Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab hier im Thread (oder war es im alten?) irgendwann mal ein Bild von einer derartigen Stadt. Das lässt einen ja wirklich auf etwas ganz Besonderes hoffen. :-D Na ja, ich wünsche Euch viel Erfog beim Bearbeiten des Baumes. :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Uns die Bilder zu zeigen war die richtige Entscheidung. Die sind so schön geworden, dass ich sie am liebsten als Desktop-Hintergrund benutzen würde. Einfach nur wunderschön und idyllisch. :good:
 
Das eine Mit der Palme sieht super aus. ;)

BTW: Brauch ihr eigentlich noch Interriors?
Könnt euch in naher Zukunft warscheinlich wieder welche machen. Müsst mir nur per PM sagen, was für welche es sein sollen, und wie gross die sein sollen. :)

mfg
Shadow-King
 
Hi,

bei den Bildern bekommt man gleich Lust auf Karibik-Urlaub.:cry:
Ist die Quest mit der Havenlegion die Hauptquest?:huh:
 
huhu

ich hab mir mal die zeit genommen und versucht langsam die lieder für valenwald zu komponieren =)

ich kann keine noten lesen aber bring mir das spielen selbst bei und es macht super spass :-D

also hier sind 2 lieder...schlechte quali und ein paar tippfehler^^ dennoch werd ich schon bald diese beiden lieder überarbeiten so dass die qualli besser wird und ich mich nicht mehr vertipp :)

Valendwood maintheme: http://www.youtube.com/watch?v=HPfsncftK1I

Valenwood coast: http://www.youtube.com/watch?v=P8vRkdT3sEs

hoffe dass sie euch gefallen werden^^

lg

Arkanaa :lol:

ps: die maintheme ist erst heute im musikraum meiner schule geboren :p und hab auch noch eine gewisse ähnlichkeit mit der morrowindtheme rein gebracht :>
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUE LOGOs!

Hallo,

dem stimme ich zu, sehr schöne Sreens. :)

Ebenso die Musik von Arkanaa. Diese wird tatsächlich noch ordentlich überarbeitet :)

Wie man sieht, es tut sich ordentlich was.

Übrigens: Ich arbeite jetzt auch an Valenwald Improved mit.

Und ... Ach jaaa.
Habt Ihr schon unsere neuen Logos entdeckt? ;)
BTW: Hab ich gebastelt. ^^


Schöne Grüße,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch mit Elsweyer ist eine gute Nachricht, da ich beide Mods echt super finde. Wie ist es eigentlich mit Elsweyr und Total tamriel? Valenwood hat ja als Vorraussetzung TT und Elsweyr ist damit soweit ich weis inkompatibel. wie wollt ihr das Problem lösen?
und ich fände es auch toll, wenn ein paar mehr Modder ihre Quests, läden etc. nach Valenwood oder Elsywear verlegen würden, die Vanilla Welt ist nämlich schon ziemlich vollgestopft, und in Valenwood würde sowas richtig gut reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.