Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Bilder sind echt klasse!
aber ich finde die Texturen, die du im Bild im Startpost ein wenig besser..(ich mag die Ayleiden nicht so^^)
deine Mod ist super und wenn du irgendwann mal einen Tester mit einem Low-End Pc suchen solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
(kk, low-end ist etwas übertrieben sagen wir mal zwischen middle und low, wo auch immer das sein mag :lol: )
Hey das Bild sieht klasse aus!:good:
Man wird sich also in einem "daedrischen nichts" befinden??
So krass wie das aussieht würde ich auch gerne mittesten.
Kommt darauf an, was du spellst:lol:
Wenn du Shaders spellst(außer unsichtbar und Chamäleon) braucht man nicht mehr Tränke, wenn du aber 5 Meisterfertigkeiten spellst und dann auchnoch genug mana gibst, wird es kritisch:lol:
Aber das mit den Tränken ist kein Problem, wenn man den Daedraquest mit der Arena gemacht hat, danach hatte ich irgendwie 180 Heiltrände der Stuft groß:ugly:
Was übrigens noch ein schöner Spell ist: 100%ige Resistenz gegen zum Beispiel Feuer oder Blitz.
Besonders für Feuer ist es gut, weil sonst jeder Assa die Arena leicht meistert: einfach 2-3 Pfeile der Opferung in die Menge knallen und die sind futsch:lol:
Sollte ich wirklich 15 Gegner gleichzeitig herausfordern, ist FPS 7 bis 15.
Ich denke aber, um diese Zahlen bewerten zu können, benötige ich noch einen Vergleichswert aus Vanilla Oblivion.
Der Test Rechner hat ja grundsätzlich begrenzte Leistung.
Wenn es nicht alzu viel Arbeit wäre, könntest du ja zwei Versionen machen:
-Die für schlechte PCs mit wenigeren gegnern (so 10)
- und die für gute Rechner mit vielen Gegnern (meiner schafft 20 ohne größere Probleme)
Wäre wohl die beste Möglichkeit um was für alle zu erschaffen
Es geht hier nicht nur um die Performance der PCs, sondern vor allem darum, was Oblivions Engine noch sinnvoll und in vernünftiger Form darstellen kann, Daln.
@Meclaton: Ich verzichte lieber auf ein paar Gegner und habe dann ein flüssiges Spiel mit richtig schweren Widersachern.
Ja, da liegt immer das große Problem:
Große, spektakuläre Schlachten oder für alle PCs gute Engine...
Daher halt mein Vorschlag mit den zwei Mods, weil guten PCs die Leistung nur schwer wegbleibt aber schlechteren eben schon...
Als ich zum Beispiel von meinen alten Laptop auf den neuen Rechner umgestiegen bin, habe ich alte Spiele garnichtmehr wiedererkannt und mit einigen aufgehört, weil mir die Graphic plötzlich viel zu schlecht vorkam, während sie auf dem Laptop super wirkten.
Man muss halt einen guten Mittelweg finden, was bei solchen Mods schwer ist