Mir war wichtig zu testen ob die Mod generell spielbar ist. (Auch wegen der grossen Anzahl von Static Objects) Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. (15 NPC war nur zu Tetzwecken)
Aus meinem Test und den vielen sehr guten/cleveren Hinweisen ist mein Fazit:
Das Limit für NPC wird 12 sein. (Wenn überhaupt notwendig)
Spells für Creaturen werden die Gegner nur limitiert haben.
Wie stark letztendlich die Gegner sein werden weis ich jetzt noch nicht, aber eins ist bei mir klar: sie werden Levelabhängig sein.
Damit hat der Anfänger und der Profi sein Päckchen zu tragen.
Wie gesagt werde ein Sixpack Heiltränke bereitstellen.
@ Big Little ist dein Rechner nicht vergleichbar mit dem Testrechner? Damit habe ich damals Oblivion durchgespielt und auch den Endkampf ohne Probleme gemeistert.
Würde mich persönlich sehr ärgern, wenn das nicht klappen sollte. (7 bis 10 solltest du doch packen, oder? Die stehen ja sowieso verteilt auf der Pyramide.)
Aus meinem Test und den vielen sehr guten/cleveren Hinweisen ist mein Fazit:
Das Limit für NPC wird 12 sein. (Wenn überhaupt notwendig)
Spells für Creaturen werden die Gegner nur limitiert haben.
Wie stark letztendlich die Gegner sein werden weis ich jetzt noch nicht, aber eins ist bei mir klar: sie werden Levelabhängig sein.
Damit hat der Anfänger und der Profi sein Päckchen zu tragen.
Wie gesagt werde ein Sixpack Heiltränke bereitstellen.
@ Big Little ist dein Rechner nicht vergleichbar mit dem Testrechner? Damit habe ich damals Oblivion durchgespielt und auch den Endkampf ohne Probleme gemeistert.
Würde mich persönlich sehr ärgern, wenn das nicht klappen sollte. (7 bis 10 solltest du doch packen, oder? Die stehen ja sowieso verteilt auf der Pyramide.)
Zuletzt bearbeitet: