Projekt The Ultimate Arena Cube

Ich habe bis jetzt alle Gegner schon mit einer eigenen ID angelegt, so dass man vielleicht später mit einem Script Light/Medium/High Level vorgeben kann.
Dies kommt aber erst nach Fertigstellung der gesamten Mod.

Im Moment werden alle Gegner 0 bis 3 Level über dir sein. Die zweite Herausforderung ist die Anzahl der Gegner. Hier ist also auch Taktik gefragt.
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Gibt es Neuigkeiten??
Da mit den Ladezeiten kannst du Ja so "verkürzen" Indem du beim Ladebildschirm
einen Screen der Ebene, so, wie man ihn bei der "Ankunft" sehen wird einfügst.
Wenn du fragst, wie, dann bist du bei mir am falschen Mann:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
*Saber*
Eine der geilsten Ideen die ich je gehört habe! ;)
Ich werde dann schon mal meine Tränke und mein Handwerkszeug zusammen suchen! :)
Wäre doch gelcht diese Herausforderung, wenn sie fertig ist, nicht an zunehmen! :evil:
Ich wünsche dir viel erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt, denn es wäre echtschade wenn das projekt nicht erfolgreich beendet wird! :good:

lenwe

PS: Werde dieses Projekt beobachten :)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Ich habe nun auch zwei kleine Höhlen auf dem ersten Level angelegt. Dann kann man evtl. diese als Basis benutzen,
wenn man erbeutete Gegenstände bunkern möchte, oder Rüstung reparieren muss.

Hier ein kurzer Einblick in die zweite Höhle.




Nächste Ebene ist bereits in Arbeit und weitere Infos werden folgen.
Gruss Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Hi SaNF, leider nur schlechte.
Ich habe NVIDIA GeForce 9800 GX2 und Vista und leider seit zwei Wochen den Fehler Code 43.
Die Treibersoftware wäre angeblich nicht da. Habe aber alles neu installiert, auch den Rechner zurückgesetzt, Karten deaktiviert und wieder aktiviert. Nichts hat geholfen.
Ohne Graka geht es aber mit modden nicht weiter und ich befürchte ich muss eine Zwangspause einlegen.

Gruss Meclaton
 
hmm... das ist allerdings wirklich schade :?... hoffentlich dauert die zwangspause nicht allzu lange, denn die idee deiner mod gefällt mir richtig gut ;)

viel glück noch :)

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Hmm...das ist natürlich eine schöne Schei*e.
Hoffentlich musst du dir keinen neuen PC zulegen.
Ich schließ mich auch mal meinen Vorrednern an:
Du schafst das!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Sei frohen Mutes, wenigstens haste deine Dateien noch, und nicht so ein Pech wie die Modder von Weyrun.
Natürlich sind alle Fehler nervig^^, aber ne Zwangspause kann mitunter auch ganz gut sein( neue Ideen;))
Ich, der alte Philosoph zitiere eine alte Weise: *ehrfürchtig*
Alles Negative ist auch Positiv; alles Positive ist auch Negativ :lol:

Sorry, aber das ist mir jetzt so rausgerutscht, hoffentlich wird dein Projekt jetzt noch besser. Ich hab zwar deinen Thread erst heute bemerkt, aber findds dennoch klasse!:D
 
Hi, wollte mich nur mal kurz melden. Habe einen neuen PC und werde mich jetzt wieder dem Thema widmen.
Ich halte euch mit neuen Bildern auf dem laufenden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Puh, als ich gesehen habe, dass es seit langem wieder einen neuen Beitrag im Thread gab, hatte ich schon befütchtet es gäbe iwelche Probleme... :)

sehr schön, dass es weiter geht und auf die neuen Bilder freu ich mich schon!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Die Idee ist fantastisch!
Meinen Download hast du auf jeden Fall sicher:)
Nur für Spieler mit schlechteren PCs wird es etwas schwieriger, weil es so viele Gegner an einem Ort gibt.
Trotzdem super Idee, gute Arbeit!
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Super das es weiter geht,dies ist wirklich mal ein Originieler Mod , gutes Gelingen beim Entwickeln ;)
 
Danke für die nette Motivation von euch. Kann ich gut gebrauchen.

Hi Daln, ich hoffe es gibt keine Probleme mit der Anzahl der Gegner. Wahrscheinlich eher mit der Anzahl der Items.

Für die Rampen an der Pyramide musste ich jeweils drei Statics einfügen und den Rand musste ich auch einrahmen
damit die Gegner nicht abstürzen. Damit kommt man auf fast 300 Steine.

Ich denke aber, dass dies mit dem IC Marktbezirk vergleichbar ist. Hier sind auch viele grosse Items und es laufen auch
bis zu 12 Personen herum. Gerade in der Abendzeit, wenn alle in die Kneipe gehen.

Ich werde die Mod demnächst an einem älteren Modell testen und dann darüber berichten. :)
 
Wenn dann werden wohl höchstens die Gegner zum Problem - besonders wenn die dann auch noch zaubern und irgendwelche Viecher beschwören, kann das schnell eng werden. 300 Objekte sind hingegen normalerweise überhaupt kein Problem. Es sei denn du packst 300 Bäume in eine Interiorzelle. :lol:

Da die Zelle relativ übersichtlich aussieht und die Objekte auch nicht sehr komplex sind, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ist aber trotzdem gut, dass du daran denkst und nicht wie viele andere einfach blind Unmengen Details rein packst, ohne auf die Performance zu achten. :roll:

Schöne Idee übrigens! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton