Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es dauert immer länger als man schätzt xD
außerdem haben sie noch viele npcs und quests vor sich das kann dauern :good:
Ich kenn das von Skyrim. Mache da ja Falkreath und zwei dörfchen drum herum. Das dauert auch seine zeit obwohl das nur wenig erscheint im vergleich zum ganzen
 
es dauert immer länger als man schätzt xD
außerdem haben sie noch viele npcs und quests vor sich das kann dauern :good:
Ich kenn das von Skyrim. Mache da ja Falkreath und zwei dörfchen drum herum. Das dauert auch seine zeit obwohl das nur wenig erscheint im vergleich zum ganzen

Ein Teil der Npc ist ja schon vorhanden. Es müssen nur noch Dialoge hinzugefügt werden und ich glaube die AI Packages von ihnen müssen noch fertig gemacht werden.
Es fehlen auch noch viele Interior und viele Exterior arbeiten müssen noch gemacht werden, aber das schaffen wir auch noch alles :D

Und es gibt ja auch noch mehrere geplante Quests und eine Quest müsste auch schon eingebaut sein.

Die bisher geplanten Quests sind mMn gut überlegt. :)

Mfg Master of Worlds
 
Ja, das wird schon. :)

Ich komme gut voran. Allerdings ist das Einrichten von Tavernen u. a. nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung. :roll:
 
hehe das einrichten von interiors braucht geduld :good:
nicht jeder hat soviel geduld oder lust ^^
ich hab sie :good::lol::p
 
puhh, mal schaun. Muss jetzt erst mal etwas an skyrim arbeiten und noch etwas für zwei andere leute machen, dann schaun wir mal weiter :good:
 
Oh man^^
Ich hab mir die Beta plus Update drauf gemacht: geil geil geil
Sowas tolles hab ich selten gesehen. Ist zwar noch vieles nicht fertig ( so nen paar Interiors sind ja noch net da und einige NPCs sagen nocht nichts aber ansonsten.
Lol? Du hast es echt drauf. Das sieht wunderbar aus. Vorallem Falinesti hat mir sehr sehr gut gefallen. Sieht einfach richtig gut aus. ICh freu mch schon wenn alles da ist^^
 
Es freut mich, dass euch VI gefällt. Das ist immer wieder motivierend. :)

Ich denke, dass es dieses Wochenende noch mal ein Update geben wird - vorausgesetzt das ich bis dahin alle Kneipen fertig bekomme. 8)
 
Lass dir Ruhig Zeit ;)

Ich werde dann auch nächste Woche versuchen die Interior der Türme im Hafen von Falinesti zu machen. (Jedenfalls damit anfangen)

Wie sieht es denn eigentlich mit der Planung der HQ aus ? Hast du noch ein wenig geplant ?
Schicke mir am besten eine Pn. :)


Mfg Master of Worlds
 
Mal ne Frage das Update hab ich mich noch nicht getraut einzufügen^^ ICh mach das uber den Modmanager. Und ich hab darüber VI reingepackt und wenn ich das Update aktivieren möchte zeigt er mir das als kritisch an.also in Rot wenn ihr wisst was ich meine. Kann ich das normal aktivieren und dann immer auf überschreiben?
 
Du kannst das überschreiben. In dem Update sind LOD-dateien dabei, welche die aus der Grundversion ersetzen. Daher kommt es wahrscheinlich, dass der OBMM das als rot anzeigt. Dann musst du noch die alte esp deaktivieren.
 
Ich habe auch noch etwas zu sagen.

Alle die schon meinen Questmod kennen, werden wahrscheinlich erfreut sein, dass ich auch noch für VI Questen werde. Im moment ist es eine Nebenquest, aber ihr kennt ja meine Nebenquests.

@ Eldarie
Ich sage schonmal danke, das du dann die nötigen Mittel bereitstellst. Auch danke das ich in diesem schönes Projekt meine Questidee einbringen kann und die Quest selbst erstellen kann. :)

Mfg Master of Worlds
 
Also ganz normal über spieldateien deaktivieren?
Oder mit dem OBMM rausnehmen?
Edit1: Wird es wenn ihr fertig seid eine " Vollversion " geben , oder muss man sich die Beta ziehen und alle Updates laden?
Edit2: Hab Probleme. Wenn ich zu eniegen Orten ganz im Süden reisen möchte ( perschnellreise) lande ich dort im Wasser.^^
Und ist das gewollt das die ganze Zeit keiner auf der Straße ist , und dann so 13 Banditen auf einer Stelle udn mich derbe batteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du es rausnimmst ist letztlich deine Entscheidung. Du brauchst halt die alte esp nicht mehr.

Später, wie Master of Worlds schon sagte, wird es eine Vollversion geben.

Es gibt ein paar Mapmarker, die in der momentan veröffentlichen Version noch im Wasser stehen. Die dienen mir als Markierung das da mal was hin soll. Damit muss man momentan noch leben, aber das wird mit jedem Update weniger werden.

Also 13 Banditen auf einer Stelle habe ich noch nicht erlebt. Wo war den das?
 
Ok das mit den Mapmarkern hatte ich eg schon gedacht^^.
Ja wenn ich die Straße von falinesti aus nach Osten nehme und imemr weiter richtung Osten reite, bis ich zu dieser mega Brücke komme. Auf dem ganzen Weg dahin versammeln sich an scheinbar wirrkürlichen Orten nen Haufen Banditen Wegelagerer und was sonst noch für Abschaum auf den Straßen gibt
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.