Ressourcen-Icon

Release Villa Flugfels v1.0, v2.0, v3.0, v4.0 4.1

Natürlich auch ein Glückwunsch von mir, und ein Danke für die neuen Änderungen :)

Hören sich gut an, vorallem das mit den Drachenlandeplatz.
 
Zwei Neuigkeiten:
1. Die Villa Flugfels hat den Mod-Vivec in der Kategorie "Beste Hausmod" gewonnen :hah:
75wo29gy.png


Was denn sonst?
Ist ja wirklich die beste Hausmod!

Herzliche Gratulation von meiner Seite! :clap::flower::clap:

mfG
Schattenkatze.
 
  • Like
Reaktionen: Saurons Auge
Danke für die Glückwünsche :)

Die Version 4.0 wird wahrscheinlich nicht so viele Änderungen beinhalten wie v2.0 oder v3.0. Es ist mehr eine Korrektur von Fehlerchen, die mich gestört haben (die Xivilai-Kugeln zum Beispiel^^).

Im Haus kommen noch Pflanzen oder Wandbehänge hin, wo es meiner Meinung nach etwas leer aussieht. In der Felsengrotte gibt's eine Leiter entlang des Liftes, damit man nicht nur von außen in die Geheime Kammer kommt. Und vielleicht mache ich noch einen Hund, damit man sich da oben nicht so alleine fühlt :-D

Der Drachenlandeplatz ist bereits fertig, es gibt einen neuen Flugfelsen dafür und darin ein kleines Deko-Interior, in dem das Futter für den Drachen aufbewahrt wird :D

Mfg
 
Villa Flugfels ist einfach super,nur leider habe ich ein kleines Problem damit: auch wennn alles entpackt ist und der Mod aktiviert ist,erscheint er nicht im Spiel.Das selbe kann ich auch beim Bravil Sea Domes Mod beobachten.Bei Bravil Sea Domes kann ich es nicht wie vorgesehn kaufen,da die Händlerin es nicht verkauft,obwohl aktiviert.Früher ging es mal....eigentlich ist hier ja nicht der Hilfe-Thread,aber der Entwickler weis ja vilt. Rat :hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Saurons Auge!
Auch meinen Glückwunsch :flower::clap:

Und hier mal ein Screen: Dein Flugfels beim verursachen einer teilweisen Mondfinsternis in Oblivion:lol:;)



Gruß doritis
 
Danke für die Glückwünsche :)

@Online666: Das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Oblivion zu wenig aktuell ist. Um die Villa Flugfels sehen zu können, brauchst du mindestens den Patch 1.2. Diesen gibt's hier.
Und hier ein direkter Link zum richtigen Patch.
Wenn du Shivering Isles hast, kann es aber nicht daran liegen, denn dort ist dieser Patch enthalten. In diesem Fall wüsste ich gerade keine Lösung... :?

@dorithis: Schönes Bild :)
Aber da merkt man gut, dass ich keine LOD-Map gemacht habe :oops:

--------------------------------

Es ist so weit: Die Version 4 ist fertig :)

Villa Flugfels v4.0/v4.1

Die Version 4 ist im Vergleich zu den anderen Erweiterungen klein, enthält aber einige Verbesserungen, weil mich einige Dinge gestört haben ;)
Weiteres dazu in der Readme.

Die Version 4.1 enthält zusätzlich zu den Verbesserungen einen dritten Flugfelsen, der als Landeplatz für den Akatosh Mount gedacht ist.

Die Videos werden in der Version 4 nicht dabei sein, vor allem aus Speicherplatzgründen. Wer sie trotzdem haben will, kann sie aus v1.0 oder v3.0 übernehmen.

Screen:

Der Landefelsen


Pflanzengärtchen^^

Download

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles sehr gut aus, werde ich mir laden!

Eine Sache, es heißt Scharesoft nicht Sharesoft ^^
 
Hi Saurons Auge!

Warum nur Landeplatz für Drachen:shock: Meine Dämonin kann selber fliegen
und wehe ihr kommt ein Drache in die Quere.Der kommt in die Pfanne.:lol:

Nein Spaß beiseite.Danke für die schnelle und gute Umsetzung der Erweiterung.;)

Gruß doritis
 
Danke für's Hochladen, Scharesoft :)

Ich bin zwar ziemlich spät dran, da der Thread nach hinten gerutscht ist, aber jetzt hab ich's gemerkt und muss nur noch schnell die Downloadlinks ändern :-D

Mfg
 
Scheint ein schöner Mod zu sein...ich hab ihn mir gesaugt und bin dann gleich zu
dem Anleger aber wo ist denn die Kiste mit den Schlüssel??? und wie "aktiviert" man das Boot:huh::huh:


Vielen dank im Voraus
 
Die Aktivierung des Bootes ist seltsamerweise nicht immer einfach. Du musst einfach mehrere Stellen des Bootes "abtasten", das Aktivierungssymbol erscheint seltsamerweise nicht überall.

Soweit ich das in Erinnerung habe, musst du auf den Boden des Bootes (in die Mitte) oder auf den Rand "zielen" :)

Mfg
 
Merkwürdig...weder ist auf dem Steg eine Truhe mit dem Schlüssel noch kann ich das Boot in irgendeiner Form aktivieren :(
 
Das ist nun aber sehr seltsam :huh:

Welche Version hast du denn und wo hast du sie runtergeladen?

Wenn der Steg da ist, die Truhe darauf aber nicht, dann liegt das jedenfalls nicht an der Patchstufe oder etwas ähnlichem. Eigentlich kann das fast nur ein Bug sein...


Du kannst aber das Problem umgehen, indem du zur Aufzugsplattform schwimmst, die sich im Wasser des nördlichen Niben Bay befindet, genauer gesagt etwa dort, wo auf dieser Karte das Symbol der Villa Flugfels ist :)

Wenn du oben angekommen bist, wirst du auf eine verschlossene Haupteingangstür stoßen. Hier kannst du die Konsole mit "^" öffnen, die Tür einmal anklicken und "unlock" eingeben. Diese ist nun offen und du kannst eintreten.
Die Schlüssel für alles weitere findest du auf dem ersten Tischen links neben dem Eingang :)

Mfg
 
jetzt nimmts sonlangsam echt mysteriöse Aussmaße an;)

1.also ich hab sie hier bei Scharesoft runtergeladen.

2.ich bin da über ne halbe stunde rumgeschwommen und habs nich gefunden

3.meines wissens hab ich mir nie einen Patch runtergeladen(wie kommt es das ich dann den Steg sehe???)

also entweder ich muss mir Sorgen um meine Augen oder um meinen PC machen:lol:
 
hast überhaupt SI??
ich hatte nähmlich dasselbe problem. Bei mir war da garnichts. Und als ich SI installiert hatte wars plötzlich da