Ressourcen-Icon

Release Total Tamriel 5.0 5.0

Also ichh habe einfach die Ordner in die Data ordner des Spieles gpackt . Ich habe den OMOD net benutzt. das ist j agerade das problem daran#
 
Ja aber ichhab das doch schon drin
Wenn ich das jezz NOCHMAl reinmache nur über den Modmanager fände ich das richtig krass.^^
Geht das echt?
 
-.- Entweder du verstehst mich nicht oder ich dich nicht. Oder du hast nicht gelesen was ich geschrieben. Du willst doch die Total Tamriel Dateien raus haben oder?
 
Korrekt^^
Also als Endprodukt soll Total Tamriel wieder drin sein. Aber so ,dass die KArte auch funktioniert. Udn desshalb muss erst alles raus. Und dann in richtiger reihenfolge wieder rein^^
 
Dann erstell jetzt ein OMOD mit dem Obmm. Dann klickst du mit Rechts drauf und gehst auf "Clean". Dann postest du mal nen Screen von der Meldung. Kann sein, dass du den OMOD doch erst aktivieren musst...
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Liebes Team von TT: Ich kann es drehen und wenden wie ich will: TT haßt meine Obl.- Konfiguration, es haßt aber vor allem mich, obwohl es mich nicht kennt und nicht weiß, wie gern ich es auf der Platte hätte, nicht nur als 7-Zip.
Kurze Rede, folgender Sinn: Egal, wie ich mit TT umgehe, es will nicht so sein, wie ich es mir vorstelle und von euch wohl gewollt ist. Das liegt aber nur an technischen Unzulänglichkeiten, schätze ich. Und nicht an eurem Können. Aber:
1. Die Antennenmasten bei Anvil kennt ihr ja schon.
2. siehe beigefügte Screens (und glaubt mir, es liegt an TT, leider)
Der in diesem Bereich z. B. wirksame UL- Teil wäre Entius Gorge, der liegt aber weit oberhalb.
3. Ich kann die Fehler nicht selbst beheben, weil das CS bei 87% schneller down ist als ich Sch.... sagen kann (und ich bin schnell).
Ich muß eben leider solange mit der Installation warten, bis die Fehler ausgemerzt sind. Trotzdem, ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit, die hier geleistet wurde.
Viele liebe Grüße, Marah Da Vyr
 

Anhänge

  • TT 1.jpg
    TT 1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 231
  • TT 2.jpg
    TT 2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 227
Liebes Team von TT: Ich kann es drehen und wenden wie ich will: TT haßt meine Obl.- Konfiguration, es haßt aber vor allem mich, obwohl es mich nicht kennt und nicht weiß, wie gern ich es auf der Platte hätte, nicht nur als 7-Zip.
Kurze Rede, folgender Sinn: Egal, wie ich mit TT umgehe, es will nicht so sein, wie ich es mir vorstelle und von euch wohl gewollt ist. Das liegt aber nur an technischen Unzulänglichkeiten, schätze ich. Und nicht an eurem Können. Aber:
1. Die Antennenmasten bei Anvil kennt ihr ja schon.
2. siehe beigefügte Screens (und glaubt mir, es liegt an TT, leider)
Der in diesem Bereich z. B. wirksame UL- Teil wäre Entius Gorge, der liegt aber weit oberhalb.
3. Ich kann die Fehler nicht selbst beheben, weil das CS bei 87% schneller down ist als ich Sch.... sagen kann (und ich bin schnell).
Ich muß eben leider solange mit der Installation warten, bis die Fehler ausgemerzt sind. Trotzdem, ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit, die hier geleistet wurde.
Viele liebe Grüße, Marah Da Vyr

Erst mal: es gibt kein Team von TT. Die Mod ist ganz allein meine Entwicklung. ;) Deswegen kann ich dir auch erklären, warum diese Fehler auftreten.
- Die Antennenmasten liegen am Heightmap Editor des Construction Sets. Wenn ich das LOD generiere, baut das Programm an den Randzellen der Worldmap derartige Fehler ein. Diese Türme sind aber nur im LOD zu sehen; in der eigentlichen Worldmap habe ich die meisten dieser Sprünge beseitigt. Soll heißen: Sobald jemand eine Mod in einem der Randgebiete baut und dafür ein eigenes LOD generiert, sind die Türme weg.
- Diese Sprünge in der Landschaft hab ich leider auch dem Heightmap Editor zu verdanken. Das Programm ist schlicht und einfach fehlerhaft und stellt jedes Mal, wenn ich damit Veränderungen an einem Worldspace vornehme, solche und ähnliche Sachen mit der Höhenkarte an. Dadurch kommen auch die Türme zustande.
Diese Fehler habe ich bis jetzt nicht ausgebügelt, weil ich sonst andere Landschaftsmods wie UL beeinträchtigen würde. Außerdem beeinflussen diese Fehler das Spielgeschehen in der Praxis nicht.
- Wenn du die Dateien im CS laden willst, setz die TT-Dateien nicht als aktiv. Sonst wird die ganze Tamriel-Worldmap in den Arbeitsspeicher geladen und du hast ein Problem. ;) Speicher deine Änderungen in eine separate esp, dann funktioniert es einwandfrei. Auf diese Weise kannst du auch mit TT modden.
 
  • Like
Reaktionen: Marah Da Vyr
Hallo DVD, ich dachte, bei dem Aufwand müßten mehr Leute im Boot sein. Hut ab. Ich werde Deine Ratschläge beherzigen. Vielleicht krieg' ich es gebacken.
Viele Grüße, Marah Da Vyr
 
Hallo,
Habe mal eine wichtige frage ich versuche die schwarzmarschen etwas aufzubauen bzw will es versuchen aber wen ich versuche es in CS zuladen kommt meistens zwei fehlermeldungen dan läd es weiter und die TT hat nicht geladen ich verstehe einfach nicht warum kann mir einer bitte helfen?
Danke im vorraus :)

MFG
Sanies
 
@Sanies: Ich habe selbst schon eine Mod in Schwarzmarsch erstellt (Sotha Sil) und kann dir versichern, dass TT für dieses Gebiet auf jeden Fall funktioniert. Kann es vielleicht sein, dass du im CS die Zusatzdatei (tamriel_40_res_sw.esp) mitgeladen hast? Falls du nämlich beide Heightmapdateien lädst, ist es kein Wunder, wenn es Fehlermeldungen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Sanies
ährm eigentlich möchte ich die Mod nur für mich machen weil ich momentan langeweile habe und habe auch Nicht vor sie rein zu setzen das heißt ist mir egal wer dran arbeitet^^

Nein aber ich versuche es noch einmal
Danke

MFG
Sanies
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine blöde Frage und zwar mit der Karte die mach einfach net die alte ersetzen habe die Daten in den Data Ordner getan und ein Häcken bei der esp gemacht. Irgendwo habe ich bestimmt etwas falsch gemacht
 
Du musst Equende als aller letztes laden, dafür kannst du den Mod Manager benutzen ;)
Edit: Kannst du hier downloaden, falls du ihn noch nicht hast!
Falls die Karte immer noch nicht da sein sollte, erstell mit dem Mod Manager ein Omod, sletsamerweiße hat das
funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marcel_der_Große
Also ich habe immer noch das selbe Problem!

In der ferne sind immer große SEHR hohe Landscape Striche zu sehen. Also, so als ob jemand mit dem CS einfach mal die Landschaft extrem in die Höhe gezogen hätte, und die sind in ganz Tamriel, außgenommen Cyrodiil.


Was kann ich tun?
 
Du kannst die Stelle im CS suchen und platt machen. Und dann neue LOD-Meshes generieren.

Ich hatte das Problem auch mal in Valenwood.