Ressourcen-Icon

Release Türme der Wälder (Hochsitze in Cyrodiil) 1.3

Verständlicherweise kann eine Produktionsfirma nicht an alles denken, sonst würden sie statt 3 Jahren wahrscheinlich 10 Jahre brauchen bis sie ein Spiel auf den Markt bringen und es könnte keiner mehr kaufen. :roll:

Stimme aber ansonsten mit Lyca... überein. Schöne Idee. Nette Mod.

Jetzt noch ein paar Elche und mich packt das Jagdfieber.
 
  • Like
Reaktionen: vfb und Assassin_456
Danke für euer gutes Feedback! :)

Jetzt noch ein paar Elche und mich packt das Jagdfieber
Elche wären echt mal was anderes^^ Davor könnte man aber auch MrSiikas Füchse und Hasen in die LeveledLists packen, dann kann man die auch jagen
 
Danke für euer gutes Feedback! :)
gerne. ich schreibe nur was ich denke.
Elche wären echt mal was anderes^^
die gab es bereits in Solstheim und passen nicht ganz nach Cyrodiil.
Wenn überhaupt, dann nur im Norden, wo Schnee liegt.
Davor könnte man aber auch MrSiikas Füchse und Hasen in die LeveledLists packen, dann kann man die auch jagen
Füchse und Hasen ? eine solche MOD gibt es ?
Das passt gut zu den Hochsitzen.
Von da oben hat man eine gute sicht :
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kommt für jeden Lurker wohl das PlugIn, das einen dazu zwingt, sich zu registrieren. Das ist dann also meins.:-D Sehr schön, eine kleine, feine Atmosphärenperle. Vielen Dank.
Und die Elche, vfb und Bulwyf, werden auch noch einwandern. Und natürlich nur in die für sie passenden Regionen Cyrodiils, Lycanus. Habt ihr schon gesehen, was Waalx (der Real-Swords-Modder) zur Zeit für uns Jäger und Naturbeobachter entwickelt?
Tschüss, ich kletter dann mal wieder auf meinen Hochsitz.
 
@Lycanus: Fuchs Hase

@Salimbene: ^^Cool, dass wir dich zum anmelden gebracht haben :D
Ja, waalx, macht der etwa Elche :eek:. Könntest du uns einen Link geben? :)
 
Die zusätzlichen Tiere dann aber bitte als gesonderte Esp anbieten, da Hasen und Füchse z.B. bereits in ROO integriert sind. Ich weiß ja nicht ob das zu Problemen führen kann, aber sischä is sischä ;)
 
Ja, waalx, macht der etwa Elche .

Ja, unter anderem Elche. Hier ein Link auf einen etwas älteren Thread mit einer Menge Screenshots. (Ich wollte ihn nicht gleich in meinem ersten Post bringen, fand ich irgendwie unhöflich in einem Release-Thread einer anderen Mod, aber jetzt, wo du danach frägst:)) Die Mod ist meines Wissens irgendwo im Alpha-Stadium.
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=841017

Eure Jägerstände sind also sozusagen visionär, Vorboten der Zukunft, Glücksversprecher, so etwas in der Art...
 
  • Like
Reaktionen: vfb
Danke für den Link :)
Die Tiere schau'n richtig gut aus, hoffentlich released er es bald (letzter Post im August ...)

Eure Jägerstände sind also sozusagen visionär, Vorboten der Zukunft, Glücksversprecher, so etwas in der Art...
*g* :lol: Hoffentlich^^
 
Aber wirklich. Die Waschbären, Die Affen, Die Krokos. Das Nashorn. Die Sharks, Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Und dann erst der Kampf mit dem Smilodon. Grandios. Nur den Elefanten hat er irgendwie vergessen...
 
vfb und Assassin_456, hier noch eine sehr hübsche PlugIn-Kombination mit
Laulajatars "Eichenstamm-Bauernhof"
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114990
Wer "Türme der Wälder" schon installiert hat, bekommt zum Bauernhaus gratis noch einen Hochsitz dazu - begehbar über den Keller (in Konsole "tcl" eingeben und dann durch die Hauswand).:D
Da werden die Spieler, deren Chars sich in den kalten Mauern rießiger Burgen und Paläste einen abfrieren, sicherlich gleich ganz grün und gelb vor Neid werden...

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/560ywg8u/ESTdW01.jpg][/URL]
 
  • Like
Reaktionen: vfb und Assassin_456
Super, das ist klasse, die hausmod zieh ich mir, :D
ich brauch zwar keine Häuser, weil ich mehr als genug habe,
aber den spaß gönne ich mir :)
und wer einen succubus als Char hat,
der braucht keine leiter.
Das Bild ist echt klasse :lol:
So ein Haus mit eingebauten Hochsitz,
das hat nicht jeder :D
das werden wohl nur die wenigsten haben,
naja, die allerwenigsten.

Bitte nicht den standort des Hochsitzes ändern !
Ich finde das so gut wie es ist :)

Da werden die Spieler, deren Chars sich in den kalten Mauern rießiger Burgen und Paläste einen abfrieren, sicherlich gleich ganz grün und gelb vor Neid werden...
Genau !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Assassin_456
Klasse, dass so lange nach dem Release noch Rückmeldungen kommen!
Und dann noch so schöne: DANKE EUCH =)!!!
 
Hier mal der vorläufige Changelog von Version 1.3 (auch Version 1.1 und 1.2):

  • Version 1.0:
    24.11.08
    Erstveröffentlichung

  • Version 1.1:
    24.02.09
    Falltüren übereinander von Frage23

  • Version 1.2:
    24.02.09
    Eine MapMarker von "003" in Hochsitz umbenannt von Frage23

  • Version 1.3:
    xx.03.09
    • .esp gecleant (Test-WS aus WIP-Zeiten entfernt, wenige
      ungewollte veränderte Exterior Cells rausgelöscht)
    • Falltüren Problem endgültig gelöst: neues Mesh zwischen den jeweiligen Falltüren
    • Hochsitze an hohen Bäumen: Leiter ragt nicht mehr 2m über Plateau
    • MapMarker an allen Hochsitzen besser positioniert
    • Ein Symbol eines MapMarkers geändert in Landscape, da alle anderen so sind
    • Ein fehlender MapMarker eingefügt
    • Kleinere Fixes wie z.B. einzelne Balken besser positioniert oder gelöscht (da sie "in der Luft waren"), bei den Hochsitzen im Norden die "Schneehaufen" auf den Dächern besser positioniert (ragten teilweise durch das Dach), ...


Mit Update 1.3 wären somit alle mir bekannten Fehler korrigiert, wer noch welche kennt, bitte posten oder eine PN schreiben :)

Bestände Interesse an einem Update das Schlafsäcke und kleine Truhen/Säcke auf die Hochsitze verteilt?
 
Schlafsäcke fänd ich cool! Truhen wären auch ok, müssen aber von mir aus nicht sein. Als Lagerraum würde ich sie jedenfalls nicht nutzen. Ich würde eh vergessen wo ich was reingelegt hab :lol: Wär aber auch nicht schlimm wenn welche da sind und man ein bisschen Wild abgreifen kann.
 
  • Like
Reaktionen: vfb
Jut, dann wird nach 1.3, die nochmal durchgetestet wird, daran gewerkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vfb,

zunächst einmal ein riesiges Dankeschön für diese geniale Mod!
Was hältst Du von Laternen oder Fackeln? Damit der Jäger in der Dunkelheit von Weitem seinen
Hochsitz erkennt, wenn er dort nächtigen und/oder Wertgegenstände in der Truhe hinterlegen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip und vfb