Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich auch! Bücherschreiben kann ich auch, Exteriors so lala. Interiors würde ich auch gerne machen, aber ich sags schon im vorraus: Ich habe zwar schon ein paar Hausmods hinter mir, (1 Hausmod kann man sogar hier ziehen, der 2te folgt, der rest ist für mich:evil:)
ABER: Ich habe noch nie in einem Team mit anderen einen Mod gemacht. Ich würde das gerne machen, sage aber dies nur im vorraus, damit es später keine missverständnisse gibt :)
 
mkkr schrieb:
Also Zeit zum Mitmachen habe ich vorerst genug!

Du Glücklicher..:( Ich hab am Montag wieder Schule..

das erstellen von interiors und exteriors is mir zu nervenaufreibend!:-D

Das mach ich...:p

Metaknight schrieb:
Ich habe noch nie in einem Team mit anderen einen Mod gemacht.

Ich auch nicht... Dieses Projekt ist auch das erste Mal für mich.:)
Wird schon irgendwie klappen...:-D
 
hey, erstmal: geile Idee, sowas liebe ich über alles :D
und jetzt kommt das beste:
Ich würde mich liebend gerne (freiwillig) zur Vertonung zur Verfügung stellen x)
Machen kann ich am besten irgendwelche verrückten Orks etc., ein zärtliches Elfen-Stimmchen hab ich leider nicht. Mit Glück kann ich auch noch Freunde dafür finden und dnan die Vertonung komplett übernehmen (Tontechniker, daher Ahnung ^^)
mvg :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:OT: Ich hab noch 2 Wochen Ferien :p :OT:
Wer ist denn dann alles im Team?
Also für mich steht das jetzt 100%ig fest, ich mach da mit :D
Edit: Für Vertonungen bin ich auch bereit, ich kann gut verrückte NPC´s nachmachen. Ich glaub ich könnte sogar die Stimme von Gollum aus Herr der Ringe hinkriegen :ugly:
Falls mir jemand zeigt wie man das Aufnimmt, welche Programme man braucht etc etc.....
Das wird ein toller Mod :D *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Mein erster Schultag im neuen Schuljahr ist der 15. September!:p Bis dahin bin ich aufjedenfall mit den Bücher(n) fertig!
 
Wer ist denn dann alles im Team?

Ähm..:oops:
Ich muss mal schauen..:-D

Also (Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn ja, dann bitte meckern:)):

-mkkr, TheGreatPane und du (Bücher)
-Merin (er war schon von Anfang an dabei..(Quests, Dialoge, Ideen, etc...))
-Du, Drave_TheFlamen und THErealPAT haben sich als Sprecher zur verfügung gestellt
 
*dafür*

ein nackter Nord, ich weiß noch wie geil das war xD. Hab die hexe nie gekillt weil wenn der Nord weggewesen wäre das Game seinen Flair verloren hätte hihi^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich könnte mich evtl zur Stadtplanung zur Verfügung stellen, sag mir was für Häuser du haben willst, wer drin wohnt etc. und ich entwerfe eine Karte, die passt.
EDIT: Könnte man nicht eine Kreatur namens Gollum einbauen? Oder eine Gollum-Statue? Oder wenigstens einen Grabstein mit Widmung für Gollum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mich evtl zur Stadtplanung zur Verfügung stellen, sag mir was für Häuser du haben willst, wer drin wohnt etc. und ich entwerfe eine Karte, die passt.

Danke!:)
Also.. die Stadt wird komplett unterirdisch. Es wird verschiedene Stadtteile geben, die jedoch in separaten Interiorzellen liegen. jeder Stadtteil hat einen anderen Baustil, an den die Umgebung angepasst wird. Momentan habe ich einen Stadtteil grob fertig. Dieser ist von Baustil her Tiegeln, farblich alles in dunkelblaugrün gehalten (aber nicht zu aufdringlich..:-D) und recht... feucht (Moos, Wasserfälle, etc...).
Dann wird es sicher was feuriges geben und einen Teil der Stadt, der in einer Eishöhle gebaut ist, da im CUO Resource Pack, das ich mitverwende, ein sehr schöner Eishöhlenbausatz enthalten ist, den ich unbedingt verwenden will..:-D

Haruspex schrieb:
Könnte man nicht eine Kreatur namens Gollum einbauen? Oder eine Gollum-Statue? Oder wenigstens einen Grabstein mit Widmung für Gollum?

Wieso nicht?:-D
 
Hört sich fast so an, also wolltest du eine Elementar-Stadt bauen^^

Eine Gollum-Statue wäre bestimmt witzig :lol:
Zitat von Gollum:
"Meiiinnn........Schatz......" :clap:
 
Für NPCs fällt mir der altbekannte "Rainer Zufall" ein!
Als Idee fällt mir was ein was ich schon selber mal machen wollte, aber ich habs nie geschafft: Bananen greifen die Stadt an oder die Stadtwachen sind Bananen(ich weiß aber nicht wie schwer es ist Bananen zu machen, die sich dann auch wie Menschen verhalten und kämpfen)8)
Noch ne Idee wär ne Wetterstation zu machen wo man einen Bierregen machen kann(eine Stadt mit Bier überschwemmen, lecker), oder der Fluss kann gleich mit Bier gefüllt werden(Freibier für alle und für immer, wär das ein Paradies):hah:

So eine richtig verrückte Mod wollte ich schon immer mal(SI ist mir nich verrückt genug)!

Falls mir noch iwelche verrückten Ideen kommen werd ich sie noch posten.

€: es könnten auch noch Leute mit Borat-Badehose oder mit rosa-Plüsch-Brüno-Gewand herumlaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wenn du miene Goblins haben willst, kannst du sie gerne haben. ich mach sie mit Sppezialfähigkeiten für dich fertig, musst die PIs nur mergen oder auf meinem aufbauend beginnen. wird aber erst morgen was.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wenn du miene Goblins haben willst, kannst du sie gerne haben. ich mach sie mit Sppezialfähigkeiten für dich fertig, musst die PIs nur mergen oder auf meinem aufbauend beginnen. wird aber erst morgen was.

Vielen Dank..:)!
Lass dir nur Zeit, soviel du willst...:-D Ich muss, wie gesagt, ab Montag wieder in die Schule... in eine neue Schule.. ich weiss nicht, wie aufwendig die Hausaufgaben, etc... dort sind. Aber ich gehe davon aus, selber nicht mehr sooo viel Zeit zu haben..:(

@Nagron:
Ich hab spasseshalber mal bei TESNexus nachgeschaut... Leider hatte aber noch kein Modder die Idee, die Boratbadehose zu machen..:-D
OT: Ich hab am Mittwoch Brüno im Kino gesehn..^^ ich muss noch was loswerden: :lol::good::sick::-D
 
ich muss scho lange wieder zur Schule (2 ganze Tage ;))

naja, übers WE werd ichs wohl nicht hinkriegen, mal sehen

Wie schon gesagt.. schöööön Zeit lassen!:)


Ich hatte gerade noch die Idee, ein Paar Figuren aus Filmen einzubauen... Chuck Norris würde gehen... oder Abahachi aus Der Schuh des Manitu, der Joker aus dem neusten Batman-Film (hab ich ja schon erwähnt...:)), Gandalf..:-D etc....
 
Danke..:)
Darf man die Namen von dieser Seite einfach so "klauen"?:-D
 
Noch ne Idee: Man könnte doch einen ganzen Friedhofsdistrikt einrichten, voll mit Grabsteinen und lustigen Widmungen... ("Feren Eldras, er erfand eine Flugmaschine, machte aber Bekanntschaft mit dem Weißgoldturm" oder so)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Noch ne Idee: Man könnte doch einen ganzen Friedhofsdistrikt einrichten, voll mit Grabsteinen und lustigen Widmungen... ("Feren Eldras, er erfand eine Flugmaschine, machte aber Bekanntschaft mit dem Weißgoldturm" oder so)

Die Idee find ich gut..:lol: Das erinnert mich gerade extrem an Sacred 2.. Da gibts auch haufenweise witzige Grabsteininschriften...:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.