Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan nicht, da wir momentan überlegen ob wir noch einen weiteren Modder dazu ziehen (falls er einwilligt) und es noch ein, zwei weitere "Gründe" gibt. Aber ich werde es WarriorJ überlassen dazu genaueres zu verkünden.
Momentan nicht, da wir momentan überlegen ob wir noch einen weiteren Modder dazu ziehen (falls er einwilligt) und es noch ein, zwei weitere "Gründe" gibt. Aber ich werde es WarriorJ überlassen dazu genaueres zu verkünden.
wir kommen momentan sehr langsam (oder eigentlich garnicht ) voran ...
da Eldarie aus Privaten gründen nicht mitarbeiten kann und ich eben so...
was die ganze sache unnötig erschwert... aber wir bekommen das schon hin =) da bin ich voll und ganz zuversichtlich =) das wir in absehbahrer zeit ergebnisse vorzeigen können =)
xD jaja bin nun wieder da =) ... naja der ÄRGER den ich hatte ^^ nennt sich pc verbot... (hab einem 3 rippen,das schlüsselbein und die nase gebrochen...ups...:?:lol: giefiel meinen ellis wohl net so xD )
aber naja.. sie ham mir die letzten 2 tage erlassen xD
xDund wie nnw das meint ist ganz offensichtlich ^^ er dachte wir kneifen weil wir so ne menge arbeit sehen... =) wir sind zwar momentan am stocken weshalb es echt genial wär wenn du noch mitmachen könntest ^^ aber wir werden fortschritte machen und auch bald (bald ist immer relativ und liegt im auge des betrachters ^^ ) neue screens etc bringen =)