Vorstellung Tree Home

elveon

Ehrbarer Bürger
Autor: Kielanai
Version: 1.1
Sprachversion: Englische Version
Dateigröße: eine Datei 5.1mb
Benötigt: TES IV Oblivion mit neustem Patch

Beschreibung:
Diese Mod fügt nahe Chorrol, etwas abseits der Straße ein Redwood-Baumhaus ein. Es war ursprünglich für einen Druiden gemacht worden, kann jedoch auch von Rangern benutzt werden, oder denjenigen, die dem Wald besonders nahe sein wollen. Das besondere ist, das sich die Räume dem Tageslicht anpassen, ist es Nacht, so ist der Raum auch besonders dunkel, am Tag ist er besonders hell. Des weiteren gibt es viele kleine Extras wie einen Balkon.

Screenshots:











Download @ TesNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, DAS hört sich verdammt geil an!

Danke für die Vorstellung :)
 
Ich finde ehrlich, dass diese mod mehr Achtung verdient hat, kein Feedback? ich habe dem autor welches versprochen!
 
Ach komm, vor drei Stunden hast du die Mod vorgestellt, da kommt sicherlich noch was ;)
 
@dostha ^^ hast Recht, bin leider ungeduldiger Natur, Natur ist das Stichwort :)

Falls der Terry hier mal vorbeischauen sollte, das könnte dich interesieren, erinnere mich mal dadran, ich habe da eine Idee...
 
also ich habm noch net gesaugt und ich werde au net(zock momentan net!)
aber die pics sehen dawm gud aus!:D
kannste dem autor sagen!
mit lieben grüßen etz etz etz
 
Die Bilder sind auf jeden Fall mal ganz nett. Beim Spielen konnte ich jetzt auch nichts schlechtes/fehlerhaftes finden. Hab ber bloß kurz reingeschaut.
Abgesehen davon, dass es nichts für mich ist, finde ich es toll. Ist mal was anderes als irgendein Haus in einer Stadt.
 
Hi Elveon!

Nicht ungeduldig werden.:lol:Mein Danke ist ja auch schon ne Reaktion gewesen.Gesaugt habe ich es mir auch gleich,Omod gemacht und aktiviert.
Aber ein bischen Zeit zum Schauen mußt Du uns schon lassen:lol:;)

Gruß doritis
 
Danke für die Vorstellung.
Das Baumhaus wäre ja was für meinen Waldläufer.
Bei Gelegenheit gleich mal anschauen ;)
 
Jo, hört sich auf jeden Fall gut an, auch das mit dem Licht. Ist das nur das Haus oder gibt es noch zusätzliche Quests, Bücher, NPCs oder sonstwas? Na ja, werd ich ja sehen^^
 
Sehr gute Idee und gut umgesetzt. Auch wenn ich es nicht permanent bewohnen werde, wird es eine Bereicherung für "mein" Oblivion sein...

Maximus
 
Sehr nett gemacht, auch wenn ich persönlich das gute alte Enchanted Druid Treehome von atomicdryad vorziehe.

Wirkt noch "baumiger". Das neue ist für'n Baum-Höhlen-Haus irgendwie zu groß.
Edit: Innen größer als draußen.

Eng ist gemütlich.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht von außen - bis auf die geographische Lage.

Für die interior cells wurden unterschiedliche Meshes verwendet.

Edit: Das "nachgemachte" ist halt geräumiger und besser für Chars mit gehobenen Platzansprüchen geeignet.

Funktionieren aber beide gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mich mal daran gemacht die Mod zu übersetzen (Auch schon Nachricht an den Modder geschickt), allerdings weiß ich nicht, wie man "Cold Chest" übersetzen soll. Weiß das zufällig einer von euch?
 
Das ist ein Container..
Ne Kühltruhe in Oblivion?^^
Die ID ist: "1THAyleidCaskColdLocker"
Das Mesh ist ebenfalls irgendetwas alyeidisches, ich weiß nur nicht was (Ich finde das Teil nicht^^ (Weder im Interior noch im Exterior)). Gibt es nicht irgendwo eine Find-Funktion oder so im CS?
 
Wird halt ein Vanilla-Mesh sein.

Aleydentruhe als Kühlschrank! :lol:

Edit: Brauch man doch gar nicht.
Bleibt doch alles magisch frisch, selbst wenn man das Gammelmod installiert hat.

Aber die Idee ist trotzdem witzig!
 
Zuletzt bearbeitet: