Ressourcen-Icon

Release Villa Talblick 1.00

Also, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, mußte in das Haus neben der Villa, da sind Mann und Frau drin, bei denen startet das ganze.
 
die frau verkauft mir das aber nicht, die hat da nichts von stehen und der schlüssel ist auch nicht bei ihr im handelsmenu
 
Workaround

Bei einigen Leuten funktioniert leider der Dialog zum Hauskauf nicht :(

Du kannst aber folgendes ausprobieren:

Probier mal die einzelnen Quest-Abschnitte über die Konsole zu setzen:

Player.SetStage mdeQuestHauskauf 10

Mit der 10 bin ich mir nicht mehr sicher ob es die erste Quest-Stage war, aber du kannst die ja in 10er-Schritten austesten. Oder aber gleich folgendes:

Player.CompleteQuest mdeQuestHauskauf

Ist zwar quasi ein Cheat, da du das Gold nicht bezahlen musst, aber das sollte in dem Fall nicht stören.


Gruß, mde.
 
  • Like
Reaktionen: britschla
Hey
Ich habe da ne frage.
Wieso sind da raüme für rüstungen??
Soll man die da hinlegen oder gibt es irgendein mod wo mein puppen einfügen kann.
Und wenn es so einen mod gibt muss man die Puppen (Wie auch immer) erst selber dahinstellen oder stehen dann dort schon puppen?

Mfg Sligo
 
Bei den Podesten kannst du die Rüstungspuppen von Reznod hinstellen und diese dann die Rüstungen geben.

mfG fReidolin2
 
Ich bin begeistert, der mod ist und bleibt aktiv.
Danke Danke Danke.

mfg Tralidus
 
Wenn man es nach UL läd - sicher würde das gehen. Aber ich will trotzdem nicht irgendwelche Kanten in der Landschaft haben und viele Modder die etwas auf sich halten erstellen ja eine UL-Anpassung bzw. gestalten die Landschaft von Anfang an möglichst kompatibel. ;)
Kann irgendjemand was genaues sagen?
 
Wie Friedolin2 schon gesagt hat: die Villa ist zu UL kompatibel, wenn du sie nach UL lädst.
Was meinst du mit "irgendwelche Kanten in der Landschaft" ?

Gruß, mde.
 
Was meinst du mit "irgendwelche Kanten in der Landschaft" ?
Danke für die Antwort! :)
Mit Kanten in der Landschaft meine ich das Szenario, wenn du die Villa z.B. auf einen Hügel setzt und in der UL-Landschaft dort eigentlich ein Tal ist. Dann schwebt das Exterrior deiner Villa in diesem Moment in der Luft und das würde wirklich nicht schön aussehen. ;)

@ goofy999
Wenn du dir mal diese Karte anschaust, wirst du sehen das 4 existierende Teile von UL und ein gerade in der Entwicklung befindlicher durchaus in Frage kommen.
 
Leider habe Ich meinen Plugin von Villa Talblick auf meinem PC durch neu installation gelöscht.
Jetzt wollte Ich in mir neu dowloaden,aber der link ist down.
Kann mir jemand diesen Plugin auf meine e-Mail adresse schicken,im voraus schon mal ein schönes dankeschön.

mfg Knox0699