Anfrage Verrückte Namen und Ideen für eine verrückte Mod...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung :D

Aber man müsste sich da vorstellen.

Ein riesen Schild deutet auf ne winzige Lampe, die als Teleporter dient. Man tritt ein und trifft einen schwulen Khajiit, der begrüsst einem mit einem hocherotischen Miau und fragt was wir begehren. Dazu passen würd ausserdem noch vllt die Male version von Arynns Heavenly Dress oder wie das heißt. :)
 
Keine Ahnung :D

Aber man müsste sich da vorstellen.

Ein riesen Schild deutet auf ne winzige Lampe, die als Teleporter dient.

So in der Art hatte ich es mir auch vorgestellt..:)

Dazu passen würd ausserdem noch vllt die Male version von Arynns Heavenly Dress oder wie das heißt. :)

Wie sieht das denn aus? Naja.. ich suchs mal raus...:-D
Was auch noch passen würde, wäre was knappes aus Apachiis Heroes Store..^^ aber es soll ja halbwegs jugendfrei bleiben, oder?:lol:
 
17800-5-1215975091.jpg


Das ist es :) Gibts in verschiedenen FArb und Druchlässigkeitsvarianten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bedenkt dabei das ihr für alles ein OK des erstellers Braucht ;)

Umso weniger Fremdmaterial umso besser^^

Evtl wäre ein "Modebewusster Khajit" besser, der einen mit

"Hach was seid Iiiiihr (laaang gezogen) für ein possierliches Wesen?
Nein nein nein, ihr habt eure Haare ja ganz puschelig dreckig!
Lass mich das richten! Haltet eben still."
"Verzeihung, das muss nun wirklich nicht sein .. Herr.. ähm"
"Nun haltet doch Still, meine Zunge ist wie geschaffen für diese Art des Stylings!"
"Nein, ich äh... bin allergisch gegen äh... Katzen... glaube ich"

(Alternativ wenn man einen Khajit spielt - Ich hab ganz eklige Läuse im Pelz)
"Hach, ihr seid mir ja wer, immer diese *Haarsträhne aus dem Gesicht pust* (auch wenn er gar keine Haare über den Augen hat...) diese, diese unmodischen Helden!"
"Verzeihung Herr ... ähm ich weiß nicht wie sie heißen"

"Gunther, Gunther van de Kaatsen, ich bin in ganz Klein Sheot bekannt für meine Kleidung"
"Äh, Herr van de Kaatsen, sie sind ... nun wie soll ich sagen... nackt"

"Unerhört! Kritisiert nicht meine Unsichtbare Kleidung!
Dauend kommen hier selbsternannte Helden herrein und behaupten ich sei nackt,
mit ihren Rüstungen und Paaah!"
"Tut mir Leid ich ähm... die äh .. Schönheit ihrer Kleidung hat mich überwältig das ich dachte sie sind nackt und ...
Ich glaube ich geh auch wieder..."

:ugly:

Das ganze muss natürlich völlig Hysterisch und von sich selbst überzeugt gesprochen werden :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bedenkt dabei das ihr für alles ein OK des erstellers Braucht ;)

Umso weniger Fremdmaterial umso besser^^

Evtl wäre ein "Modebewusster Khajit" besser, der einen mit

"Hach was seid Iiiiihr (laaang gezogen) für ein possierliches Wesen?
Nein nein nein, ihr habt eure Haare ja ganz puschelig dreckig!
Lass mich das richten! Haltet eben still."
"Verzeihung, das muss nun wirklich nicht sein .. Herr.. ähm"
"Nun haltet doch Still, meine Zunge ist wie geschaffen für diese Art des Stylings!"
"Nein, ich äh... bin allergisch gegen äh... Katzen... glaube ich"
(Alternativ wenn man einen Khajit spielt - Ich hab ganz eklige Läuse im Pelz)
"Hach, ihr seid mir ja wer, immer diese *Haarsträhne aus dem Gesicht pust* (auch wenn er gar keine Haare über den Augen hat...) diese, diese unmodischen Helden!"
"Verzeihung Herr ... ähm ich weiß nicht wie sie heißen"
"Gunther, Gunther van de Kaatsen, ich bin in ganz Klein Sheot bekannt für meine Kleidung"
"Äh, Herr van de Kaatsen, sie sind ... nun wie soll ich sagen... nackt"
"Unerhört! Kritisiert nicht meine Unsichtbare Kleidung!
Dauend kommen hier selbsternannte Helden herrein und behaupten ich sei nackt,
mit ihren Rüstungen und Paaah!"
"Tut mir Leid ich ähm... die äh .. Schönheit ihrer Kleidung hat mich überwältig das ich dachte sie sind nackt und ...
Ich glaube ich geh auch wieder..."
:ugly:

Das ganze muss natürlich völlig Hysterisch und von sich selbst überzeugt gesprochen werden :D

ICH WERD NICHT MEHR!! :lol:
Drave_TheFlamen schrieb:
Oh Gott ist das geil
Dem kann ich mich nur anschliessen...:lol:
Ich musste gerade in klein wenig an Brüno denken...:-D
 
So, ich gehöre dem Team dieser Mod schon länger an, werde aber jetzt erstmal aktiv. ;)

Ich schreibe ebenfalls ein paar Bücher, wie z.B. ein Tagebuch eines Nords der langsam irre wurde oder eine Erzählung über eine Pflanze von Onkel Sheo :-D Zudem werde ich mich dann zu gegebener Zeit um Quests kümmern. :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mir ist gerade aufgefallen, das dieser Thread nach einem einzigen Tag schon auf Platz 7 der meistbeantwortetsten Threads im Modideen und -suche-Unterforum gelandet ist...:eek::shock: Das ist ein neuer Rekord, glaube ich..^^ (Ich hoff, ich hab mich jetzt nicht verschaut...:-D)
 
Noch eine verrückte Idee:
Es gibt in der Stadt eine Arena, in der man Kämpfen zusehen kann. Da kloppen sich dann Berühmtheiten des Real Life (George W. Bush, Michael Jacksons Geist, Dieter Bohlen etc.) :D

Nein, ich bin niiiiiiiiiiiiiiiiiicht irre! Absolut nicht! Nein! Oder doch? Nein Schatz, wir sind nicht verrückt. Dooch. Nein! Gollum! Käse für alle! Nein, Kommando zurück. Käse für mehr als alle.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Bedenkt dabei das ihr für alles ein OK des erstellers Braucht ;)

Umso weniger Fremdmaterial umso besser^^

Evtl wäre ein "Modebewusster Khajit" besser, der einen mit

"Hach was seid Iiiiihr (laaang gezogen) für ein possierliches Wesen?
Nein nein nein, ihr habt eure Haare ja ganz puschelig dreckig!
Lass mich das richten! Haltet eben still."
"Verzeihung, das muss nun wirklich nicht sein .. Herr.. ähm"
"Nun haltet doch Still, meine Zunge ist wie geschaffen für diese Art des Stylings!"
"Nein, ich äh... bin allergisch gegen äh... Katzen... glaube ich"
(Alternativ wenn man einen Khajit spielt - Ich hab ganz eklige Läuse im Pelz)
"Hach, ihr seid mir ja wer, immer diese *Haarsträhne aus dem Gesicht pust* (auch wenn er gar keine Haare über den Augen hat...) diese, diese unmodischen Helden!"
"Verzeihung Herr ... ähm ich weiß nicht wie sie heißen"
"Gunther, Gunther van de Kaatsen, ich bin in ganz Klein Sheot bekannt für meine Kleidung"
"Äh, Herr van de Kaatsen, sie sind ... nun wie soll ich sagen... nackt"
"Unerhört! Kritisiert nicht meine Unsichtbare Kleidung!
Dauend kommen hier selbsternannte Helden herrein und behaupten ich sei nackt,
mit ihren Rüstungen und Paaah!"
"Tut mir Leid ich ähm... die äh .. Schönheit ihrer Kleidung hat mich überwältig das ich dachte sie sind nackt und ...
Ich glaube ich geh auch wieder..."
:ugly:

Das ganze muss natürlich völlig Hysterisch und von sich selbst überzeugt gesprochen werden :D
Ooooooooh Gooooooott! Wie Geil! Deine ideen sind wirklich die allerbesten und abgefahrensten :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:. Das Thema wird Aboniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Skelett NPC; der andauernd von Hunden angegriffen wirs, an denen er vorbeigeht. er wandert einfach durch die Stadt, und die herumstreunenden Hunde greifen ihn alle an. ist zwar vielleicht jetzt nicht besonders lustig, aber komisch anzuschauen. Ne Skelettrasse hab ich auch aufm PC; also wende dich ruhig an mich, wenn du die brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hey Miss Moneypenny als Stadtnamen ist mir gerade Sheogathi Stadt der Verbannten eingefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ihr könnt ja auch einen NPC erstellen der glaubt das er Tod ist(wie bei Scrubs) und ihr könnt so eine Arena machen wo es Betrunkenen-Wettrennen und so was gibt(wo man auf nen Betrunkenen wetten kann), oder ne Stadtregierung wo Arnold Schwarzeneger der Boss ist("I bin gwöht woan zum lenkn und net zum denkn!").
Ihr könnt auch ein Gildenquartier der Marukhati-Auserwählten(das sind die von denen sich Glarthir verfolgt fühlt) machen, denen man auch beitreten kann:evil:
Eingfallen würde mir auch noch ein Bäcker der Kekse verkauft, die er Glückskekse nennt, aber die in Wahrheit Haschkekse sind, die den Spieler high machen:blink::angel::pfeif:
Tempel für die Daedrafürsten könnte man auch machen!


Hey Miss Moneypenny als Stadtnamen ist mir gerade Sheogathi Stadt der Verbannten eingefallen.

...oder "Sheogathi Stadt der Paranoia" oder "Sheogathi Stadt in einem Land" oder "Sheogathi Stadt in der Mann das Gras von unten sieht"!
Ich finde aber statt Sheogathi würde Sheocrazy besser klingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnn, ihr seit alle so verrückt! Jetzt würde nur noch die Irrenanstalt fehlen!:evil:
 
ist ein netter Nebeneffekt des Spielens von Bethesda-Spielen. Ich mach morgen die Goblinrasse fertig, wenn du die Skelettrasse auch noch bvraucht, sag bescheid. Ich hab sie mir allerdings noch nie angeguckt, ka wie sie aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.