Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich meine, das ich die Truhe (oder wasauchimmer) im Haus nicht finde, und so auch nicht sagen kann, was das genau für ein Mesh ist. Aber passt kühlschrank denn echt? Obwohl, es gibt auch eine kiste für "Dreckige Wäsche", also wird das schon passen^^
EDIT: Wie hießen nochmal die Altäre in der Universität? Mir sind die namen gerade entfallen...
EDIT 2: Ach Mist, ein Buch gibt es ja auch noch^^ Aber das schaff ich schon
So bin grad dabei das Ding für mich zu übersetzen, und ich finde es verdammt genial, dass der Modder an verschiedene andere Truhen für Items gedacht hat, bspw. Röcke, Unterwäsche etc. Sehr schön geordnet, ich freu mich, einzuziehen
Soo, ich hab jetzt auch die Erlaubnis vom Autor, allerdings will er noch etwas verändern (Die beiden .esps mergen und irgendetwas mit einem Bett verändern(^^)). Sobald das erledigt ist, werde ich das ganze überarbeiten und uppen.