VILLA MAGNUS
Diese Mod fügt eine Villa an der Küste südlich von Anvil ein. Es ist kostenlos und alle Behälter sind sicher. Das ist meine erste Mod und hauptsächlich zum üben gemacht. Also > Kritik ist willkommen (ich will mich ja verbessern). Außerdem word SI benötigt und im Außenbereich kann es zu minimalen Überschneidungen mit Castle Almgard kommen. Dadurch wird allerdings nichts unzugänglich oder so.
Download:
http://rapidshare.com/files/116799292/Villa_Magnus.esp
Screens:
wäre schön wenn es auch hier hochgeladen werden würde
Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Villa Magnus
Version: 1.0
Release-Datum: 22.5.2008
Autor: Schneefeuer
Download-Quelle: http://rapidshare.com/files/116799292/Villa_Magnus.esp
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 265 kb
Mitwirkende: Außer mir niemand
Das Plugin fügt ein Haus südlich von Anvil ein. Eine mittelgroße Villa auf einer eigenen Insel mit Garten und Teich
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instalirt mit Shivering Isles)
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Villa-Magnus.txt
- Villa_Magnus.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Villa-Magnus.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Villa_Magnus.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Schneefeuer'
Ihr findet mich im Scharesoft Forum als 'Schneefeuer'
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- der TES Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung
- Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Name des Plugins: Villa Magnus
Version: 1.0
Release-Datum: 22.5.2008
Autor: Schneefeuer
Download-Quelle: http://rapidshare.com/files/116799292/Villa_Magnus.esp
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 265 kb
Mitwirkende: Außer mir niemand
Das Plugin fügt ein Haus südlich von Anvil ein. Eine mittelgroße Villa auf einer eigenen Insel mit Garten und Teich
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instalirt mit Shivering Isles)
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Villa-Magnus.txt
- Villa_Magnus.esp
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Villa-Magnus.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Villa_Magnus.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'Schneefeuer'
Ihr findet mich im Scharesoft Forum als 'Schneefeuer'
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- der TES Community für ihre Begeisterung, ihre geteilte Freude an unserem gemeinsamen Hobby, ihren Zusammenhalt und die permanente gegenseitige tolle Unterstützung
- Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
lg
Schneefeuer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: