Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist gerade etwas eingefallen das gut zu Klein Sheoth passt. Und zwar reiche Bettler das wäre dann ungefähr so.

"Bettler": Hier habt ihr etwas geld.
Spieler: Äh danke, womit hab ich das verdient?
"Bettler": Kauft euch davon etwas Medizien oder spart es damit ihr euch endlich ein Stuhl leisten könnt.
Spieler:Ich geh dann mal.

Oder so änlich wär doch mal nett und ich finde es würde zu Klein Sheoth passen.

grübel grübel grübel! Ich kapiers nicht!:oops::cry:
 
Man könnte doch auch eine Zeitverschiebung einbauen.
Einen Ort, wo man nur in Zeitlupe laufen kann oder schneller.

Sonst wäre es doch lustig, wenn man hineinkommt ins reich oder irgendwan von einem Irren begrüßt zu werden, "Hallo, an welcher Geisteskrankheit leiden sie, ich leide an Verfolgngswahn, HEY BELÄSTIGEN SIE MICH NCIHT," und dann greift er an.

Geht man weiter läuft jemand an dir vorbei und schreit: "ICH KANN FLIEGEN", und springt irgendwo runter.
Schaut man runter, liegen dort mindestens duztende Leichen, von Leuten, die das gleiche probiert haben.
Dreht man sich um und geht wieder weg, läuft noch einer an dir vorbei und springt.
:-D:-D

Letztes was mir einfällt wäre doch ein Mann, der dich bezahlt, ihn umzubringen, da er selbst nicht den Mut hat.

P.S. Noch was. man geht die Straße entlang und ein Mann schreit: "Vorsicht! Die Vögel!"
Geht man zu dem Kerl und spricht ihn an, sagt er nur sehen sie. Man dreht sich um und sieht tote Vögel auf dem Boden liegen.
"Das passiert hier ab und zu! Vor einiger Zeit hatten sie sogar jemanden mit erwischt. Voll die Kamikaze-Vögel"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.