Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das war schon immer so bei Sacred und Sacred 2 ^^
Bei Sacred z.B. gab es einen Grabstein wo draufstand: Hier ruhen die Teletubbies. Wenn man auf "Öffnen" geklickt hat stand dann: "Die Leichen mehrerer Monster.." :lol:
So ein Friedhofdistrikt hört sich cool an. Das mit den Sprüchen wird bestimmt lustig.
Aber ich hab ne andere Frage: Du sagtest ja, es soll eine Höhle werden. Wo ist denn der Eingang? Oder hast du dir das ganze anders vorgestellt?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der Eingang soll ganz unscheinbar sein. Wie der einer ganz normalen Höhle. Man könnte ein Buch oder sowas schreiben und es in der Erstausgabe zum Verkauf anbieten. So einen Art Reiseführer für den lebensmüden Tourist oder so..:lol:
Ich habe schon so einen Art Eingangsbereich erstellt, bei dem man sich sozusagen "anmelden" muss. Man könnte ein paar Tests durchführen... und man darf nur dann rein, wenn man verrrückt genug ist..:lol:
 
Klein Sheot - Ritalin für alle!

(Ging mir irgendwie gerade durch den Kopf...:lol:)
 
Könnte man nicht eine Badeanstalt entwerfen, bei der sich Ertrunkene im Nicht(!)schwimmerbecken befinden? Ich fände das lustig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die Idee ist nicht schlecht...:-D!
Sie liesse sich sogar sehr gut umsetzen, da im CUO Resource Pack ein Interiormodell (Das eines orientalischen Palastes) enthalten ist, der sich verkleinert hervoragend für einen Swimmingpool eignen würde! :)
 
Also um nochmal auf die Vertonung zu sprechen zu kommen...öhm oder so ähnlich :D
ich könnte wie gesagt die komplette vertonung übernehmen, Gollum zb krieg ich perfekt hin und auch andere verrückte Sachen, dazu würde ich mir noch bis zu 10 versch. sprecher holen können und das ganze auch in vernünftiger qualität zur verfügung stellen ;)
will natürlich niemanden arbeit klauen, ich MUSS ja nich alles machen ;)
mfg

ps.: wenn du willst kannst du mich ins team mit eintragen, kann dir nur nich versprechen dass ich 24 stundne nach anfrage alles fertig habe, muss ja nebenbei auch noch zur schule^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wie wäre es mit einem NPC (Rasse ist vorerst egal ;)), der sich ein sehr gefährliches Wesen als Haustier hält, einen Daedroth oder einen Atronach zum Beispiel. :-D

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wie wäre es mit einem NPC (Rasse ist vorerst egal ;)), der sich ein sehr gefährliches Wesen als Haustier hält, einen Daedroth oder einen Atronach zum Beispiel. :-D

MfG,

Merin

Wow, ihr verrückten habt ja ganz schöne verrückte ideen!:-D Frage: Wie wäre es mit einem total durchgeknallten Bibilothekar?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Frage: Wie wäre es mit einem total durchgeknallten Bibilothekar?

Ja... Einer, der irgendwelche irren Bücher verkauft... ("Onkel Sheo und das Käsebrot" oder so..^^)

THErealPAT schrieb:
Also um nochmal auf die Vertonung zu sprechen zu kommen...öhm oder so ähnlich :D
ich könnte wie gesagt die komplette vertonung übernehmen, Gollum zb krieg ich perfekt hin und auch andere verrückte Sachen, dazu würde ich mir noch bis zu 10 versch. sprecher holen können und das ganze auch in vernünftiger qualität zur verfügung stellen ;)
will natürlich niemanden arbeit klauen, ich MUSS ja nich alles machen ;)
mfg

ps.: wenn du willst kannst du mich ins team mit eintragen, kann dir nur nich versprechen dass ich 24 stundne nach anfrage alles fertig habe, muss ja nebenbei auch noch zur schule^^

Heheheeey, nich so motiviert! Da werd ich ja neidisch...:lol:! Bis zur Vertonung wird wohl (wie schon ein paar mal erwähnt...:-D) noch einige Zeit vergehen. Aber so, wie du das schilderst, geh ich davon aus, das du sowas schonmal gemacht hast. (?) Gibt es irgendeine Mod, bei der ich dich mal hören kann?:)
 
tja, haha, leider nein. ich wollte für fallout 3 eine mod vertonen, aber der author hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. allerdings kann ich sehr gut mit sowas umgehen, hab halt nur noch nichts für einen mod vertont...du brauchst ja kein bestimmtes format, oder? (was aber auch kein problem wäre, wie gesagt, ich kenn mich mit sowas aus^^)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja brat mir doch einer ein Stück Käse, da ist man mal nicht da und ihr füllt tausende Seiten!
:O

Jetzt hab ich mich durchgelesen und scheinbar wird ein Stadt-Zweit-Name gesucht,
Klein Sheot - Durchgeknallt durch Cyrodill
Klein Sheot - Zerlaufender Käse
Klein Sheot - Es gibt Reis!

Holdrio!

Achja falls du noch irgendwie etwas brauchst so bez. Team ich kann versuchen meine Stimme dir zu leihen, oder schreiben (Bücher, Briefe, Zettel, Beipackzettel, Rezepte, Warnhinweise, Dialoge xD') =]

Da ich mich mit dem CS in etwa sogut auskenne wie ein ähm ... Ähm ... Argonier mit ähm ... Schuppen.. nein das ist blöd
Ich kenn mich mit dem CS in etwa sogut aus wie ähm ... ein ein ... ähm...
Elefant mit mh... Pinguinen!
Ja das trifft die Schraube auf den Kopf ... :ugly:

PS: Unerhört! Ich habe keine PM! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja brat mir doch einer ein Stück Käse, da ist man mal nicht da und ihr füllt tausende Seiten!
:O

Jetzt hab ich mich durchgelesen und scheinbar wird ein Stadt-Zweit-Name gesucht,
Klein Sheot - Durchgeknallt durch Cyrodill
Klein Sheot - Zerlaufender Käse
Klein Sheot - Es gibt Reis!

Holdrio!

Achja falls du noch irgendwie etwas brauchst so bez. Team ich kann versuchen meine Stimme dir zu leihen, oder schreiben (Bücher, Briefe, Zettel, Beipackzettel, Rezepte, Warnhinweise, Dialoge xD') =]

Klein Sheot - Ich muss mal aufs Klo!:-D

Es wäre super, wenn du mitmachen würdest!:) Vor allem bei der Schreibarbeit...:-D
Wenn ich den Projektthread eröffne, hatte ich die Idee, ihn wie einen Art Reiseführer zu gestalten... man könnte diesen Text auch gleich in ein Buch aufnehmen, das man irgendwo kaufen kann..^^
Es wäre super, wenn du mir dabei helfen könntest, da lustige, interessante Texte schreiben nicht gerade meine Stärke ist..:oops:
Wenn dir was Tolles für
Bücher, Briefe, Zettel, Beipackzettel, Rezepte, Warnhinweise, Dialoge xD'
einfällt, wär das auch sehr hilfreich..:) Und wie ich dich so kenne (kenne ich dich?:lol:) fällt dir sicher was tolles ein..^^
Ach ja..:-D bevor ichs vergesse.. deine Ideen fand ich bis jetzt am Besten.. vor allem die mit der Traverne..:lol: (Hochelf, der sich für eine Lampe hält, Ogerwein, etc..:lol:)

lg
MM
 
Hochelf,d er sich für eine Lampe hält? geil. Der muss dann aber auch ständig Lichtzauber wirken^^

wie wärs mit nem Ork, der denkt, er wär Michael Jackson, oder jemand ähnliches?

edit: oder ne Waldelfe, die sich für nen Metal-Sänger hält^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Reiseführer! :eek:

Oh Gott...

"Willkommen in Klein Sheot!
Die wohl schönste Stadt, vermutlich weit und breit weil um uns rum nichts tolles ist.
Jedenfalls seid ihr Willkommen!"


Der Interessent blättert eine Seite weiter

"Ihr Narr habt eine Seite übersprungen!"


Huch?
Oh da steht etwas Kleines

"Thihihi, natürlich war das nur ein Spaß, wir Spaßen hier gerne."


Phew da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Dieses Bild sieht ja wirklich schön aus!
Da steht auch was drunter...

"Dies ist ein sehr idyllischer Strand, den haben wir hier nicht.
Wir wollten ihn aber im Reiseführer unterbringen, toll oder?"


Der Interessent des Reiseführers schaut sich leicht verwirrt um
Und dafür hab ich diesem Dunkelelfen wirklich vier Käsestücke gegeben?
Er blättert weiter und sieht...

"Wenn sie diesen Reiseführer gekauft haben, dann sollten sie nicht mehr als 2 Stücke Käse bezahlt haben!"

Genervt zerknüllt der Reisende die Broschüre und zieht von dannen ...




Mit Bildern, Blinkenden Text, Funkelnden Diamanten und so würds das ganze natürlich vieeeel besser aussehen ... ähm ...
Am besten wäre natürlich ich mach den Reiseführer wenn ich weiß was in die Stadt kommt, damit man das erwähnen kann ...
Und dann kann man auch über Bezahlung reden, ich glaube 1 Stück Käse pro Seite wären ganz gut und dann hätte ich gerne noch ....
*ein stumpfer Holzgegenstand fällt auf den Schädel des Schreibers und lässt ihn kleine putzige Vö... Skampe sehen*

;)


Edit:
Hochelf,d er sich für eine Lampe hält? geil. Der muss dann aber auch ständig Lichtzauber wirken^^

wie wärs mit nem Ork, der denkt, er wär Michael Jackson, oder jemand ähnliches?

edit: oder ne Waldelfe, die sich für nen Metal-Sänger hält^^

Durch diesen Post ist mir etwas von Asterix und Obelix eingefallen,
Das Haus das verrückte schaft!
"Wir haben hier jetzt roten Passierschein 310 Wir möchten jetzt Sheogorat sprechen!"
"Das geht nicht, dazu brauchen sie blauen Passierschein 312, den kriegen sie bei Schalter B1 im 4ten Stock"
*Dort angekommen*
"Lassen sie uns zu Sheogorat! Wir haben hier den roten Passierschein 310! Und sie geben uns 312!"
"Oh 312 kriegen sie nicht mehr, da brauchen sie erst den rosa Passierschein"


Edit 2:
Mir wird grade klar wie merkwürdig es ist von dem Zitat auf Asterix und Obelix zu kommen ... ähm...
*in ein Hasenloch verkriech*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich wie wärs wenn du die Npcs mit nem Akzent austattest?
Ich zb. kann den russischen Akzent nachmachen, udn wenns sein muss sprech ich auch nen schwulen Khajiit der in einer Lampe wohnt ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Reiseführer! :eek:

Oh Gott...

"Willkommen in Klein Sheot!
Die wohl schönste Stadt, vermutlich weit und breit weil um uns rum nichts tolles ist.
Jedenfalls seid ihr Willkommen!"

Der Interessent blättert eine Seite weiter

"Ihr Narr habt eine Seite übersprungen!"

Huch?
Oh da steht etwas Kleines

"Thihihi, natürlich war das nur ein Spaß, wir Spaßen hier gerne."

Phew da hab ich ja nochmal Glück gehabt
Dieses Bild sieht ja wirklich schön aus!
Da steht auch was drunter...

"Dies ist ein sehr idyllischer Strand, den haben wir hier nicht.
Wir wollten ihn aber im Reiseführer unterbringen, toll oder?"

Der Interessent des Reiseführers schaut sich leicht verwirrt um
Und dafür hab ich diesem Dunkelelfen wirklich vier Käsestücke gegeben?
Er blättert weiter und sieht...

"Wenn sie diesen Reiseführer gekauft haben, dann sollten sie nicht mehr als 2 Stücke Käse bezahlt haben!"

Genervt zerknüllt der Reisende die Broschüre und zieht von dannen ...




Mit Bildern, Blinkenden Text, Funkelnden Diamanten und so würds das ganze natürlich vieeeel besser aussehen ... ähm ...
Am besten wäre natürlich ich mach den Reiseführer wenn ich weiß was in die Stadt kommt, damit man das erwähnen kann ...
Und dann kann man auch über Bezahlung reden, ich glaube 1 Stück Käse pro Seite wären ganz gut und dann hätte ich gerne noch ....
*ein stumpfer Holzgegenstand fällt auf den Schädel des Schreibers und lässt ihn kleine putzige Vö... Skampe sehen*

;)

Genial..:lol: Das gefällt mir (und da bin ich glaub ich nicht die einzige...:))

Edit:


Durch diesen Post ist mir etwas von Asterix und Obelix eingefallen,
Das Haus das verrückte schaft!
"Wir haben hier jetzt roten Passierschein 310 Wir möchten jetzt Sheogorat sprechen!"
"Das geht nicht, dazu brauchen sie blauen Passierschein 312, den kriegen sie bei Schalter B1 im 4ten Stock"
*Dort angekommen*
"Lassen sie uns zu Sheogorat! Wir haben hier den roten Passierschein 310! Und sie geben uns 312!"
"Oh 312 kriegen sie nicht mehr, da brauchen sie erst den rosa Passierschein"

Ja, das kenn ich..:lol: Ich habs mal im Fernsehn gesehen... Das wäre zwar aufwendig, aber sehr passend.:good: Siehst du, das ist der Unterschied zu dir..^^ MIR würde sowas nie einfallen, selbst dann, wenn ich es schon kenne...:oops:

Drave_TheFlamen schrieb:
wenns sein muss sprech ich auch nen schwulen Khajiit der in einer Lampe wohnt ;)

Wie kommst du denn auf sowas?:lol: Naja... egal.^^ Ich finds gut und das könnte man sogar umsetzen..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.