The next Uri Geller

Hoi leute ich habe es leider heute verpasst kann mir jemand in 1 Satz sagen ob es wieder eine Fake isdt oder dieses mal total der wahrheit entspricht. ich habe leider nur bis zudem teil gesehen wo Urigeler sagt das Tische fliegen ist noch sehr am Anfang.

LOL natürlich ist alles nur FAKE, Leute ihr lebt im aufgeklärten Zeitalter, nicht mehr im Mittelalter :D Es sind Künstler (in Gellers Fall ein eher unbegabterer), keine Magier :p

Seht euch das mal an: Die Verträge der Kandidaten

Die mussten bescheinigen, dass sie über übersinnliche Kräfte verfügen :lol: sie dürfen sich nicht öffentlich über die Show äußern :roll: und anfangs wurde ihnen ihr Preisgeld von 100.000 Euro gar nicht erst garantiert :roll:

Geller ist wirklich ein Witz... ungeschickt und verzweifelt? (ich mein solche Shows...) ;)

• Like
Reaktionen: bauer
so zu den tischen:

Die haben aber nur indirekt gefälscht^^. kennt ihr dieses Brett mit den Buchstben wo alle ihr Finger auftun, Jemand ne Frage stellt und dann durch geisterhand geantwortet wird?
Das ist genau der gleiche Trick. Irgendwann wenn lange genung die Hände aufm Tisch liegen erwartet ja man, dannk Herrn Gellers unglaublichen Magischen Fähigkeiten, das der Tisch sich bewegt. So und was wird man wohl undbewusst machen?
(angaben by Galileo oder Ähnliches)

ich finde alle aus der show...naja...

BETRÜGER!

sowas ist eigentlich nur Profithaschen von ProSieben und Geller.
Wie schon gezeigt hat
Acacyn schrieb:
LOL natürlich ist alles nur FAKE, Leute ihr lebt im aufgeklärten Zeitalter, nicht mehr im Mittelalter Es sind Künstler (in Gellers Fall ein eher unbegabterer), keine Magier

Seht euch das mal an: Die Verträge der Kandidaten

Die mussten bescheinigen, dass sie über übersinnliche Kräfte verfügen sie dürfen sich nicht öffentlich über die Show äußern und anfangs wurde ihnen ihr Preisgeld von 100.000 Euro gar nicht erst garantiert

Geller ist wirklich ein Witz... ungeschickt und verzweifelt? (ich mein solche Shows...)
aber der kann gut mit fingertricks und so

nein ich meine den ersten aus schow 1 der irgend nen Faden oder so in den Fingern versteckt hat;)und damit Sonja(die ich genau so schlimm finde) berührt hat
und er hatte es doch hinter den Ohren^^(sagt youtube)

ich hab mal schon jetzt die lesten tage mal youtube abgeklappert um thema uri gller und seine Gleichartigen "Magier und konsorten"(geller kann schauspieler und wäre als Showmaster auchnicht schlecht)
Kennt ihr Randi? Das ist nen entmagier^^ der hat gellers trick schon vor ewigkeiten entzaubert^^
(müsst ihr euch ma angucken)
Randi trat ins internationale Rampenlicht, als er in den 1970ern die öffentlichen Behauptungen von Uri Geller anprangerte. Randi beschuldigte Geller, nichts weiter als ein Scharlatan zu sein, der sich gewöhnlicher „magischer“ Tricks bediente, um seine angeblich paranormalen Heldentaten zu vollbringen, und er untermauerte diese Beschuldigungen in seinem Buch The Magic of Uri Geller. Geller antwortete auf Randis Behauptungen mit einer Reihe von erfolglosen Klagen.
(nen kuerzer Wikiauszug)

Zuletzt bearbeitet: