Projekt Ultimative Schloss

Wie findest ihr den Namen Festung des Drachenkaisers ??


  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan nicht, da wir momentan überlegen ob wir noch einen weiteren Modder dazu ziehen (falls er einwilligt) und es noch ein, zwei weitere "Gründe" gibt. Aber ich werde es WarriorJ überlassen dazu genaueres zu verkünden.
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Momentan nicht, da wir momentan überlegen ob wir noch einen weiteren Modder dazu ziehen (falls er einwilligt) und es noch ein, zwei weitere "Gründe" gibt. Aber ich werde es WarriorJ überlassen dazu genaueres zu verkünden.


Jo xD :oops:

wir kommen momentan sehr langsam (oder eigentlich garnicht ) voran ...
da Eldarie aus Privaten gründen nicht mitarbeiten kann und ich eben so...

was die ganze sache unnötig erschwert... aber wir bekommen das schon hin =) da bin ich voll und ganz zuversichtlich =) das wir in absehbahrer zeit ergebnisse vorzeigen können =)


mfguhv
 
ich wollte nur mal sagen, die festung auf den neusten screens is einfach nur geil:win::win::win:

wird nnoch dran gearbeitet?

ich würd notfalls noch was mitmachen^^
einfach ne pn^^

theroadskin
 
Oh, das Projekt gibts ja noch.

Ich hatte angenommen Ihr hättet es begraben sobald euch klar war wieviel Arbeit dies tatsächlich macht. :-D

Ich weis ich bin schäbig

Nichts für ungut

NNW
 
Oh, das Projekt gibts ja noch.

Ich hatte angenommen Ihr hättet es begraben sobald euch klar war wieviel Arbeit dies tatsächlich macht. :-D

Ich weis ich bin schäbig

Nichts für ungut

NNW

@derd: werd ich machen:D

wie meinstn du das nnw?
 
@derd: werd ich machen:D

wie meinstn du das nnw?


xD jaja bin nun wieder da =) ... naja der ÄRGER den ich hatte ^^ nennt sich pc verbot... (hab einem 3 rippen,das schlüsselbein und die nase gebrochen...ups...:?:oops::lol: giefiel meinen ellis wohl net so xD )

aber naja.. sie ham mir die letzten 2 tage erlassen xD

xDund wie nnw das meint ist ganz offensichtlich ^^ er dachte wir kneifen weil wir so ne menge arbeit sehen... =) wir sind zwar momentan am stocken weshalb es echt genial wär wenn du noch mitmachen könntest ^^ aber wir werden fortschritte machen und auch bald (bald ist immer relativ und liegt im auge des betrachters ^^ ) neue screens etc bringen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.