Projekt The Ultimate Arena Cube

Mir war wichtig zu testen ob die Mod generell spielbar ist. (Auch wegen der grossen Anzahl von Static Objects) Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. (15 NPC war nur zu Tetzwecken)

Aus meinem Test und den vielen sehr guten/cleveren Hinweisen ist mein Fazit:
Das Limit für NPC wird 12 sein. (Wenn überhaupt notwendig)
Spells für Creaturen werden die Gegner nur limitiert haben.

Wie stark letztendlich die Gegner sein werden weis ich jetzt noch nicht, aber eins ist bei mir klar: sie werden Levelabhängig sein.
Damit hat der Anfänger und der Profi sein Päckchen zu tragen.;)

Wie gesagt werde ein Sixpack Heiltränke bereitstellen. :D

@ Big Little ist dein Rechner nicht vergleichbar mit dem Testrechner? Damit habe ich damals Oblivion durchgespielt und auch den Endkampf ohne Probleme gemeistert.
Würde mich persönlich sehr ärgern, wenn das nicht klappen sollte. (7 bis 10 solltest du doch packen, oder? Die stehen ja sowieso verteilt auf der Pyramide.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du eigentlich in einer Arena mehr als einen NPC (zum Quest geben)?
Ok, levelabhängig klingt gut, dann ist es für alle Chars machbar (aber Spells werden schwer)...
Das mit den Heiltränken stellt sich raus: Ein gut geskillter Assa oder Magier verliert nicht einen LP bei sowas:lol:
 
Es geht in kleinen Schritten weiter. Hier experimentiere ich nach wie vor mit dem Wetter oder Beleuchtung bzw. Einstellungen Ambient und Fog.

 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
So, Oblivion Thema ist auch so gut wie fertig.

Der Dremora könnte ein neuer Boss Gegner werden. Mal sehen. Dann brauch er natürlich noch eine größere Waffe. ;)

 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Sieht super aus:)
Der wirkt da richtig wie in Flammen, so ein leuchtendes orange, und auch der Turm im Hintergrund passt gut zu der Stimmung:)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
vom Farbton, kommts auf jeden Fall an die Danqua ran ;) ...wenn man mal eine Danqua Rüstung anziehen könnte..das wär Hammer

deine Bilder sehen wirklich toll aus, Meclaton!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Sieht interessant aus.
Freue mich schon drauf. :)

An irgendwas erinnert mich diese Textur :?
Hatten die Danqua aus Adash nicht auch so eine ähnliche?
Sieht auf jeden Fall gut aus ;)


:bye:

Ja, die Danqua hatten diese Textur auch. Es ist die Textur der Rüstung des Feuer-Atronach. ;)

@ Big Little
Die Danqua sind ja auch "nur" Jyggalags mit anderer Textur. Ich glaube darklady wollte diese einmal als Rüstung erstellen. :?

MfG Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Sehe ich auch so, stört doch keinen, und solange es gut aussieht, kanns auch gerne doppelt vorkommen:)!

Sehe ich das richtig, das es sich bei der Mod also praktisch um eine Art Trainingswürfel handelt, oder steckt da noch mehr hinter?

So oder so eine schöne Idee und ein tolles Projekt!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton