Ressourcen-Icon

Release Gweden Villa 1.30

Gweden Villa V 1.10 (12.07.10)

Autor: Rotwadron

Gweden Villa, eine Mitelklasse Villa und stolzer Besitz des Kapitäns der Schlangenerweckung, dem Geisterschiffs von Anvil.
Besitzer dieser Villa, wird der, welcher die Seele des Kapitäns und die seiner Manschaft von dem Fluch erlöst.

Die Gweden Villa

- komfortabel eingerichtete Mitteklasse Villa
- mit Magieraum inkl. Beschwörungs- und Verzauberungsaltar
- Alchemieecke
- Wohn- und Schlafraum
- Studierecken (2)
- Bedienstetenzimmer
- Keller als Austellungsraum und mit dem Katitänsschatz ( in leichter und schwerer Variante)
- weitläufiges Anwesen mit..., erkundet es selbst
- Rosalia, die sich um Haus und Hof kümmert und einen eigenen Tagesablauf hat
- 3 reitbare Pferde ( entsprechen in etwa der Schattenstute)
- 3 Schafe
- und Flocky der Hofhund


Neu in Version 1.10

- ein Stallknecht mit eigenen Haus (Lowerclass) und Tagesablauf. Er kümmert sich auch um die Pferde und Schafe.
- geringe Veränderungen in der Villa (nur optisch)
- die Untoten im Keller wurden durch nicht respawnente Untote ausgetauscht. Bei einem Ausstellungsraum ist das vieleicht besser
- fehlende Texturen für die Icons der Waffen hinzugefügt
- weitere optische Verbesserungen um die Villa und Vanilla Gweden

Der Mod ist kompatibel mit der ersten Version. Es muß also nicht ausgeräumt werden.
Respawnen tuen nur die Behälter im neuen Farmhaus, aber das eh nicht zum bewohnen vorgesehen.

Nicht kompatibel mit Mods, was die Gwedenzelle und den toten Kapitän in der Schlangenerweckung ändert.

Download Version 1.10

http://ul.to/85chjq

Die neue Version kann gern hier hochgeladen werden
 

Anhänge

  • Villa Gweden 06.jpg
    Villa Gweden 06.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 154
  • Villa Gweden 08.jpg
    Villa Gweden 08.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 168
  • Villa Gweden 10.jpg
    Villa Gweden 10.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 174
  • Villa Gweden 07.jpg
    Villa Gweden 07.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Danke: wird sofort geladen:)


Jetzt weiß ich bescheid ;)


Edit: Ich komme leider nicht auf die Downloadseite.
Edit II:Jetzt hats geklappt :)

LG
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hi Rotwadron

Danke für die Mod.Sieht von den Screens her schon mal Klasse aus.;) Ich werde mir die neue Version gleich downloaden und testen. Da ich gerade in Anvil bin,passt das hervorragend.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hi,

ich habe die Mod mir jetzt auch gedownloadet und gleich ausprobiert. Mir gefällt der Exterior sehr gut, nur an manchen Stellen ist das Gras etwas hoch finde ich.

Im Interior habe ich noch 2 1/2 Fehler entdeckt.

1- Wenn man in das Zimmer unten geht, und die Tür aufmacht, ragt die Tür in einen kleinen Tisch rein, auf dem Tisch standen eine Schüssel mit Edelsteinen und die sind dadurch runtergefallen.

2- Bei dem Alchemietisch ist ein kleiner Clippingfehler(dieses flackern)

3-Bei der anderen Tür oben ragt die auch etwas in die Wand rein.

Ansonsten ist es eine tolle Mod.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hi,

wegen dem Gras.

Also zuerst musst du ja den Landscapeeditor oder wie der heisst öffnen, dann drückst du I, da musst du wahrscheinlich vorher erst auf das Render Window klicken damit sich das Fenster durch I öffnet. Da siehst du dann die ganzen Bodenarten die dort verwendet wurden. Da könntest du jetzt die Arten löschen die am wenigsten verwendet wurden, meistens sind da welche mitbei die man eigentlich garnicht sieht weil die nur auf einem Meter "verstreut" wurden. Wenn du dann dieses eine Teil gelöscht hast, kannst du eine andere Bodenart verwenden.

Für das Gebiet würde am besten passen:

CHTerrainGrass01NoGrass
TerrainHDGrassHeather01NoGrass

und wenn du da noch einen Steinweg hinmachen willst vielleicht noch

CobblestoneCheydinhal
oder CobbleStoneLeyawiin, da gibt es je 4 verschiedene.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Bei Vanilla war Gweden nur im Rahmen einer Quest, für nicht mal ein Stunde (Gamezeit) ein Farmhaus, auch genannt Gweden - Farm, da passiert nichts was darauf schliessen läßt, das es tatsächlich eine Farm ist.
Ich habe Tiere, Angestellte und einpaar Örtlichkeiten hinzugefügt um das glaubhafter zu machen. Deshalb tatsächlich, bis dahin konnte man ja eher von einen verlassenen Bauernhaus reden.
 
Mir gefällt dein Video recht gut. Hast auch die Musik dazu gut ausgewählt. Und recht hast du, die Gweden-Farm ist in Vanilla total vernachlässigt worden. Gute Idee von dir, sie zu dem zu machen, was sie eigentlich schon immer sein sollte. Ich bin auch neugierig auf die Quest. Ich wollte schon immer eine Bleibe in der Nähe von Anvil haben. Ich finde, es ist die schönste Stadt in Cyrodiil. Ich werde deine Mod ganz sicher downloaden, leider ist mein Rechner zurzeit in Reparatur, aber in ein paar Tagen habe ich ihn wieder. Dann werde ich mir meine neue Villa bei Anvil erkämpfen!:-D

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Schon gedownloadet! Bereits Deine erste Version gehörte sofort zu meiner OL-Grundausstattung :-D und wurde auch sofort in Besitz genommen. Jetzt bin ich auf die Erweiterung gespannt.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
@ Arielle 1000

wünsche dir viel Spass dabei.


Eigentlich entstand die Erweiturung nur, weil mir das Projekt "Mir Corrup" zu langweilig wurde und ich mal eine Auszeit brauchte. Stundenlang nur Bäume, Sträucher und Steine platzieren, da brauchte ich mal was anders und auch um hier etwas für die Städte-Mod ausprobieren zu können.

@doritis

Freut mich mich zu hören. Die Erweiterung ist zur Zeit nur Fun, biete aber genug Stoff für eine mögliche Erweiterung, wie etwa bewohnbare Schiffe, Inselwelt, Quest darum etc.
 
Wenn du die Quest allerdings schon zuvor gemacht hast, ist natürlich schlecht, da gibt es außer C.... keine Möglichkeit das Haus zu betreten.

Diese Mod funktioniert nur wenn du die NQ noch nicht gemacht hast.

mal ne frage, wenn ich die Quest mit dem geisterschiff schon gemacht habe, ist das schlimm?

Eigentlich nicht, denn du behälst ja die Schlüssel zur "Schlangererweckung".

Da widersprichst du dir leider komplett.

Aber so wie ich das gerade gemerkt habe, ist es tatsächlich nicht möglich, an die Villa zu kommen, wenn man den Quest vorher schon gemacht habe, was ich eine sehr unglückliche Lösung finde. Da dürfte man ja im Grunde keinen Nebenquest mehr machen falls irgendjemand den mal für irgendeine Mod ändert, oder für jede Mod einen neuen Char anfangen.

Aber die eigentliche Frage ist: Wie komm ich jetzt an die Villa? :D