Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann treffen sich die beiden mit dem guten alten Onkel Sheo :-D


"Sheo! Sheo! Komm schnell! Da unten ist ein Argonier der behauptet hier wären Massenvernichtungswaffeln!" -Spieler
"Verdammt! Haben sie doch meine Käsemaster 3000 gefunden!" - Onkel Sheo
"Ik schwörre ainen bai God! Ik bin here wheil die Americanishe Regierung Massenverniktungswaffn gefunden hat" - Fang-den-Bush
"Wir haben hier keine Waffeln, wir schwören es!"
"Das mussen whier ersd clearen, because wenn whier here welche finden"
"Schnell sucht den Zauberer ich diskutiere solange mit ihm..."

Und so macht sich der gute Spieler auf den Zauberer zu finden.
Schließlich findet er ihn ...

"Hallo ähm, sind sie der Zauberer?"
"Der Zauberer ich bin, ja"
"Äh.. Onkel Sheo braucht dich" (Uncle Sam needs you! :D)
"Zu Sheogorat wir müssen, ja, wichtig es ist."
"Ja genau! Es ist sehr wichtig."
"Dann ich folgen dir werde."


Was dann passiert?
Tja, das weiß nur derjenige der wirklich vorhat so eine Quest einzubauen xD

Tante Moneypenny kriegts zumindest per PM mit x3
 
Eure Ideen sind echt krass xD. Aber so solls ja auch sein richtig schön ugly :ugly:
Die Idee mit Darth Vader fänd ich gut :lol:
 
Ein Typ in Spartanerrüstung, der irgentwelchen Müll labert, worauf man dann sagt: "Das ist Wahnsinn!"
"Wahnsinn?!? DAS IST [?]!!!"
Sparta dürfte ja wohl kaum erlaubt sein :p

Oder bei der Schenke ein Türsteher mit langem weißen Bart und weißer Robe (und weißem Stab), der immer, wenn man rein will sagt: "Du kannst nicht vorbei!"
Daraufhin sagt man irgentsoeine merkwürdige Antwort wie: "Ich bin der Ringträger" oder "Soll ich meine Peitsche rausholen?" oder auch "Grün, blau, gelb und rot, Tollkirschsaft schmeckt auch in der nördlichsten Not!" und er lässt einen vorbei
 
Und dann treffen sich die beiden mit dem guten alten Onkel Sheo :-D


"Sheo! Sheo! Komm schnell! Da unten ist ein Argonier der behauptet hier wären Massenvernichtungswaffeln!" -Spieler
"Verdammt! Haben sie doch meine Käsemaster 3000 gefunden!" - Onkel Sheo
"Ik schwörre ainen bai God! Ik bin here wheil die Americanishe Regierung Massenverniktungswaffn gefunden hat" - Fang-den-Bush
"Wir haben hier keine Waffeln, wir schwören es!"
"Das mussen whier ersd clearen, because wenn whier here welche finden"
"Schnell sucht den Zauberer ich diskutiere solange mit ihm..."

Und so macht sich der gute Spieler auf den Zauberer zu finden.
Schließlich findet er ihn ...

"Hallo ähm, sind sie der Zauberer?"
"Der Zauberer ich bin, ja"
"Äh.. Onkel Sheo braucht dich" (Uncle Sam needs you! :D)
"Zu Sheogorat wir müssen, ja, wichtig es ist."
"Ja genau! Es ist sehr wichtig."
"Dann ich folgen dir werde."


Was dann passiert?
Tja, das weiß nur derjenige der wirklich vorhat so eine Quest einzubauen xD

Tante Moneypenny kriegts zumindest per PM mit x3

Meister Yoda lebt!:p:):D:-D
 
Nen Vaderhelm gibts übrigens hier:-D

Luuuuuke...Ich bin dein Vater! *keuch*
Luke? Ich heiße nicht Luke!
Sondern? *keuch*
[Hier Namen einfügen].
Na und? Dein Vater bin ich auch!

öhm...benutzne wir den thread hier jetzt noch oder kommt deas alles in den projektthread?
Hier kommen die Ideen rein, in den Projektthread die Fortschritte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ohje, ok dann werd ich den projektthread nicht mehr mit meinen ideen zuspammen :D

hier nochmal meine letzte idee:


Zitat:
Zitat von THErealPAT Beitrag anzeigen
...
übrigens hab ich noch eine Idee für einen Charakter
Und zwar ein Kerl, der eine komplett emotionslose Stimme hat und vor jedem Satz ein Adjektiv nennt (kennt wer Mass Effect? )
Überrascht, Oh wie aussergewöhnlich jemanden wie Euch hier unten zu sehen (aber absolut emotionslos xD )
hab ich heute schon geübt

->Wie wärs wenn wir die Idee erweitern und einen Npcs erstellen der der glücklichste Npc von Klein Sheot ist, aber total emotionslos spricht.
"Ich liebe diese Blumen, sie duften so wunderbar schön, man könnte meinen sie sind nicht von dieser Welt" <-Sprech das ma emotionslos. xD

@Drave_TheFlamen
genial habs grade versucht, hab mich selber in einen lachanfall getrieben
ps.: es muss ein ork sein, ich höre mich persönlich nunmal nach einem ork an, und die rolle kriegt keiner meiner sprecher
 
Lol WIe wärs mit ner PErson die aufm Dache mit ner Harke harkt?
Wenn man ihn fragt wer er ist" Ich bin kein Schornstein ich putze nur" Schwupps läuft er weg+Ausdauer entziehen->huiiiiiiiiiiiiiiii xD
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab auch noch eine Idee:
Man könnte ja 2 Häuser machen, in dem einen sind die Möbel und der NPC der dort wohnt SEHR klein, und in dem anderem Haus(was weit entfernt von dem ersten liegen sollte) ist alles SEHR groß, die Möbel, auch der NPC. Aber der NPC der Riesengross ist, sollte der Zwillingsbruder vom kleinen sein^^
Wisst ihr, wie ich des mein^^ Das wär doch ziemlich verrückt:lol:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bitte alle züftigen Beiträge im Modprojekte-Unterforum im Thread Klein Sheot schreiben. Dort habt ihr mehr Chancen dass eure ideen "erhört" werden!;)
 
Ich habe keine Lust, mir alle 11 Seite durchzulesen, deshalb schlage ich das jetzt in Gefahr einer Wiederholung vor:

Eine Irrenanstalt.
Darin befinden sich die normalen der Stadt (als Insassen). Wenn man mit den Leuten in der Anstalt zu normal redet, wird man eingelocht und kann
1. seine "Strafe" absitzen
2. versuchen zu fliehen (der Schlüssel ist natürlich IM Raum)
oder 3. versuchen den Wärter zu überreden. Da würde dann sehr viel Platz für sinnlose Dialoge sein.
Die "Zelle" ist ein Raum, der einem Büro gleicht. Der schwerste Gefangene (ein ganz normaler also) ist in einer Zelle, die wie das Büro eines Leiters einer solchen Anstalt aussieht. Die Büros der Anstalt sind Zellen und das Büro des Leiters ist eine Gummizelle.
Außerdem kann man als Gefangener tagsüber in einen Innenhof und eventuell, falls es möglich ist, verschiedenen Workshops nachgehen. Dabei kann man sogar Sachen bekommen und beim allabendlichen Treffen mit den Heilern (alle Gefangenen sind dabei) kann man seinen Fortschritt zeigen und nach einer Zeit entlassen werden. Somit ist das "Strafe absitzen" garnicht unbedingt die beste Möglichkeit und es lässt Raum für Quests die Reinführen, die sich nur innen abspielen oder die nach draußen führen.

MfG
Gartenzwerg - Herr aller Vorgärten [ohne Einwilligung des Eigentümers]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mir ist gerade etwas eingefallen das gut zu Klein Sheoth passt. Und zwar reiche Bettler das wäre dann ungefähr so.

"Bettler": Hier habt ihr etwas geld.
Spieler: Äh danke, womit hab ich das verdient?
"Bettler": Kauft euch davon etwas Medizien oder spart es damit ihr euch endlich ein Stuhl leisten könnt.
Spieler:Ich geh dann mal.

Oder so änlich wär doch mal nett und ich finde es würde zu Klein Sheoth passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.