Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was zum Namen...:) Es muss nicht unbedingt immer "Klein Sheot - Stadt der/des BlaBla" heissen. Es kann auch was völlig zusammenhangsloses sein... etwas, dass zum Rest passt. Mir fällt hoffentlich auch noch was dazu ein... vielleicht heute abend, wenn ich mal wieder ein wenig mit Merin quatsche...:-D

Ach ja. Fast vergessen. Kelthars Ideen gefallen mir bis jetzt am Besten..^^ Ich frag ihn später per PN was.. (Überraschung..:p)

edit: Mist, ich war zu langsam..^^
 
Wie wäre es mit einem simplen Namen: "Gorath". Eine Mischung aus Sheogorath und Borat? :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja klingt witzig :)
Ich hätte da noch ne Idee für die Stadt. Würde es gehen, ein Haus zu machen, in dem Ein Mann wohnt, der die ganze Zeit schleicht(und kleiner als gewöhnlich ist) und immer neben ihm ein Hund (Vergrössert)? Also das der Hund das Herrchen des Mannes ist und nicht wie in der normalen Welt der Mensch das Herrchen des Tieres. Das wär doch voll komisch :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
währe wohl machbar. aber das ist ja nicht meine Entscheidung. Wie wärs mit einem Unsterblichen Goblin, der immer wieder anrückt, um der Satdtwache ihre Waffe zu kaluen und dann nach sienem TOd wieder bei einer Höhle erscheint, und wieder da hin läuft? Weil er unbedingt den "Hello Scampy" Schild haben will. Greeting:
Hello Scampy! Hello Scampy Will Hello Scampy haben!"
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vor kurzem kam African Race auf RTL, und mir hat besonders Karl Dall als Wer wird Millionär-Abklatsch gefallen. Sowas könnte ich mir gut vorstellen:-D
Leicht verändertes Zitat von Spongebob:lol::
Wenn wir am dritten Middas im Monat die Geheimformel für Ogerwein besprechen, gurgeln wir erst mit Vanillepudding, und dann...?

Völlig beknackte Fragen eben. Und am Ende winkt ein völlig beknackter Preis.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Haruspex schrieb:
"Gorath". Eine Mischung aus Sheogorath und Borat?

Der muss sich dann aber auch so benehmen...:lol:
Wär auf alle Fälle schonmal passend..:-D

Metaknight schrieb:
Ich hätte da noch ne Idee für die Stadt. Würde es gehen, ein Haus zu machen, in dem Ein Mann wohnt, der die ganze Zeit schleicht(und kleiner als gewöhnlich ist) und immer neben ihm ein Hund (Vergrössert)? Also das der Hund das Herrchen des Mannes ist und nicht wie in der normalen Welt der Mensch das Herrchen des Tieres. Das wär doch voll komisch :ugly:

Da geb ich dir recht...:)

Patta93 schrieb:
währe wohl machbar

Stimmt..^^ schwierig wärs nicht. Das bekäme sogar ich hin..:-D^

Patta93 schrieb:
Wie wärs mit einem Unsterblichen Goblin, der immer wieder anrückt, um der Satdtwache ihre Waffe zu kaluen und dann nach sienem TOd wieder bei einer Höhle erscheint, und wieder da hin läuft? Weil er unbedingt den "Hello Scampy" Schild haben will. Greeting:
Hello Scampy! Hello Scampy Will Hello Scampy haben!"

Das find ich auch gut... aber geht das mit einem normalen Goblin? Er müsste doch ein NPC sein, damit man ihm einen Dialog verpassen kann...:? Aber... warst das nicht zuuufälligerweise du, der eine Goblinrasse erstellt hat?:-D

Vor kurzem kam African Race auf RTL, und mir hat besonders Karl Dall als Wer wird Millionär-Abklatsch gefallen. Sowas könnte ich mir gut vorstellen:-D Völlig beknackte Fragen eben. Und am Ende winkt ein völlig beknackter Preis.

Sowas liesse sich ganz gut in die "Hölle der Vergnüglichkeit" einbauen, die auf der ersten Seite oder so erwähnt wurde...:-D

Gerade hab ich daran gedacht, dass ich es irgendwie noch ganz witzig fände, den Joker aus Batman - The Dark Night einzubauen...^^
 
ja, es ist "meine" Goblinrasse es war ne Ressource als Grundlage, die ich ganz ganz leicht verändert habe und die ich eingebaut hab.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sowas liesse sich ganz gut in die "Hölle der Vergnüglichkeit" einbauen, die auf der ersten Seite oder so erwähnt wurde...:-D
Ja. Es ist wirklich brutale folter "Wer wird Millionär" anschauen zu müssen. Vor allem wenn ich Erwachsene leute auf fragen antworten höre die sogar ich richtig beantwortet hätte :ugly:.
 
Als Trauriger Clown oder wieder Als Bösewicht? :lol:
Hmmmm... beides?:-D
Du bringst mich auf Ideen...:lol: Ich hab vor einiger Zeit mal im Photoshop eine Clownsgesichtstextur gemacht.. sooo gut ist sie zwar nicht geworden, aber vielleicht kann ich sie verbessern und einen richtigen Clown einbauen...:-D

 
Wie wäre es mal mit einen Haus oder ein Schloss, das so groß ist, wie noch nie in einer Mod dagewesen oder man sich dortdrin Verlaufen kann? Das mit dem Verlaufen würde dann so zu ner Funmod passen!:D

So weit wie ich gehört habe braucht man im Bücherschreiben im CS HTML-Kentnisse. Diese Habe ich. Also falls du noch einen Bücherautor suchtst...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@mkkr: Das mit dem Riesen-Haus ist zwar möglich, es jedoch sooo groß zu bauen das man sich verläuft, kostet viel Zeit. Das ist meine Ansicht dazu, aber wenn Miss Moneypenny zeit hat, kann sie das ruhig machen wär lustig:)
Wie gesagt ist wegen der Zeit sehr aufwendig.
P.S. Bücherschreiben ist auch mein Ding, stelle mich ebenfalls zur verfügung :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
mkkr schrieb:
Wie wäre es mal mit einen Haus oder ein Schloss, das so groß ist, wie noch nie in einer Mod dagewesen oder man sich dortdrin Verlaufen kann? Das mit dem Verlaufen würde dann so zu ner Funmod passen!:D

So eine ähnliche Idee hatten Merin und ich auch schon..:) Und zusätzlich zu dem Verlaufen soll der Spieler richtig verwirrt werden..:evil: Mit seltsamen Räumen, sinnlosen Rätseln, etc... oder wenn man in einen bestimmten Raum kommt, wird ein männlicher Char plötzlich weiblich (und umgekehrt...:-D)

@TheGreatPane und mkkr und Metaknight:
Würde mich freuen, wenn iht mitmachen würdest!:) Danke...:flower:
edit:

TheGreatPane schrieb:
Kriegt der dann auch so nen Männertanga?^^

Kennst du dich mit Blender aus?:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.