Projekt The Ultimate Arena Cube

Daln, hat mich auf die Idee gebracht vielleicht Assassinen ins Spiel mit einzufügen.
Hier die erste Texture Studie. Jeder Assassine wird die Grundfarben der jeweiligen Ebene tragen. Hier ist es Ayleiden.




:) Danke Daln!
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Daln
Können diese Assassinen eigentlich auch unsichtbar werden?
Assassinen sind ja eigentlich Meuchelmörder, die meist mit Dolch oder Gift morden, der hat weder Dolch noch Gift und sieht nicht besonders hinterhältig aus:lol:
Ich würde den eher in den Nahkampf schicken:)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
der hat weder Dolch noch Gift und sieht nicht besonders hinterhältig aus:lol:
Bei dem machts dann halt "pömm" statt "splortsch":-D

Nur Spaß..
Aber die Rüstung sieht für einen Assassinen echt ziemlich schwer aus.
Ich denke es passt besser,
wenn die von der Form eher wie eine Leder- oder DB-Rüstung aussieht.
Wenn ich mich nicht täusche hast du die Form (Das nannte sich Mesh, oder?)
der Klingen-Rüstung benutzt.
Die Klingen sind ja echt eher Krieger.
Sonst habe ich an der Rüstung nichts auszusetzten, das mit dem Wandaussehen sieht schick aus.
(ich hab den beim durchscrollen schon fast übersehen!)
Vielleicht hilft es auch, wenn du das Gerede und die Schrittgeräusche von den Gegnern bei denen irgendwie ausschaltest.
Denn sonst weiß man ja sofort, wo die sind:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Als Assassinen würde ich eher Bogenschützen machen, die von kleinen Plattformen aus schießen;)
Wäre ein harter Brocken für Nahkämpfer und würde dem Ganzen mehr Starategie geben:)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Danke für die vielen Hinweis. Habe ich mir vorgemerkt.

@Big Little, hm gute Frage, ob dir wirklich einer auf dem Arena Cube hilft? Aber warum eigentlich nicht. Mal schauen.;)

@S.a.N.F. gut beobachtet. Nebenbei: ich hatte einmal zwei Banditen in Skelett Rüstungen gesteckt. Als ich mich anschleiche und die fangen plötzlich an sich zu unterhalten, habe ich mich fast halb tot gelacht.:D

@Daln, Logisch können die Unsichtbar werden, dank deiner Tipps. :lol:
 
Also wenn schon, dann gleich mit unsichtbar:lol:
Ist leichter einzubauen, wiel es das schon unter Zauber gibt;)
(bei 100% chamäleon bin ich mir nciht sicher...)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Gute Idee Synthoras - mal schauen wieweit ich das benutzen kann.

Denn der Unsichtbar Effekt löst sich beim Angriff auf (Oder?) wobei bei 100% Chamäleon das ein wirklich lästiger Heckenschütze werden kann.
 
Es kommt immer darauf an, welchen Unsichtbarkeits-Effekt Du verwendest. 100% Chamäleon dürfte ziemlich lange halten. ^^ Die schwächeren Zauber verschwinden schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Ja der Unsichtbarkeits-Effekt löst sich beim angreifen auf der 100% Chamäleon nicht, wäre aber wirkilch witzig wen man ihn dann auch noch komplett lautlos machen würde.
 
Es gibt unter "Spells" - "Eingeschaltet" einen Unsichtabrkeitszauber, wie er bei dem einen Quest mit diesem unsichbaren Magier verwendet wurde.
Der hält an:D
 
Ja, den mein ich! Danke!
Ich glaube der Spell heißt AncotarUnsichtbarkeitszauber oder sowas in der Art...