Projekt "Türme der Wälder" (Hochsitze in Cyrodiil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem hochsitz mit schnee ist gut

@team: hab englisch cambridge prüfung komm um 18uhr wieder
 
Mit welchem Programm kann man sowas machen? Kann mir mal ein Fachmann mal ne PN schicken?^^ Ich will den Thread nicht mit meinen doofen fragen zuposten...

Sorry, Unbekannt888
 
So, mein Hochsitz hat jetzt 2 Etagen, aber 3 Ebenen, ich lad gleich mal Screenshots hoch.

p_1205500042.JPG


p_1205500071.JPG


p_1205500087.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle die fertige Trüme haben, die in unser Projekt sollen, können jetzt hier downloadlinks posten. Dann verschraub ich alles zu einer esp, die ich dann wieder hochlade.

P.S. ich warte noch auf Vorschläge für umtexturierte Bögen:
Zuerst Typ (z.B. Glasbogen), dann wie er nachher aussehen soll

P.P.S. @Luchs wir haben eigentlich genug riesige Türme, wir brauchen aber noch mehr kleine.
Also wenn du mit dem grossen fertig bist kannst du ja noch einen kleinen machen, wenn due willst

EDIT/ Bald kommen neue Screens in vernünftiger auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, na gut, mit dem großen bin ich eigentlich fertig. Einen kleinen hab ich ja auch schon. Ich mach heute abend vllt. noch andere kleine.

Hier kannst du dir das mal angucken wenn du willst. (Man kommt nur über coc 00Kabine dahin) Ich hoffe, ich nerve euch nicht die ganze Zeit.
 
Kannst du Screens als Thumbnails und in der Aulösung 1280*1024 Pixel posten?
Dann kann ich sie beim ersten Post hinzufügen

Wieso kann ich screens von Imageshack nicht als Thumbnails posten???
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt etwas viel Teambesprechung. Bei TES4Galaxy konnten wir nicht mal ohne Kritik 2 Besprechungs-Posts hinterlassen, ohne sofort vollgespammt zu werden.

Kleine Idee, aber auch nicht unbedingt schlecht. Nur solltet ihr euch noch Quests überlegen...
 
Das ist echt etwas viel Teambesprechung. Bei TES4Galaxy konnten wir nicht mal ohne Kritik 2 Besprechungs-Posts hinterlassen, ohne sofort vollgespammt zu werden.

Kleine Idee, aber auch nicht unbedingt schlecht. Nur solltet ihr euch noch Quests überlegen...

Keine Bange, das amchen wir noch.
Hatten wir auch schon gesagt. Aber erstmal kümmern wir uns um die Türme.
 
Wenn ihr euch einne bestimmte Position für einen Hochsitz wünscht, meldet euch einfach. Es sollte eine weitläufige Lichtung oder ein hoher Baum in der Nähe sein.

Super Signatur, sowas mach ich mir auch gleich.
 
Muss ich noch ändern;)
So, geändert
Ist jetzt wirklich geändert;)

So der Stand der Dinge ist:
3 Türme fertig, mehrere kommen noch dazu. Dann werden alle Türme in der Welt verteilt.
Glasbogen retexturiert (Screens bekommt ihr nicht:p)


EDIT/ im anfangspost hat es jetzt einen Link zu FB55's Mod-Site. Dort hat es weitere Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sowas cool.. ich würd mir aber auch son kleines baumhaus wünschen (also mit interior) wäre cool..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.