Projekt "Türme der Wälder" (Hochsitze in Cyrodiil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so wie ich das bei meinem Baumhaus vllt. gemacht habe, drumrum halt nur Baumstämme und dann ein Bett, nen Stuhl und nen Schrank reinstellen. Hab aber halt noch ein Stück offengelassen, und es so einfach im Exterior gelassen. Wieso auch nicht?
 
Angefangen hat das Ganze hier mit Hochsitzen, was ich wirklich interessant fand, aber wenn ich so lese wie sich das entwickelt... da fehlt nicht mehr viel und ihr baut eine Stadt in den Bäumen.
 
Naja, Fennighor, wir sind den Hochsitzen immer noch treu geblieben.

Mein "Baumhaus" kann man nicht als Baumhaus bezeichnen. Es ist nur ein Gang um nen Stamm herum.

Ne Baumstadt gibt es glaube ich schon.

Türme haben wir es genannt, weil ein Turm eigefügt wird, und Hochsitze in gewissen Dingen Türmen ähneln.

Trotz allem sind wir ständig dabei, neue Hochsitze zu entwickeln, was sich aber ohne neue Meshes als schwierig gestaltet.
 
Wie gesagt: Los ging es mit Hochsitzen.
Ein Baumhaus ist da schon was anderes. Es gab ja auch andere Vorschläge hier, darum sah ich mich veranlasst einen Kommentar abzugeben. :)

Ihr könnt mit eurem Mod natürlich machen was ihr wollt. Ich hätt mich halt darüber gefreut, wirklich nur Hochsitze, oder auch nur Bretter am Stamm zum draufsitzen zu haben. Ich bin da durchaus bescheiden. *gg*
 
Ich hoffe mal, dass diese Frage hier noch nicht gestellt worden ist:

Es heißt ja "Türme für Jäger".
Sehen einen Rehe dann wirklich nicht, wenn man sich auf einem der Hochsitze befindet, und eins jagen will ?
 
Naja, Fennighor, wir sind den Hochsitzen immer noch treu geblieben.

Mein "Baumhaus" kann man nicht als Baumhaus bezeichnen. Es ist nur ein Gang um nen Stamm herum.

Ne Baumstadt gibt es glaube ich schon.

Türme haben wir es genannt, weil ein Turm eigefügt wird, und Hochsitze in gewissen Dingen Türmen ähneln.

Trotz allem sind wir ständig dabei, neue Hochsitze zu entwickeln, was sich aber ohne neue Meshes als schwierig gestaltet.

Solace;)

Ich hoffe mal, dass diese Frage hier noch nicht gestellt worden ist:

Es heißt ja "Türme für Jäger".
Sehen einen Rehe dann wirklich nicht, wenn man sich auf einem der Hochsitze befindet, und eins jagen will ?
Wenn du schleichst und ruhig und geduldig wartest sieht du schon nen Paar;)
 
Wie gesagt: Los ging es mit Hochsitzen.
Ein Baumhaus ist da schon was anderes. Es gab ja auch andere Vorschläge hier, darum sah ich mich veranlasst einen Kommentar abzugeben. :)

Ihr könnt mit eurem Mod natürlich machen was ihr wollt. Ich hätt mich halt darüber gefreut, wirklich nur Hochsitze, oder auch nur Bretter am Stamm zum draufsitzen zu haben. Ich bin da durchaus bescheiden. *gg*

Naja, wir werden auch verschiedene Versionen rausbringen, mehr will ich jetzt noch nicht sagen.

Aber es ist für jeden, der gerne Jäger ist, etwas dabei.



Ich hab persönlich noch nicht ausprobiert, ob die Rehe/Hirsche einen dann sehen, mir fehlt einfach die Zeit und ich habe im Moment auch nicht die ESP dazu.

Du kannst es ja selbst mal versuchen. Im Ideen Thread von vfb findest du die Version 0.7, welche einen Hochsitz einfügt. Ich hab da auch noch ca 6 Viecher mehr als sonst hin gesetzt, müsstest du also sehen.

Achso, ich glaub wenn man stehen bleibt, laufen die nicht weg.
 
Ein Baumdorf wird es auf jeden Fall nicht geben. Ein Baumhaus mit Interior könnte ich machen, wüsste auch schon wie. Was haltet ihr von einem heimeligen Baumhaus (Felle, jagdtrophäen, warmes Licht........)?

Zu den verschiedenen Versionen: höchstwahrscheinlich wird es eine UL kompatible Version geben, da viele UL nutzen und nicht darauf verzichten möchten

P.S. wenn man schleicht, sollten einem die Rehe nicht allzu schnell entdecken.
Sonst mache ich einfach Rehe, die nur wegrennen, sobal man in ihrer Nähe die Waffe zieht.
 
Hab das auf meinem "Baumhaus" mal probiert, hab das ja ziemlich hoch gemacht, bei mir zumindest rennen die Rehe nicht weg, auch wenn ich ganz oben rumrenne.
 
Oder noch was: es gibt eine Fernglasmod. Die braucht aber OBSE. Damit könntet ihr den Spieler WIRKLICH die Rehe beobachten lassen....
 
Auf den Shivering Isles hat es doch gar keine Hirsche.
Zuerst kommt die normale Version, dann die UL version und als letztes eventuel eine SI Version(wahrscheinlich eher nicht)

@FB55 link bitte^^

OT: geile Signatur was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.