Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

also, in oblivion hat mich gestört das man zb das sammeln von seltenen gegenständen (was mich bei mw die meiste zeit beschäfitg hat *g*) nicht mehr so hat (da ja alle gegner mehr oder weniger des gleiche dabeiham)

aber, ich wünsche mir (*gg*)
Mafianachfolger - des game is einfach genial
Gothic III (ja, kommt ja bald *gg*)
Unterwegs in Düsterburg II - die Atmosphäre im ersten teil GENIAL :p
Warcraft IV ^^
Anno 1701 - 2. teil hat mir irgendwie gar net gefallen (keine steuern mehr *heul*)^^

usw...
 
Re: Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünsch

Whelp 24 schrieb:
Mich würde einfach mal interesieren, welche Spiele einen Nachfolger haben sollten. Ausser natürlich die TES Reihe, die soll es immer geben.
Ich selbst würde mir einen Dungeon Keeper 3 wünschen. Das Spielprinzip aus dem 1. Teil. Der 2. Teil war nicht so toll. Aber mit der heutigen Technik würde Dungeon Keeper bestimmt wieder ein Knüller werden.
Und was würdet ihr euch wünschen?

was ?? Du hast Dungeon Keeper gespielt ?
SUPER ! das ist eins der geilsten , witzigsten Stregiespiele die ich ich kenne !!!!!!
Aber es braucht von Dungeon Keeper keine fortsetung zu geben !
Einach nur eine neu-auflage vom ersten teil !
würde völlig reichen !
.........................................................

ansonsten ? pffff ( lange denk Pause....)
ah , jetzt weiß ichs : Diablo 3 natürlich !
D 3 in 3 D

Freelancer teil 2 , mit mehr möglichkeiten als vorher.
Auf jeden fall einen weiteren teil von "Vampire 2 Bloodlines"
mit das beste rollenspiel der neuzeit.

und natürlich Star Craft teil 2 ! DAS währ echt ein Hammer !!!!

EDIT : Jedi-Academie 2
Kotor 3
UND :
Neverwinter Nights,

sonst fällt mir nix ein.

mfg

Andreas
 
Nächster Hitman-Teil, bitte..... hab blood money jetzt auf allen vier stufen durchgezockt.... will mehr.....
 
@Alzheimer b.w. ist NWN 2 schon draußen...

Ja am meisten würde ich mir eine Fortsetzung von SoAL(= Skies of Arcadia Legends) wünschen eines der besten Rollenspiele ever (wie immer meine Meinung).

Das wäre auf jedenfall einer Fortsetzung wert jedoch stehen die Chancen nicht gut, doch die Hoffnung stirbt zuletzt :-D
 
Ja Tommy hast recht ich habe es nur zufällig schon mit Preis etc. bei Amazon gesehen wodurch ich natürlich nicht auf das Erscheinungsdatum sah, man möge mir vergeben.
 
Hm, also ich find, es sollte von Beyond Good & Evil ma ne Fortsetzung geben...
Das SPiel fand ich echt gut, hatte son bisschen Prince Of Persia Feeling...
Aber dann wars ned nur son Schlag-Mich-Tot-Und-Metzel-Fein-Spiel, sodnern da ging um Frendschaft und so...
Aber da hoffe ich wohl leider vergebens... :(
 
Ich will enldich ein neues Fifa und mit Gothic 3 sollen die sich jetzt auch mal was beeilen. Hab jetzt bald Ferien und nix zu zocken :x
 
Na ja. Mit "Silent Hill 5" wird man im Jahr 2007 eine Art "Fast-Nachfolger" spielen können. Ab dakannst du dir, SkoomaSüchtling, die Zeit bis "FEAR 2" vertreiben.

Cherubion
 
Deepfighter schrieb:
Ja Tommy hast recht ich habe es nur zufällig schon mit Preis etc. bei Amazon gesehen wodurch ich natürlich nicht auf das Erscheinungsdatum sah, man möge mir vergeben.

Deine Sünden seien Dir vergeben ! Denn ich sprach mit den Göttern des Chaos und sie antworteten mir :
so ein Edler Geist wie der von Deepfighter , der all die guten Rollenspiele spielt der voller freude sieht das NWN 2 kommen wird , DEM soll vergeben sein ! denn : er sehnt herbei den neuen teil , eines der besten Rollenspiele und in all seiner vorfreude , sieht er noch nicht , das es erst erscheinen wird , ja er freut sich darüber so sehr das er alles andere übersieht. Liebe Gemeinde !!! lasset uns dankbar sein ! das so ein Edler Geist wie Deepfighter unter uns weilt !!!

Haleluja !


es sprach das Wort am Sonntag : Pastor Alzheimer
 
ich würd mir ne fortsetzung von thief wünschen welche awrsch auch kommen wird dann eine von halo 2 aufm pc eine von gw aba eine die besser iss als factions.... und von n spiel das ned auf XP geht udn warsch keiner kennt: g-nome
 
Auf welcher "Plattform" erscheint denn "Golden Sun 2"? Auf PS2, auf N-GameCube oder auf XBOX (360) @saradarkmoon?

Cherubion
 
@Cherubion
"Golden Sun 2" is genau wie "Golden Sun 1" auf dem Gamboy Advance erhältlich, "Golden Sun 3" wird wahrscheinlich ebenfalls für GBA erscheinen
 
Tommy___1984 schrieb:
@Cherubion
"Golden Sun 2" is genau wie "Golden Sun 1" auf dem Gamboy Advance erhältlich, "Golden Sun 3" wird wahrscheinlich ebenfalls für GBA erscheinen

Sry war mal wieder nicht "anwesend"... Ja Golden Sun 1&2 kammen für den GBA (SP). Es sind beides wunderbare Spiele, jedenfalls wenn man eine Schöne Story und VIEL Gelabbere mag, sowie machmal ganz schön knackige Rätsel.

naja auch schön wären:
Warcraft 4
Spellforce 3
usw.
 
"Spellforce 3". Gut, wenn es schön aussieht und man endlich wieder cheaten kann, okay. Denn man kann vielleicht auch in "Gothic 3" cheaten.

Cherubion