Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

Ich würd mir ein NOLF 3 wünschen.
Denn imo ist NOLF 2 das beste Agentenspiel, und Cate Archer die coolste( und heißeste :-D) Agentin.
Aber dass mal ein 3. Teil einscheinen wird halte ich für unwarscheinlich.
 
Deus Ex 1.5 :-D

Story und Grafikengone von DX2 und gameplay (Skillsystem, Biomods, Rollenspielelemente) von DX1.
Das wär super *g*

Nee, im ernst. ich würde gerne Wissen, wie es mit dem Superheldn Spector weitergeht. (natürlich nur an die gerichtet, die Truckdismount und Stairdismount kennen)
 
Planescape Torment wär gut, nur nich ne Weiterführung der Story des Namenlosen sondern ein neues Spiel im Planescape-Universum

Fallout, was ja jetzt mit Bethesda hoffentlich in Erfüllung geht

Arcanum oder Vampire, aber Troika is ja nich mehr
 
Oh ja, Vampires wäre großartig. Bloodlines wäre sogar noch besser geworden, wenn Troika alles aus dem Spiel hätte rausholen können. :( Aber die Rechte an der Serie könnten ja auch an einen anderen Publischer gehen, wie das jetzt mit DSA Drakensang geschehen ist. Darauf würde ich mich wirklich freuen.
 
@Teridan
Oh, noch ein Bloodlines-Jünger? Fein, fein - ich arbeite nämlich grad an der Übersetzung des engl. Fanpatches und beheb noch weitgehend alle übrigen Fehler der dt. Version und füge das Clanaddon hinzu durch welches man alle 13 Clans spielen kann (mit neuen Models!). Wenn du die DV besitzt, könntest du ja mal Betatester spielen (wenn du willst) wenn du EV besitzt dann könntest du mir mit ein paar Dateien aushelfen (dann geht die Anpassung des engl. Fanpatches 10mal schneller)
 
War die Frage ernst gemeint? Auf jeden Fall! :-D Das Spiel gehört zwar meinem Bruder, aber ich darf es trotzdem benutzen. Es ist jedoch die DV, Betatester wäre ich gerne.
 
Denn will ich auch mal. Werd zwar einiges von dem genannten wiederholen aber meine "Wunschliste" sieht in etwa aus wie folgt:

Half Life 3 (aber bitte mehr so wie HL1, HL2 fand ich einfach nur grottig)
Max Payne 3 (Pflicht halt)
Baldurs Gate 3 (aber bitte genau so bombastisch wie BG2, das derzeit angekündigte BG3 klingt ganz und gar nicht danach)
Dungeon Keeper 3 (wieder herrlich böse sein)
Arcanum 2 (kein Kommentar nötig denk ich ma)
The Fall 2 (aber des kommt ja garantiert)
Mech Warrior 5 (am besten storytechnisch wieder als Anführer eines Söldnertrupps wie MW4 Mercenaries)
Little Big Adventure 3 (ach ja, LBA, kennt das noch einer?)
 
Schau bzw. klick einfach auf seinen Banner. Soll nen MMORPG mit geripter SNES-Grafik werden.
 
Tommy___1984 schrieb:
Schau bzw. klick einfach auf seinen Banner. Soll nen MMORPG mit geripter SNES-Grafik werden.
Nicht ganz gerippt^^ Vieles ist selber gepixelt.

B
T
T

Ich würd mir nochmals gern ein Siedler 2D teil wünschen. Ist einfach geile Grafik xD
 
1. Warcraft III, wär das Geilste überhaupt, will endlich die Legionen von Eiskrone zum Sieg über alles Leben führen *g*

2. Neverwinter Nights, war einfach ein tolles Spiel

Zu Morrowind und Spellforce würde ich mir würdige Nachfolger wünschen, nicht solche Grafikknüller gefüllt mit heißer Luft...
 
zu 2. Willst du etwa damit sagen das Oblivion kein würdieger nachvolger von Morowind ist????
 
Ich finde auch nicht, dass Oblivion ein würdiger Morrowind-Nachfolger ist.

Zu Neverwinternights fänd ich eine Fortsetzung auch toll, aber die solls ja auch geben (Name ist nicht schwer zu erraten: Neverwinternights 2). Bin mal gespannt wie's wird.
 
Ich würde mir ne fortsetzung wünschen von:
-Vampire Dawn 2
-Sacred (kommt eh)
-Stronghold 2
-Little Fighter 2


@alle " Oblivion is kein würdiger Morrowind Nachfolger":
Ich finde es super, Oblivion is so gut , da stören die Übersetzungsfehler
gar nicht (die sind sowie so mit singlerspatch behoben wurden)
mir persönlich hat Morrowind nicht so gefallen, da das Kampfsystem SEHR schlecht war, der rest ging für die Zeit. :roll:
 
Oblivion ist zu sehr an die Massen gerichtet es ist ein Action RPG und kein traditionelles Tes RPG mehr das ist das schlimmste find ich


btw: ich wünsch mir ne pc umsetzung vom neusten Onimusha teil^^
 
Meine ich auch. Ich glaube, "reine" Rollenspiele gibt es eigentlich so gut wie kaum noch. Es sei denn, man macht bei so einem pseudomittelalterlichen "LARP" mit.

Cherubion