Projekt "Türme der Wälder" (Hochsitze in Cyrodiil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DvK ich finde die Mod durchaus gut gemacht, aber man sollte besser mit dem Bogen zoomen (sonst bringt einem dieses Feature ja gar nichts^^)

Wir werden die Mod nicht einbauen, denn es soll ja eine neue Mod werden, keine Zusammenfassung von anderen. Und wir wollen die Mod nicht wegen so einer Kleinigkeit OBSE-Abhängig machen. Wer die Mod trotzdem will, es spielt bei dieser Mod kaum eine Rolle, dass sie English ist. Das Grundspiel wird kaum berührt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee nicht schlecht. Wie viele Hochsitze solls denn etwa geben?
Und UL hätte ich auch angesprochen, ich glaube, da hätte es einige Tränen gegeben, wenn man es nicht verbinden kann. Aber so ist alles wunderbar.:)
 
@Knochenkeule Die genaue Zahl wissen wir noch nicht. So das sie überall anzutreffensind, aber auch nicht zu viele. Mindestens 20.......
 
OT: wildschweine gibts doch schon in Vanilla oblivion:huh:

Back to Topic: es wird wohl keine neuen Kreaturen geben (von unserem Team kann keiner gut modeln:cry:)
 
heute gibt's auch wieder mal was von mir, hatte leider die letzte Zeit viel zu tun.

Die Questgrund-Idee steht schon, wobei ich sagen muss, dass diese noch grob ausgebessert werden muss.

Die Hochsitze sind größtenteils schon fertig.

Es wird aber noch etwas dauern, es müssen noch gute Plätze für die Hochsitze gefunden werden, im original, wie auch später bei UL.

Von daher, wartet geduldig und schaut was euch die nahe zukunft bringt.
 
Die Hochsitze????
Die sind noch im Test worldspace ;)
Durch die Quest wird man auf jedenfall zum Spielerturm geführt....
Die anderen werden dann in Cyrodil verteilt. Die werden nicht allzu schwer zu finden sein. Vielleicht werden am Anfang 2-3 schon markiert sein. Bei den anderen wird es eine Markierung geben sobald man sie entdeckt.
 
2 Versionen finde ich nicht sinnvoll, da es mit der UL-Version schon 2 sind, dann wären es ja 4 Versionen.....
Zuerst konzentrieren wir uns auf die normale und auf die Unique Landscape Version. Kommt immer darauf an was die Community meint ;)
 
Ich habe ein Problem mit den Meshes der Schneeschichten. Wenn jemand Rat weiss, dann soll er doch bitte auf "Helft Mir!" in meiner Signatur klicken;).
Oder wenn jemand Lust hat, für uns eine Schneeschicht mit Textur zu machen und ins Spiel einzugügen, bitte PM an mich. Wer es macht kriegt Credits:-D
Die Schneeschicht sollte nicht allzu platt sein und eine schöne Textur haben ;)

Ach bevor ich es vergesse: Sorry für den Doppelpost
 
hmmmm was soll ich nur schreiben außer das ich auch für 2 versionen wäre aber egal einfach abwarten und Tee trinken ^^
 
Servus, darf man mal fragen wie weit ihr seid? Wenn ich das hier lese, bekomme ich wieder richtig Lust, einen Jäger zu spielen :D
 
Wir haben schon verschieden Hochsitze fertig in einem Test Worldspace. Die müssen dann nur noch in Cyrodiil verteilt werden.
Die Questidee steht schon mehr oder weniger, muss aber noch ins CS eingefügt werden.
Ich muss noch ein bisschen retexturieren.
xXMephistoXx arbeitet an einem Turm für den Spieler, keine Ahnung wie weit er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.