Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

Wenn schon ein GTA, dann in einer ganz Anderen, ebenfalls fiktiven Stadt. Dafür aber noch schöner und mit noch mehr Freiheiten.

Cherubion

Da die ja immer ne andere Zeit wählen könnts ja jetz mal in die 70er gehen (nach den 90ern in SA, den 80ern in VC, der Gegenwart im 3er; das 2er war glaub ich in den 50/60er Jahren und das erste in der damaligen gegenwart)

Aber am meisten wünsch ich mir eigentlich ne fortsetzung von Fallout
 
Ich will ( bitte, bitte ) natürlich Diablo 3 .
Und eine Neuauflage von Ambermoon . Seinerzeit ein richtig gutes Rollenspiel .
Eine PC Umsetzung von Tekken würde ich auch nicht links liegen lassen.
Sowie eine PC Umsetzng von Baldurs Gate : Dark Alliance.
Und eine Neuauflage von Cannon Fodder ( Damals auf dem Amiga - hat riesig Laune gemacht )
 
@Nici und Wavebreaker:Destroy all humans kommt dem doch schon relativ nahe

Ich würde gerne einen neuen Teil von Wario Land und Harvest Moon sehen.
Und ich kann mich nur Deepfighter anschliessen ein neuer Teil von Skies of Arcadia wäre auch ganz schön(aber dieses mal will ich mir selbst aussuchen was ich für ein Schiff steuere)
 
Wie fändet ihr eigentlich mal ein "Morrowind:Source"?
Also MW mit "getuneter" Grafik, Physik und Kampfsystem, aber ohne die ganzen Nachteile à la Oblivion.
 
Ja. So soll "Knights of the Nine" ein Oblivion-Addon ohne Übersetzungs-Bugs sein, weil es angeblich nie in Deutscher Sprache erscheinen soll.

Cherubion
 
*sichmalfrechdazwischendräng* :oops:

Ich würde mir wünschen, dass Blizzard endlich mal mit einem zweiten Teil von StarCraft anfängt/ihn ankündigt.
Ehrlich gesagt...glauben tu ich nicht wirklich dran...aber man kann doch noch hoffen und träumen... ;)
 
Mich würde einfach mal interesieren, welche Spiele einen Nachfolger haben sollten. Ausser natürlich die TES Reihe, die soll es immer geben.

Ich selbst würde mir einen Dungeon Keeper 3 wünschen. Das Spielprinzip aus dem 1. Teil. Der 2. Teil war nicht so toll. Aber mit der heutigen Technik würde Dungeon Keeper bestimmt wieder ein Knüller werden.

Und was würdet ihr euch wünschen?

Du sprichst mir aus der Seele! Das wünsch ich mir schon so lange :( :cry:
 
Mich würde einfach mal interesieren, welche Spiele einen Nachfolger haben sollten. Ausser natürlich die TES Reihe, die soll es immer geben.

Ich selbst würde mir einen Dungeon Keeper 3 wünschen. Das Spielprinzip aus dem 1. Teil. Der 2. Teil war nicht so toll. Aber mit der heutigen Technik würde Dungeon Keeper bestimmt wieder ein Knüller werden.

Und was würdet ihr euch wünschen?

Die Vorzetzung von :D Anno 1701 währe cool!
 
Ja. Aber wobei mir als RPG-Fan mir lieber ein zeitlicher Rückschritt wie ein "Anno 1404" lieber wäre als ein "Anno 1800".

Cherubion
 
Wie fändet ihr eigentlich mal ein "Morrowind:Source"?
Also MW mit "getuneter" Grafik, Physik und Kampfsystem, aber ohne die ganzen Nachteile à la Oblivion.

ahjo das wär schon geil.
allerdings vielleicht so:
Story von TESIII MW+TR+BM anfänglich mit der selben umgebung etc. nur eben bessere grafik (nix gegen realitätsbezogenheit, aber so wie in Obli wäre es ja langweilig) und dann vielleicht eine weiterführende story. hab irgentwo hier mal gelesen das in Oblivion sich die leute auch darüber unterhalten das "der Nerevarine gerade eine Reise durch Tamriel unternimmt" oder sowas in der richtung. also das man selbst diese reise macht sozusagen als das 3te addon nur eben alles in einem :D
wär doch cool oder?
 
Ich fänd´s super, wenn es noch mal eine Fortsetzung von Vampire - The Masquerade geben könnte. Nur leider hat sich Teil 2 (Bloodlines) ja damals so schlecht verkauft, dass die Entwickler pleite gegangen sind... und damit jede Chance auf eine Fortsetzung zerstört wurde.

Ich fand das Setting und den Style von beiden Teilen einfach nur cool, Teil 2 ist auf jeden Fall in meiner Lieblingsspiel-TOP 5!

ahjo das wär schon geil.
hab irgentwo hier mal gelesen das in Oblivion sich die leute auch darüber unterhalten das "der Nerevarine gerade eine Reise durch Tamriel unternimmt" oder sowas in der richtung
wär doch cool oder?

Ja, wäre super. Allerdings soll der Nerevarine nach Akavir gegangen sein, hat den Kontinent Tamriel also verlassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ein "Monkey Island 5" mit 3d-Grafik aber 100mal besseren Wort- und Insiderwitz als das aktuelle "Inselaffenspiel".

Cherubion