Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Patta: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich Mal CM partners skeletons oder sowas drauf, auch mit einer humanoiden Skelettrasse. Sieht aus wie die untoten Skelette, bewegt sich aber wie Menschen. Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut passt. Vielleicht wäre ein friedliches "normales" Skelett mit Textbox besser geeignet, aber das ist deine Sache.
 
Dass die Animationen nicht angepasst wurden, leigt daran, dass das dann für alle gelten würd und das Skelette nur CastSelf Anims haben, nicht CastTarget/CatTouch. Also gingen nur noch Zauber auf den Player selbst mit Animationen. Und es würden sich alle so bewegen wie Skelette es tun. Auch nords, Kajiiti usw.
 
-Dr. med. Immervoll - Alchimistenbedarf



"Hallooooo Schpieler!

"Spieler?"
"Jawoll! Du bis der Schpieler!"

"Ähm okay, da draußen steht sie verkaufen Tränke?"
"Jawoll! Tränge - Suuudaden! Alles!"
"Sind sie betrunken?"
"Immervoll!"
"Wie?"
"Immervoll, das is mein Name!"
"Okay, also ich hätte gerne diesen Federtrank"
"Sinsi krank?"
"Nein ähm, ich würd nur gerne einen Federtrank kaufen"
"Hui... äh ja mooommentschn bidde.. - Aahja hier is der Feddertrang"
"Sie sollen sich ausruhen Herr Immervoll"
"Doktor Med Immervoll!"
"Ja äh tut mir leid"
"Leesen sie auch hia den Packungszettel... isch leg mich schlafn"


"Packungszettel ... mh? Ah vermutlich dieser Warnhinweis auf dem Trank..."

*Der Spieler bekommt einen Notizzettel*

WARNUNG
Dieser Trank ist nur dann einzunehmen wenn sie wirklich
wirklich krank sind, und so.
Federn
Wein
Wein
Met
Bier
Wein
Wein
Mehr Federn
Wein
Bier
Wein
Wein
Met
Bier
Wein
Federn
Bein
Äh Wein
Federn
Bier
Und Mondzucker für den guten Geschmack

Sollte der Trank nicht die gewünschte Wirkung bringen,
dann trinken sie noch einen,
irgendwaaaaan zeigt es die Wirkung, Versprochen!

Dr.Med.Immervoll
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ausser mir noch kein anderes weibliches Wesen in diesen Thread geschrieben hat...:-D Woran das wohl liegt?:lol:
 
Wie wäre es denn mit ein paar Kultanhängern Im Warhammer 40.000 Dawn of War Style?Das würde gute Zitate abwerfen. :ugly:
Aber eure Ideen und die Mod Idee überhaupt find ich ziemlich gut.:hail:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ähm wie wärs wenn wir nicht alles gleich auf einmal machen? Denn vieles hier wären auch gute ideen für evtl. AddOns!;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich schreibe einfach alles auf und wir nehmen das Beste und/oder das, was sich am Besten umsetzen lässt.:)
Die Idee mit dem Addon finde ich sehr gut, Adash, Blood & Mud, etc.. haben schliesslich auch mehrere Teile...:-D

lg
MM:)
 
Hehe alle reden schon von addons und noch nicht mal eine version ist draussen. Man könnte auch ein Quest machen mit einem zerstreuten Prof. Er sucht ein besonderes buch und bittet euch auf die suche zu gehen. er schickt euch von Ort zu ort und am ende ist es an keinem dieser orte. Und zum schluss stellt sich raus das das buch in seinem schlafzimmer auf dem Nachttisch liegt. Der professsor wusste aber nicht das es das buch ist was er sucht den er kann nicht lesen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vielleicht noch ne Frau namens "Gollumina, Frau des Gollum" :)
Und nen Typ ,der als Spongebob verkleidet ist und ständig panisch Petrick sucht , in einer Ananas wohnt und das Opfer der Stadt ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vielleicht noch ne Frau namens "Gollumina, Frau des Gollum" :)
Und nen Typ ,der als Spongebob verkleidet ist und ständig panisch Petrick sucht , in einer Ananas wohnt und das Opfer der Stadt ist. :)
 
ich wollt nochmal darauf zurückkommen wegen dem Kerl der asl gegen die wand rennt. Es wär doch möglich kurz vor die Wand nen Trigger zu setzen.
Diese hat den Effekt dem Wandrenner nen zauber zu verpassen der ihm alle Ausdauer entzieht für 15 sek oda so. Der Effekt wär dann das er richtig schön gegen die Wand platschen würde :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das wichtigste urde noch gar nicht genannt....
Chuck Norris als Einwohner!
Einen Begleiter ala Chuck gibt es ja. Das Gesicht darf man sicher benutzen.

Eventuell sogar Chuck Norris und Mr T, die sich den ganzen Tag lang prügeln.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das wichtigste urde noch gar nicht genannt....
Chuck Norris als Einwohner!
Einen Begleiter ala Chuck gibt es ja. Das Gesicht darf man sicher benutzen.

Eventuell sogar Chuck Norris und Mr T, die sich den ganzen Tag lang prügeln.

psst...;):

Miss Moneypenny schrieb:
Ich hatte gerade noch die Idee, ein Paar Figuren aus Filmen einzubauen... Chuck Norris würde gehen... oder Abahachi aus Der Schuh des Manitu, der Joker aus dem neusten Batman-Film (hab ich ja schon erwähnt...:)), Gandalf..:-D etc....

Es muss ja nicht nur Chuck Norris sein...:-D Ich hab aufm Nexus noch andere gesehen.. Arnold Schwarzenegger... Barack Obama..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.