Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

Auch wen schon erwähnt: The Curse of Monkey iland (aba nur wen der **** entwickler der die teile 3&4 verzapft hat gefeuert und der von teil 1 und zwei wieder an die macht kommt ;) ) und ne fortsetzung von A Day of the Tentakel das game war sooo geil :)
 
Ich würd mir ne Fortsetzung von Outcast wünschen.Das spiel fand ich genial, besonders die Story.Eine Fortsetzung war zwar schon angekündigt doch die Entwickler sind leider pleite gegangen.
 
Meine Favoriten sind Diablo 3, Fallout 3 (soll ja schon in Arbeit sein) und Reunion 2 (gäbe mich auch mit einer Neuauflage zufrieden, die ich unter XP zu laufen kriege)
 
Die is doch schon draußen :p
Ich wünsch mir ne Fortsetzung oder ein Addon von Company of Heroes... Im Arikakonflikt oder so... Hauptsache mal ne Kampagne mit Deutschen und vllt. noch Engländern oder Russen...
 
Ganz klar: System Shock...

Das is einfach nur das übertriebenste Spiel überhaupt und verdient eine Fortsetzung.. leider wird dies wohl nie passieren :cry:
 
Ich bin nochmal für ein richtig gutes, mit neuen Ideen vollgesogenes Siedler 2. Nagut die Graphiküberarbeitung war ja schonmal en Anfang, aber ich will ne fette story, das Gewusel wie in Siedler eins und zwei, mehr Völker, mehr Möglichkeiten und wieder diese alte Witze, wie das Arbeiter plötzlich Zeitung lesen oder so.
Außerdem unendlich viele weitere Civilisation und heroes Teile, nur wieder Spiele vom alten Schlag wenn ihr versteht was ich meine.
@Modgamers
Ich dachte Bioshock wäre sone Art fortsetzung hnur mit andrer story und so aber das gleich Entwicklerteam.
 
Für mich wärs auch ganz klar Baldur's Gate 3 aber das kann man wohl vergessen, seit das Studio zugemacht hat... :cry:
 
Zu GTA: San Andreas

also so habe ich mir so ungefähr vorgestellt:

DAS NEUE GAME!!'NEUE AUFGABEN!!!
BESSERE GRAFIK!!!

Grand Theft Auto:
San Andreas 2
 
Wenn schon ein GTA, dann in einer ganz Anderen, ebenfalls fiktiven Stadt. Dafür aber noch schöner und mit noch mehr Freiheiten.

Cherubion
 
Ich wünsch mir ne vernünftige Fortsetzung zu Perfect Dark (das alte fürn N64!!!). Denn Zero war gelinde gesagt...schlecht:roll:
Ansonsten vielleicht noch Thief 4 (der dritte war einfach nur toll)!8)
Und natürlich ein vernünftiges Vampires Spiel (ohne Bugs).;)
 
Wovon ich mir im Moment am meisten ne Fortsetzung wünschen würd, wäre Freelancer. Das Spiel ist einfach sowas von geil.... Aber mit einigen Veränderungen..^^ Die Grafik und die Vielfalt der Schiffe von X3 dazu... Das wär das perfekte Spiel^^ Hauptsache ist aber, das die Spielmechanik von Freelancer beibehalten würde, weil X3 war mir einfach zu kompliziert um das mal so einfach bischen locker zu spielen, Freelancer bot einfach Action wenn man wollte^^
 
Ne Fortsetzung von Star Wars Republic Commando wär cool.
Sowas wie Star Wars Republic Commando :p 2 :p oder so.:lol:

Auf jeden Fall noch eine von OB. Also TESV.
 
Postete ich wohl schonmal aber eine Fortsetzung zu Skies of Arcadia wäre wohl einfach nur das geilste, wer das spiel den mal gespielt hat wird mir beipflichten.

SUM III kann mir quasi gestorben bleiben die 2 hat sich nicht mit rum bekleckert. Da haben die schon die lizenzen und machen so nen mist draus...ts... (ein typischer beweis für die wohl schlechteste Spielefirma). Und ich kenne mich in der Welt von Mittelerde sehr gut aus...

Thief 4 wäre aber wirklich geil, habe schon die dark projekt teile gespielt gehabt.

Und @Modgamer Bioshock ist der nachfolger von System Shock, von daher wirst du dich ja freuen können. Ahja Antonio sagte es ja schon.