Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

Naja, zu Two Worlds II kommt ja im September das Addon Pirates of the flying Fortress raus, darauf freu ich mich auch schon.
Eine Fortsetzung wünsch ich mir von Brink. Ist zwar auch noch nicht lang draußen aber ich hoffe schon jetzt. Ach ja, ein richtiges Spiel zu Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten würd ich mir wünschen, als Fortsetzung zum dritten Teil. Das spiel ich immer wieder gern auf PS2. Das Legospiel ist zwar auch nicht schlecht, aber trotzdem.
 
Ja, leider gibt es zu fast allen Spielen, zu denen ich eine Fortsetzung möchte, schon welche.

- The Elder Scrolls IV: Oblivion -> The Elder Scrolls V: Skyrim
- TrackMania (Original, Sunrise Xtreme, Nations Forever, United Forever) ->TrackMania 2
- X3 Terran Conflict -> X Rebirth
- Starcraft 2 -> bald neue Kampagne

Aber, was mir seit langem fehlt ist ein Nachfolger von
- Tony Hawk's American Wasteland für den PC.
- Dark Messiah of Might and Magic
 
- Titan Quest (die antike Mythologie hat noch viel mehr zu bieten, eher wohl ein Wunschtraum, da es das Entwicklerstudio schon seit Jahren nicht mehr gibt.
da bist du wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand ... die Entwickler gibts schon noch (in Form einer Neugründung) ... aktuell werkeln diese an Grim Dawn - dem geistigen Nachfolger von Titan Quest (was man auch sieht) ... das Hintergrundthema wird aber wohl etwas anders ausfallen (also keine Antike)
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Ich wünsche mir eine von Titan Quest, das Spiel hatte alles - Eine Grafik die noch heute die RPG´s in den Schatten stellt, super Vertonung, super Leveldesign und eine Menge Spaß :)
 
Hmm...

Battlefront - Teil 3 wär toll
The I of the Dragon - Ne Fortsetzung wär hier auch mal angebracht
Knightshift - Two World war die Fortsetzung, na klar...:eek: