Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch.
Ich würde nur die Zahl etwas geringer ansetzen.
In Cyrodiil sind es ja doch teilweise etwas arg viele. Da läuft man ja manchmal innerhalb von 1 Minute an mehreren vorbei.
 
find die screens bisher wirklich gut obwohl ich bei solchen großen Projekten eher skeptisch bin, besonders was das balancing und die inkompatibilitäten angeht.

werd es mir sicher mal saugen wenn es fertig ist:)
 
ich hab mal eine Frage :

vor ein paar tagen erschien ja "The Elder Council - DV" dabei wird ebenfalls die Stadt Arenthia eingefügt , wirst du das iwie lösen ?
 
Ich werde mich bemühen eine Lösung zu finden. Näheres kann ich momentan noch nicht dazu sagen, da ich mir Arenthia aus The Elder Council noch nicht angeschaut habe.
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
Das auf den ersten Drei Bildern sehe ich jetzt zum ersten mal. Ich glaube ich bin zu oft in meinen Interior :)


Ist das noch in 0.22 oder in einer neueren Version.

Mfg Master of Worlds
 
@Knochenkeule: Du meinst die Gebäude, oder?

Die habe ich selbst retexturiert. Ich habe dabei eine Textur-Ressource verwendet die ich auf Tesnexus gefunden habe. :)

@Master of Worlds: Nein, das habe ich erst gestern fertig gemacht. Also hast du das noch nicht zu Gesicht bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich mein die Häuser und anderen Gebäude (Türme, Brücken).

Wie heißt die?
Ich finde, das sieht richtig schön freundlich und hell aus.
 
Da ist das bei?
Interessant. Vielleicht sollte ich das Ding doch mal entpacken, wo es nun schon sicherlich ein halbes Jahr auf meiner externen schlummert^^
 
Naja, da sind nur die Texturen dabei, welche ich zum retexturieren der Meshes verwendet habe.

Wenn du Interesse daran hast lade ich das gerne hoch. :)
 
Das sieht schön idylisch aus, zumindest wenn man sonst nur Schnee und Berge sieht^^

Die Umtexturierung ist schön geworden, passt alles wunderbar zusammen und in die Landschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.