Vorstellung The Mages House

Varian

Abenteurer
Habe diese Mod gerade auf TESNexus gefunden.
Finde sie sieht ganz nett aus (einige interessante Ressourcen verwendet), und ist genau das richtige für einen Magier.

Sie fügt dem Spiel ein voll eingerichtete Haus für Magier hinzu. Es enthält alles was man von solch einem Haus erwartet, wie zum Beispiel einen Alchemiebereich, Zutatenschränke, Verzauberungsaltäre etc.
Außedem warten ein paar weitere interessante Gimmicks auf euch, wie ein Globus, mit dessen Hilfe man zu allen Magiergilden reisen kann. Außerdem fügt er eurer Zauberliste einen Rückrufzauber hinzu, der euch jederzeit zurück ins Haus teleportiert.

Zu finden ist das Haus auf der Straße die Lake Rumare umgibt, im Süden von Fort Nikel.


bo6pbwe9agsv0anhy.jpg


bo6pliysnckzxaws6.jpg


bo6pn4ko0ct4v62k6.jpg

Hier der Downloadlink inklusive Bilder:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35565

Vielen Dank dabei an rad666a welcher uns diese schöne Mod geschenkt hat.

LG
Varian :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Varian und alle anderen, die hier Mods vorstellen möchten,

ich finde es gut, wenn ihr Mods, die euch gefallen mit uns anderen teilen wollt, indem ihr sie hier vorstellt.

Allerdings finde ich, dazu gehört ein wenig mehr, als nur:
Habe diese Mod gerade auf TESNexus gefunden.
Finde sie sieht ganz nett aus (einige interessante Ressourcen verwendet), und ist genau das richtige für einen Magier.

Hier der Downloadlink mit Bildern:
.......

Es sollte schon zumindest eine Kurzbeschreibung der Mod, die Voraussetzungen, der Autor, und eventuell einige Bilder enthalten sein.

Denn es ist ja nicht der Sinn einer Vorstellung nur auf ein anderes Forum zu verlinken, daher werden in Zukunft solche Vorstellungen gelöscht.
 
Hallo Varian und alle anderen, die hier Mods vorstellen möchten,

ich finde es gut, wenn ihr Mods, die euch gefallen mit uns anderen teilen wollt, indem ihr sie hier vorstellt.
Es sollte schon zumindest eine Kurzbeschreibung der Mod, die Voraussetzungen, der Autor, und eventuell einige Bilder enthalten sein.

Denn es ist ja nicht der Sinn einer Vorstellung nur auf ein anderes Forum zu verlinken, daher werden in Zukunft solche Vorstellungen gelöscht.


Okay, ich werds mir für die Zukunft merken. :)

edit: So, habe den ersten Post dann mal ein wenig angepasst und hoffe so ist er nun in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Die Mod sieht ganz schön aus, besonders gefallen mir die Interiors.
Danke für die Vorstellung Varian!:)

PS:
So, habe den ersten Post dann mal ein wenig angepasst und hoffe so ist er nun in Ordnung.
Ja, jetzt sieht der Anfangspost schon viel besser aus...^^