Sonneundso
Vertrauter
Da ist was dran, könnte man aber auch zum Klettern sagen. Ich mag es, beim Schleichen auf eine Burgmauer zu hoppeln (hätten wir früher mit Klettern hinbekommen) und auch in den Kanal zu den Mercer-Plänen hüpfen finde ich ganz gut. Gelegentliche Abkürzungen wie bei der Wolfshöhle gehen ebenfalls, lasse ich mir auch nicht nehmen. Natürlich nicht ab Werk, sollte auch klar sein, da geht ja gerade einen halben Meter hoch falls überhaupt. Wohl eher 30cm.Weil Hüpf-Level die meisten Leute ankotzen, darunter auch mich, vor allem, wenn ein Game nicht darauf getrimmt ist, dass man gut hüpfen kann.
Wäre doch aber gerade spannend gewesen.Gestern wieder ein Video gedreht, das ich abbrechen musste. Im Kampf einer der Gäule meiner Begleiter getroffen und schon hatte ich ein Kopfgeld in der Rift, worauf ich von Leuten angegriffen wurde, darunter auch die Diener im Azura-Haus.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Abgeschworene erwischt, und schön KM-mäßig von hinten (direkt neben Schatti) abgestochen..worauf die anschließend im Boden auf Nimmerwiedersehen verschwand. Na, Hauptsache der Killmove war gut.Könnte sein, dass es in diesem Durchgang mehr auftritt, weil ich eine Mod installiert habe, die Treffern eine echte Physik gibt, d.h. wo mein Schwert physikalisch durchgeht,
Eine Killmove-Replay-Funktion oder auch Videospeichern wäre echt nicht schlecht.
Bei der Amazone in Diablo2 kann man Durchschlag als Eigenschaft anwählen. Hilft jetzt nicht wirklich bei den Endbossen - macht aber trotzdem Spaß damit zu spielen.
Man kann auch Beschwichtigen zaubern.Es ist natürlich Komfort und immersiv, wenn man einfach "End Combat" rufen kann und die Begleiter hören auf sich gegenseitig zu verkloppen.
Die Kopfgeldsteuerung selbst ist sowieso beknackt. Wenn man bei den Gefährten am Anfang mit dem Riesen im Garten daneben haut, ist das auch nicht so gut. Deswegen ja besser, wenn man rechtwinkelig draufzuläuft. Aber die Gefährten können gar nicht sterben - wo dann auch nicht ganz klar ist, wieso die überhaupt rumheulen. Begleiter vertragen ja auch 2 Schläge, bevor die sich wehren, und die können sterben.