Projekt The Ultimate Arena Cube

die Bilder sind echt klasse!
aber ich finde die Texturen, die du im Bild im Startpost ein wenig besser..(ich mag die Ayleiden nicht so^^)
deine Mod ist super und wenn du irgendwann mal einen Tester mit einem Low-End Pc suchen solltest, stehe ich dir gerne zur Verfügung!
(kk, low-end ist etwas übertrieben sagen wir mal zwischen middle und low, wo auch immer das sein mag :lol: )
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Die fliegende Plattform ist der Eingang zum Arena Würfel.
Dort hat man zwei Schalter Start und Home.

So hat man auch einen seltenen Ausblick.
 
Hey das Bild sieht klasse aus!:good:
Man wird sich also in einem "daedrischen nichts" befinden??
So krass wie das aussieht würde ich auch gerne mittesten.
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Wie meinst du das mit einem "daedrischen Nichts"??
Ist doch ein Würfel aus mehreren Pyramiden, was ist daran nichts?:eek:
 
Achso, jetzt versteh ichs:)
Aber soweit ich das gelesen habe, sind das aber verschiedene Themen und nicht nur Daedras (oder irre ich mich?)
 
Performancetest

Hat sehr gut geklappt. Ich denke damit kann ich noch ein paar Statics einbauen. :hah:

AMD Athlon 64 Prozessor 3200+, 990 Mhz, 512 RAM
All in Wonder 9600 Series

- 12 Gegner: kein Ruckeln, keine Verzögerungen
- Ladezeiten: Eingang 13 Sec (im Vergleich 17 Sec für den Arena Bezirk)
- Wechsel Ebenen 9 Sec (bei zweiten Wechsel 3 Sec)
 
Sehr gut!
Dann dürfte die Arena ja kein Problem sein;)

Vielleicht noch eine Idee: du könntest ja eine Überraschung einbauen, indem du einen Gegner unsichtbar machst, der dann plötzlich von hinten angreift:)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Hi Daln, hab ich schon und der ist noch nicht einmal unsichtbar!

Lass dich überraschen.

Und wenn ich auch noch deine Spell Tipps mit einbaue
könnt ihr schon mal eurem Avatar ein Sixpack Heiltränke einpacken :lol:
 
Hi:D
Gut, klingt vielfersprechend:)

Kommt darauf an, was du spellst:lol:
Wenn du Shaders spellst(außer unsichtbar und Chamäleon) braucht man nicht mehr Tränke, wenn du aber 5 Meisterfertigkeiten spellst und dann auchnoch genug mana gibst, wird es kritisch:lol:

Aber das mit den Tränken ist kein Problem, wenn man den Daedraquest mit der Arena gemacht hat, danach hatte ich irgendwie 180 Heiltrände der Stuft groß:ugly:

Was übrigens noch ein schöner Spell ist: 100%ige Resistenz gegen zum Beispiel Feuer oder Blitz.
Besonders für Feuer ist es gut, weil sonst jeder Assa die Arena leicht meistert: einfach 2-3 Pfeile der Opferung in die Menge knallen und die sind futsch:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Sollte ich wirklich 15 Gegner gleichzeitig herausfordern, ist FPS 7 bis 15.
Ich denke aber, um diese Zahlen bewerten zu können, benötige ich noch einen Vergleichswert aus Vanilla Oblivion.
Der Test Rechner hat ja grundsätzlich begrenzte Leistung.
 
Wenn es nicht alzu viel Arbeit wäre, könntest du ja zwei Versionen machen:
-Die für schlechte PCs mit wenigeren gegnern (so 10)
- und die für gute Rechner mit vielen Gegnern (meiner schafft 20 ohne größere Probleme)

Wäre wohl die beste Möglichkeit um was für alle zu erschaffen:)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Es geht hier nicht nur um die Performance der PCs, sondern vor allem darum, was Oblivions Engine noch sinnvoll und in vernünftiger Form darstellen kann, Daln.

@Meclaton: Ich verzichte lieber auf ein paar Gegner und habe dann ein flüssiges Spiel mit richtig schweren Widersachern. :)
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton
Ja, da liegt immer das große Problem:
Große, spektakuläre Schlachten oder für alle PCs gute Engine...

Daher halt mein Vorschlag mit den zwei Mods, weil guten PCs die Leistung nur schwer wegbleibt aber schlechteren eben schon...

Als ich zum Beispiel von meinen alten Laptop auf den neuen Rechner umgestiegen bin, habe ich alte Spiele garnichtmehr wiedererkannt und mit einigen aufgehört, weil mir die Graphic plötzlich viel zu schlecht vorkam, während sie auf dem Laptop super wirkten.
Man muss halt einen guten Mittelweg finden, was bei solchen Mods schwer ist
 
  • Like
Reaktionen: Meclaton