Projekt Ultimative Schloss

Wie findest ihr den Namen Festung des Drachenkaisers ??


  • Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja darf sie gerne machen.. also mein dad ist einverstanden mit das geld vorzustrecken =) ich bin schon am suchen nach passenden teilen =) (ich bau meinen PC IMMER selber
zusammen ) ich hoff das ich aller aller aller spätestens mitte nächsten monat zurück bin ^^
ich hoff ich kann solange bei meiner herzallerliebsten schwester immer mal wieder ins netz =) dann kann ich wieterhin antworten und ideen mitgeben =) (dazu nachder genaueres =) )
wie ich sehe ist das banner fertig =) find ich super =) *einbau*
 
Ja, ist in der Tat nicht schlecht das Banner, allerdings ist deine Signatur zu lang => abgeschnitten.

PS: Viel Spaß beim PC-Basteln. Hab ich auch vor kurzem gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Ja, ist in der Tat nicht schlecht das Banner, allerdings ist deine Signatur zu lang => abgeschnitten.

PS: Viel Spaß beim PC-Basteln. Hab ich auch vor kurzem gemacht.

Danke =) teile sid schon ausgesuch morgen wird bestellt =) und dann 3-8 (komischer sh*t) age lieferzit .. naj dann 2 tage bastln und programmiern usw.. und dann bin ih wieder da .. mal grob überschlagen xD :roll::lol:


ich hoff ihr schafft das solange ohne mich :p
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
:lol:ALOOOOHAAA xD

ich bin wieder da .. zwar nicht mit nem neuem system aber das alte ist repariert xD
(ein neues gibts wenn das halbjahreszeugniss nach pa´s vorstellung ist xD )

bin wieder voll und ganz da und sprudel nur so über vor ideen und energie xD



muss aber schon wieder schluss machen ich sod pennen gehen xD



mfg und hochachtungsvoll WarriorJ
 
Hört sich ganz nett an die mod vorallem mit dem kleinen dorf ist mal was neues
btw sind da auch NPCs im dorf? bsp. Werden da NPCs sein? wär ja sonst ein klein wenig "Ausgestorben"oder? :lol:
 
Ja jeder soll ein Tagesablauf haben vllt. ne eigene Geschichte und auch ein paar Quest mit dem Dorf.
Mal sehen vllt. das Dorf aufbauen oder so ;)
Gruß
SirTroy
 
hey leute =(

schlechte kunde.. ich fall wieder aus... meine Spybot hat mir mein Windows zerschossen....

ich muss jetzt erst alle daten sichern und formatiern ..dann komm ich wieder.. tut mir echt wiedermal mega leid (der drecks pc nervt mich grad total an xD )



mfg WarriorJ
 
schlechte kunde.. ich fall wieder aus... meine Spybot hat mir mein Windows zerschossen....

ich muss jetzt erst alle daten sichern und formatiern ..dann komm ich wieder.. tut mir echt wiedermal mega leid (der drecks pc nervt mich grad total an xD )
Sag mal: warum lässt du das arme Ding nnicht mal seine Arbeit (also deine) machen? Dann sollte es eigendlich gehen.:roll: ;) :lol:

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Sag mal: warum lässt du das arme Ding nnicht mal seine Arbeit (also deine) machen? Dann sollte es eigendlich gehen.:roll: ;) :lol:

Bis kurz vor gestern, Derd

xD hääää xD

naja .. ich muss noch die ****** daten retten xD dummerweiße werde momentan im unserm haushalt von 5 pc´s 4 geplättet.. super... und ich bin als letzter dran weil der einzige der noch tut nur 320 gb at und mein pc alleine schon 2 terra xD


mfg WarrioJ
 
Wie wäre es wenn wir zurück zum Thema kommen? ;)

Also ich bin gerade daran an einem Treppenhaus für unsere Festung zu arbeiten. Das Treppenhaus soll von den untersten Kellern bis zum höchsten Turm der Festung führen. Es wird viele verschiedene Türen geben, die an die verschiedensten Orte führen. Manche davon werden versteckt sein und Eingänge zu Geheimgängen darstellen. Und manche Türen werden keine Türen sein. :p
 
Ich nehme mal an das das ein Schloss für gute Chars wird wird es auch eine böse ausführung davon geben? oder ist es doch ein schloss für neutrale chars sein?

Falls ihr zwei verschiedene macht hätte ich eine idee für das böse was man aber auch bei dem neutralen einbauen könnte wie wäre es wenn man seine wächter aus verschiedenen teilen selbstbauen könnte wie beim Torwächter von SI
 
Also es sollte ehr ein Schlaoss sein, das man mit einem guten, sowie bösen Char bewohnen kann. Obwohl gut und böse relativ sind.;) Also wird es Wcken und Winkel für die einen und Ecken und Winkel für die anderen geben.;)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: WarriorJ
Also es sollte ehr ein Schlaoss sein, das man mit einem guten, sowie bösen Char bewohnen kann. Obwohl gut und böse relativ sind.;) Also wird es Wcken und Winkel für die einen und Ecken und Winkel für die anderen geben.;)

Bis kurz vor gestern, Derd


jab genau so siehts aus =) geheimgänge in folterkammer usw... also..wenn man ein "guter " chara ist dann tut man so ( oder weiß es einfach echt net xD ) als wüsste man nicht wo die geheimänge und soweiter sind ^^


bis gestriges übermorgen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.