Ressourcen-Icon

Release Sirene Island 1.1

Ich habe alle schwebenden und clippenden Objekte korrigiert und die neue Version hier zur Verfügung gestellt. Ab sofort könnt Ihr die Version 1.1 herunterladen.

LG
Arielle

Hi Arielle,
ich bin zwar noch nicht dazu gekommen es mir ingame anzuschauen, finde es aber doch sehr erfreulich, dass du eine neue korrigierte Version veröffentlicht hast.
Danke.

LG.
Aspiria.
 
Vielen Dank Aspiria,

ich habe lediglich die fehlende Teppich-Textur, die schwebenden Muscheln und einige clippende Büsche korrigiert. Die clippenden middle-bar-Elemente in der Küche habe ich gegen upper-bar-Elemente ausgetauscht, denn sie ließen sich eigenartigerweise noch nicht einmal mit der "Snap to Grid"-Funktion sauber aneinanderreihen.:huh:
An der Grundstruktur der Insel habe ich aber nichts verändert.;)

LG
Arielle
 
Hallo,
deine Insel sieht von den Screenshots her echt klasse aus! :D

Eine kleine Frage habe ich aber noch zum Haus:
Wie ist das Haus in Interiors aufgeteilt?
Ich habe mir vor kurzem erst ein paar andere Haus-Mods geladen und hab sie gleich wieder runtergeworfen, da die meisten Türen Teleporttüren waren. Diese andauernde Gewechsle hat mich sehr gestört.
 
Hi Kallreven,

im Erdgeschoss gibt es nur 3 Türen. Eine führt zum Keller, eine zum Obergeschoss und eine in die Küche. Die Küchentür ist eine, wie nennt man sie noch gleich .....loaddoor oder so ähnlich....sie hat diese Öffnen-Animation und du kannst in die Küche hineingehen. Ebenso die Türen im gesamten Obergeschoss, du befindest dich also immer in der gleichen Innenzelle. Lediglich die Kellertür und die Tür zum Obergeschoss musste ich mit Doormarker versehen, da sowohl der Keller als auch das Obergeschoss eigenständige Innenzellen sind.
Falls dir diese Erklärung nicht reicht, kann ich gerne noch CS-Screens nachliefern.

LG
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
Danke für die Erklärung Arielle.
Das klingt doch klasse! Ich werd deine Mod gleich heute installieren und ausprobieren. :-D

EDIT: Wie hast du die Container in deinem Haus definiert? Welche sind sicher für eigenes Zeug und welche erneuern ihren Inhalt automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine verspätete Antwort, aber durch deinen Edit habe ich die Frage nicht gesehen:

Alle Container, also vom Wäschekorb über die Truhen bis zum Kleiderschrank, sind respawnfrei.
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven