet.
Den Eingang kann man ja abkürzen - aber dann ist man auch schon recht weit in der Haupt-Quest dabei.
Und falls man eine Drachenseele braucht, oder ein paar Seelensteine braucht, kann man auch hingehen, allerdings nur, wenn man schon einen Schlüssel hat. Naja, Falmerblut gibt es auch nicht überall, da könnte man auch welches mitnehmen - da ist aber Festung Unterstein doch etwas einfacher - man muss nur vorher noch an den Spinnen vorbei. Der Durchgang hinter der Dunkelwasserkreuzung ist auch gut, den nutze ich jedoch eher, um viele Fische zu sammeln - sofern das funktioniert, geht auch nicht immer so , wie ich mir das gerade vorstelle..aber da ist auch noch ein Zaubertisch, auch nicht zu verachten.
Zuletzt bearbeitet: