Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

Ich nicht so. Besonders das schier unlösbare Rätsel mit der Verzerrung des Raum-Zeit-Kontinuums in einem Sumpf.

Cherubion
 
Das hab ich gleich beim zweiten Mal geknackt. Ohne Lösung. Das schwerste Rätsel war für mich das mit der Maschine von dem Affen im Prothesenladen.
 
Da bin ich nicht so weit gekommen. Aber jetzt mal zurück zum Thema: Also, wenn die MI5-Rätsel zwar genau so bescheuert werden, aber dafür ein wenig logischer und linearer, so würde mich das Spiel auch reizen.

Cherubion
 
Aus aktuellem Anlass hat sich meine Fortsetzungswunschliste erweitert:
Jetzt hätt ich auch gerne noch Starcraft 2 und ein neues Day Of The Tentacle
(man wird ja noch träumen dürfen:roll:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir ein TES V wünschen, oder mal ein paar "richtige" Oblivion-Addons.
Sonst... hmm... Fortsetzungen will ich eigentlich keine momentan... Anno 1701 und Splintercell 4 gibts ja schon.

evtl ein M*nhunt 2 wär mal nett... (Hab den Bösen namen zensiert, weil das spiel so un unheimlich böse ist und mans nirgends erwähnen darf angeblich)
 
Ich wünsche mir das Spiel "Stargate Atlantis". Und nebenbei auch noch "Stargate Infinity 2". Das gibt es ja auch noch nicht.

Cherubion
 
Hey cherubion bist du auch stargate fan ??
ich gucks seit dem es das gibt und warte schon sau lang auf das spiel..........
naja ich will das es entlich ma raus kommt.........:cry:
 
Ich auch. Und ich warte auch auf die Lokalisierung von "Turok Evolution" auf dem PC. Denn bisher gibt es das nur auf der Playstation 2.

cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es begrüßen, wenn es zu einem Online-MMO-Shooter namens "Starcraft Systems" oder wie er auch immer heißen mag, kommt.
Also ein "Quasi-Nachfolger" des (beinahe) vergessenen "Starcraft: Ghost".
Wenn dieses Spiel mal abgesehen von "Episodenhäppchen" für 12 Euro oder so, ansonsten kostenlos ist und es gut ausbalanciert ist, dann würde ich auch gerne mal in den MMO-Markt "hinein schnuppern".


Cherubion
 
Na ja. Wenn schon "Starcraft Ghost" nie erscheint und der Trend momentan immer mehr in Richtung "MMO-Game" geht ....

Cherubion
 
ich würd mir ne fortsetzung von thief (Dark Project) wünschen!
aber zum glück kommt bald assasin's creed raus, das wird bestimmt genauso gut wie thief!
 
ich häte gerne eine fortsetzung für far cry auf dem pc.....das spiel hat eine geile grafik!!!!!
oder einen map editor für das alte far cry;) ^^. ich iebe vorallem auf der xbox multiplayer karten machen....weil es so einfach ist^^