das mit den burgen und schlössern mach ich tatsächlich, aber mit den plugins habt ihr mich vielleicht falsch verstanden
Nochmal ganz klar: ich werde für meinen Mod lediglich 1 bis maximal 3 mods anderer modder ( mit erlaubnis benutzen) die anderen mods werde ich schlichtweg runterladen, dem ganzen downloadpaket hinzufügen und evnteull leicht ändern, so dass sie in den quest teils mit einbezogen werden ( zb hatte ich Akatosh Mount im sinn)
die ganze sache hat den hintergrund, dass ein weiterer drachenmod zb keinen sinn machen würde, der mod ist so ziemlich perfekt, muss ich sagen, und ich wüsste nicht, wieso ich den selben nochmal machen soll
Andererseits gehören solche mods für mich zum-gott-sein einfach dazu, deswegen lege ich einige handverlesene mods dem paket bei, diese werden aber in ihrer ursprungsform erhalten sein, es sind einzelne esp`s und die credits werde ich so lassen, damit den moddern auch der gebührende ruhm zu teil wird.
Ich hoffe, ich habe das nun verständlich erklärt.
Das, was du dort vorhast ist etwas was ich, wäre ich Modder von z.B. Akatosh Mount mit folgender PN an dich weitergeben würde:
Ich verbiete dir die Nutzung, Weitergabe oder Änderung von Akatosh Mount.
Und was machst du dann?
Du kündigst hier, so lese ich das, ganz offen an, das es dich einen Dreck schert was ein anderer Modder an Arbeit in sein Projekt hinsteckt. Du weißt wohl warscheinlich nicht mal was da alles an Restriktionen inden jeweiligen ReadMe der Mod, die du verwenden willst drinsteht.
Es gibt Mod, die dürfen nur bei einem bestimmten Hoster gehostet werden.
Wenn das jetzt nicht Scharesoft ist und er trotzdem, weil er es eventuell gar nicht weiß, deine Mod mit dem "verbotenen" Inhalt hier zum Download anbietet, dann kann er Ärger bekommen.
Dann schreibst du...ggf. passe ich sie an damit sie in den Quest....
Das letzte Mal als ich sowas erlebte war es eine Fensehsatire mit dem Namen "Was nicht paßt wird passend gemacht"
Da nutzt es dir im Endeffekt auch garnichts dass du den jeweiligen Moddern ihren gebührende Credit zukommen lassen willst. Die werden das kaum zur Kenntnis nehmen weil du ihre Rechte vorher bereits mit Füßen getreten hast weil du keinen Bock hast erst die Erlaubnis zu holen und dann in dein Werk einzubinden.
Bin mal gespannt wann der erste User hier mal so richtig harteTöne anschlägt.
Ob***t is gone hast Glück gehabt