Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist noch nicht ganz fertig. Also, da werden auf jeden Fall noch mehr Details eingefügt aber das dürft ihr euch dann ingame anschauen. ;)

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass die Kapelle leicht demoliert ist? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich bräuchte jetzt mal die Hilfe von jemanden der bereit ist mir als Tester zu dienen. :)

Wer Interesse hat soll sich per PN bei mir melden. Bewerbungsfrist ist heute Abend 21:00 Uhr.

Edit: So, und schon wieder vorbei. ;) Ich habe jemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine Beta von Valenwood Improved bei Tesnexus hochgeladen.

Es ist zwar noch längst nicht alles fertig. Aber wenn ich das an einem Stück veröffentlichen würde, würdet Ihr noch ne ganze Weile warten. ;) Man kann sagen, dass je weiter man nach Süden kommt desto weniger fertig ist. ;)

Download

Ich werde immer mal wieder Updates hochladen. Ich sag dann hier Bescheid. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es mir auch gerade nochmal runter.
Ich hatte nämlich ganz vergessen die neuste Version zu Downloaden.


Mfg Master of Worlds Ps. Wenn es dir Recht ist schicke ich dir Morgen noch die Interior ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Freut mich, dass die Beta jetzt verfügbar ist.
Werde ich morgen mal testen :)
 
Würde mich auchnoch gerne als Betatester melden (wenn das noch geht)

Die .esp steht ja jetzt sowieso jedem zur Verfügung, daher denke ich ist das im Moment nicht nötig. Eldarie müsste es dir aber sagen können.

@Eldarie
Es scheint immer noch die Textur für das Schild nach Arenthia zu fehlen :(

Außerdem sind noch ein paar Orte eingezeichnet, wie Waldherz und ein paar kleine. (Man kann dort schon mit der Schnellreise hin, hast du vielleicht vergessen die Marker dort zu bearbeiten ?)

Ich habe noch etwas gefunden, sobald man die Halle der Unendlichkeit( wirklich schön gemacht :)) betritt ist auf der Rechten seite ein kleiner Fehler. Dort Fehlt eine Säule, deswegen konnte ich auch ein wenig unter der Halle herumschwimmen.



Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Würde mich auchnoch gerne als Betatester melden (wenn das noch geht)

Jeder darf sich das runterladen und anschauen. Also nur zu. :)

@Master of Worlds: Ich werde, dass im nächsten Update fixen. Vielen Dank.

@Schneefeuer: Kann ich machen, aber ich weis noch nicht wann ich dazu komme.
 
  • Like
Reaktionen: Schneefeuer
@Schneefeuer: Du könntet auch mal einen anderen Server nehmen, ich nehm immer Texas, der ist viel schneller wie London!;)

Falls du schon nen anderen Server wie London nimmst, sorry:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.